Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck BWP-Barbell – welche Länge?

BWP-Barbell – welche Länge?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck BWP-Barbell – welche Länge?

verschlagwortet
12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Jack_pot_ vor 19 Jahren
  • RR_Tribal
    Teilnehmer
    @rr_tribal

Hallo ihr! Ich bin leider über die Suche nicht fündig geworden, also hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt. Nein – es geht NICHT darum welche Länge euer Barbell hat. Meine Frage ist:

Um wieviel grö??er als die Brustwarzen sollte der Stab sein?

Ich habe einige Bilder gesehen, auf denen die Kugeln praktisch direkt an der Brustwarze klebten. Stelle ich mir aber schwierig vor mit der Reinigung. Wenn der Stab aber zu lang ist, dann verhakt sich doch der Schmuck andauernd, oder?

Gibt es einen Standard? Ist es Geschmackssache? Ich trage seit dem Stechen Ringe , habe (was BWPs angeht) also leider keinerlei Erfahrung mit Stäben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 🙂

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich denk mal, nen standard gibt es nicht.
    der stab sollte jedenfalls, wenn der nippel grad mal nicht hart ist (ist zwar selten, bei nem gepiercten…), nicht quetschen.
    ansonsten guckt der so ein bis zwei mm an jeder seite raus.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wenn meine Nippel steif sind, dann guckt der Stab bei mir wie poison sagt 1mm an jeder Seite raus – wenn er nicht nippelig is (lol), dann liegen die Kugeln an 🙂

Anonym
    Gast
    @

bei mir auch 🙂 ist am angenehmsten. im „schlaffen“ *lol* zustand siehts dann so auch toll aus. wenn die nippel steif sind dann würd ich auch sagen dass 1-2mm normal sind

Jack_pot_
    Teilnehmer
    @jack_pot_

so wie es dir am besten gefällt,wenn es abgeheilt ist macht es auch keine probleme wenn die kugeln anliegen

Anonym
    Gast
    @

das ist nicht ganz richtig. Die Kugeln sollten den Kanal nicht verschliessen. Die Haut im Kanal arbeitet wie normale Haut. Sie erzeugt Talg und Schweiss und das sollte bei der täglichen Körperpflege einfach zu entfernen sein, durchspülen beim Duschen, ohne das man immer dran denken muss..
    Sonst ist das ein Keimherd für Entzündungen. Viele wundern sich, dass ihr BW so ewig „rumsuppt“–eine Ursache liegt eben manchmal darin.

Greetz

Anonym
    Gast
    @

oha? also auch im „schlaffen“ zustand knapp 1-2mm abstand?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hatte ich die ersten 3 Monat (also 16mm, jetz trag ich 14) und bin laufend hängengeblieben – glaub nicht, dass das sonderlich vorteilhaft ist T_t

Anonym
    Gast
    @

@sumi: klingt es nich irgendwie logisch, wat ich da geschrieben hab? Das sind schon Erfahrungswerte. Will hier nicht weiter klugsch…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

´doch doch klingt schon logisch keine Sorge – das ist schon richtig – aber es istn Unterschied ob die Kugeln anliegen oder wirklich quetschen, verstehst, was ich mein? 🙂 also ich bin der meinung (das gilt jetzt nur für mich und anderen mit Nippeln, die nunma im „schlaffen Zustand“ eben sind mit dem Vorhof), dass wenn der Nippel nicht steif ist, die Kugeln anliegen sollten (nicht den Nippel zusammenquetschen) – denn wenn meine Nippel steif sind, dann sindse quasi kleiner, aber stehen weiter vor 🙂 also sieht man dann was vom Stab – aber kA wie das bei „normalen“ Brustwarzen sind – bei meinem Freund bsw sind sie immer draußen und schwellen an, wenn sie gereizt sind – bei mir eben nicht *g* die Schwellung geht bei mir „nach vorne“ sozusagen und nicht „in die Breite“ – verstehst, was ich sagen will?
    Mit den 16mm-Ersteinsätzen bin ich beim Umdrehen im Bett laufend hängengeblieben und kannst dir sicher vorstellen, dass das verdammt unangenehm ist *ggg*

Lemmchen
    Teilnehmer
    @Lemmchen

@sumi: also bei mir ist das genauso wie bei dir. Wenn meine Nippel fest sind, sind an der Seite 1-2mm vom Stab sichtbar. Seit den Piercings sind die in der Regel eh fest. Aber wenn sie es mal nicht sind, liegen die Kugeln an. Find deine Erklärung also total logisch und schlü??ig 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm joa – aber gibt eben auch Nippel die bei Reizung anschwellen und in die Breite gehen (Beispiel: mein Freund eben *lach*) – also was ich oben sagte ist eben auf Nippel bezogen, die „nach vorne“ anschwellen und nicht nach „links und rechts“ *ggg* aber schön, dasses doch verständlich war, was ich sagen wollte

RR_Tribal
    Teilnehmer
    @rr_tribal

danke euch allen! dann werde ich mal messen und bestellen! 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv