Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP -> Kreislaufprobleme noch Tage danach?
-
Anonym
Gast@23. Februar 2004 um 17:54 Uhr #2805548Hallo zusammen,
ich war längere Zeit nur noch Mitleserin (muss ja auch nicht überall meinen Senf dazu geben), jetzt drückt der Schuh aber bei mir:Ich habe mir am Samstag ein BWP stechen lassen – nachdem ich bereits zu Hause den Heldentod gestorben bin 😉
So ca. 12 Std. später, nachts dann, als ich das Piercing nochmal saubermachen u. desinfizieren wollte, hat’s mir echt die Fü??e weggezogen. Volles Programm: Schwindel, schwarz vor Augen, übel ohne Ende. Nach 1 Min. war’s dann wieder vorbei. Heute morgen dann das Gleiche wieder, wieder beim Piercing saubermachen.
Normalerweise habe ich keine Probleme mit dem Kreislauf. Hatte ich auch bei den vorherigen Piercings und Tattoos nicht. Kann das jetzt aber doch mit dem Piercing zusammenhängen? Und wenn ja: wie lange kann denn das noch gehen? Ich trau mich ja schon gar nicht mehr Auto fahren (wobei das dann meinen Fahrstil erklären würde 😉 )Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Grüssle,
VampyAnonym
Gast@23. Februar 2004 um 17:58 Uhr #3032215ich kenn das nur von ops, wenn man dann ncohmal an die wunde geht, dass ich davon mal umgekippt bin.. so schlimm ists j anicht gewesen, oder=
Anonym
Gast@23. Februar 2004 um 18:01 Uhr #3048829naja, ich konnte mich gerade noch auf den Badewannenrand setzen, bevor ich wirklich der Länge nach auf den Boden gekracht wäre. Das Piercen selber fand ich ehrlich gesagt schon ganz schön schmerzhaft. Aber ich bin ja Indianer 🙂
23. Februar 2004 um 18:08 Uhr #3212300so jetzt hab ich mir echt ma ernsthafte gedanken drüber gemacht… sowas hab ich ja echt noch nie gehört…..
kann es vielleicht sein, das du in den letzten tagen wenig gegessen bzw getrunken hast (oder hast du stress)?! weil wenn ja ist es nicht gerade gut für deinen kreislauf, wenn da auch nochn piercing dazu kommt… da hat der körper verdammt viel zu tun, muss schon schauen wie er mit so wenig energie zurecht kommt und dann auch noch so ne wunde flicken. wenn ja versuch dich mal richtig zu entspannen, esse und vorallem trinke genügend!
bitte halt mich auf dem laufenden wie es weiterhin ausguckt… das interessiert mich jetzt echt!
23. Februar 2004 um 18:38 Uhr #3158396hey hallo!
bei mir war das am anfang auch so.. beim bwp
aaba halt auch „nur“ beim pflegen…
war dann mal beim piercer (guter freund von mir) und er hat s gereinigt und gedreht und auf einmal.. ZAACK..
muss aba dazu sagn dass es sommer war.. sehr hei??.. und ich prinzipiel zu wenig trink und das war sicha auch ein „auslöser“also der tipp mit genug trinkn und essen s scho mal sicha net schlecht ! 🙂
hoff des wird bei dia bald!
übrigens jetz hab ich gar keene probs mehr damit ! 🙂
Anonym
Gast@23. Februar 2004 um 18:42 Uhr #3053208ohhhhhh,,,,,hört sich garnet gut an….
mein tiefstes beileid….
ich hoffe es geht dir schnellstmöglichst wieder gut…
du amchst mir angst..wollte mir die nächsten wochen auch ein BWP stechen lassen…..
aber das wird schon….erkältung hast aber nicht oder???
gru?? david
23. Februar 2004 um 19:10 Uhr #3086590Mir ist mal was ähnliches passiert.. Bzw es ging mir ähnlich.
Nachdem ich nämlich meinen ZP-Stab gewechselt hatte, war mein Kreislauf auch erst bisschen komisch.. bzw mir war komisch.
Ich hab keine Ahnung, womits zusammen war oder andere Ursachen haben könnte..23. Februar 2004 um 22:02 Uhr #3015588Hi,
ich hab genau das selbe Problem wie du!
Mir wird nach einem Monat immernoch leicht übel, wenn
ich meine BWP´s reinige, aber am Morgen nach dem Stechen
hats mir auch die Fü??e weggezogen….ich trau mich gar nicht die
Stäbe irgendwann zu wechseln…!Anonym
Gast@24. Februar 2004 um 9:03 Uhr #3108810Hallo Vampy,
mir ist es genauso ergangen ;-( Habe meine auch am Samstag stechen lassen, wobei ich allerdings bis Sonntag überhaupt keine Probleme hatte. Sonntag abend habe ich dann ganz vorsichtig gereinigt und auch das war nicht schmerzhaft. Dann hab ich eine Stelle mit Q-tip (Octinsept-getränkt) berührt und es war geschehen… konnte mich auch so grade eben noch setzen. Und was mich wirklich beunruhigt hat: sowas kenne ich in dieser Heftigkeit nicht; noch nie zuvor ist mir soooo schwummerig geworden.Habe auch schon die anderen Antworten gelesen und kann ausschließen, dass es bei mir durch zu wenig trinken bzw. essen kommen konnte. Bin mal gespannt, ob noch jemand eine Ahnung hat womit das zusammenhängt.
Hoffentlich legt es sich bei Dir ganz schnell! Gestern und heute hatte ich beim Reinigen keine Probleme mehr…
Liebe Grü??e vom Pünktchen
24. Februar 2004 um 9:11 Uhr #2976926boa is ja hammer was da mit euch abgeht….. also bei mir und meinem bwp war des net… keine probleme….. ich versuch mich mal nomal schlau zu machen an was das liegen könnte. (das lässt mir jetzt keine ruhe!)
24. Februar 2004 um 11:41 Uhr #2912248ich hab das auch gehabt. ich bin am tag nach dem stechen 600km auto gefahren. war nich lustig 🙁 allerdings hatte ich da die pflaster noch drauf. die hab ich dann erst später am tag abgemacht. aber so insgesamt hatte ich drei tage danach kreislaufprobleme.
bei meinem christina hatte ich das auch schon. aber 2 monate nach dem stechen. ich wollts ganz normal von der kruste befreien und schon *plumps*. seltsam seltsam….Anonym
Gast@24. Februar 2004 um 13:37 Uhr #2975757man ihr amcht mir angst….
nur eine kleine sache beruhigt mich…
und zwar, das es nur bis jetzt bei euch mädels war….
alle die geschrieben ahben die das gleiche geschehen ist waren mädels…
war ads auch schon bei irgend ein jungen???
hoffe doch nicht….
gru?? david24. Februar 2004 um 13:47 Uhr #2925576mensch…ihr seit ja luschen…*rotfl*…
ne quatsch…mir gings nach meinem auch so…aber nur ca. 1-2h nachm stechen. saubermachen war und iss überhaupt kein prob.
vielleicht hängts an den vielen nerven, die durch so ne stelle gehn. ich mein, bw iss schon recht dick gesäht mit nerven, odda? genauso ip. da gehn ja auch ne menge nerven durch. vielleicht iss das ausschlaggebend für die kreislaufprobs?
ideen eines unwissenden…
greetinx
der heli24. Februar 2004 um 13:50 Uhr #2910040ich hab sogar noch eine „witzigere“ geschichte zum thema: kreislauf.
ich bin, als ich noch nen teeny war, bei einem ohrringwechsel umgekippt.
war sehr merkwürdig, hatte aber wirklich mit dem ohrring zu tun *merkwürdig, merkwürdig*bei meinen piercings war dies gott sei dank! nicht der fall.
also nach meinem kvp war mir schon nen bisschen schumrig…
aber so schlimm? nee.euch allen „gute besserung“ und falls noch mehr piercings anstehen, dafür gute standhaftigkeit hihi
24. Februar 2004 um 15:22 Uhr #3020366heeey mach dir keene panic! 🙂
i hab des mim kreislauf auch gehabt (bin n mädl :))
und würds trotzdem wieder machn.. schliesslich vergeht dass ja wieder!also MAAACHEEEN! 🙂
24. Februar 2004 um 15:26 Uhr #3172503hab das mit dem umkippen auch gehabt, als ich meine ersten ohrlöcher gestochen bekam. da war ich 6. und die wurden mit nadeln gestochen. während des stechens von den beiden lobes bin ich insgesamt 3mal umgekippt *gg* meine mom hätte damals am liebsten mitgemacht.
aber mein kreislauf is eh nich der beste, deshalb warne ich harti auch immer vorm stechen *grins*Anonym
Gast@24. Februar 2004 um 20:34 Uhr #2999084Hallo Ihr alle,
erst mal danke für Euer Mitgefühl. Echt nett. Mittlerweile geht’s wieder ganz gut, hatte zumindest heute meine Ruhe.
Ich habe mich auch mal in der Apotheke erkundigt (Ihr wisst schon: Zu Risiken und Nebenwirkungen…). Das kann also wirklich daher kommen, dass eben gerade in der Brustwarze sehr viele Nerven verlaufen. Sie meinte aber, dass sich das im Regelfall nach ein paar Tagen wieder gibt. Da bin ich ja mal beruhigt.Meinen Leidensgenossinnen und -genossen auch noch gute Besserung.
Schönen Abend noch + wir lesen uns
Vampy -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.