Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP Schmerzvergleich

BWP Schmerzvergleich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP Schmerzvergleich

verschlagwortet
10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus
    #2787617

    Hallöchen an Alle!!!!
    Ich weiß ich nerve,aber kann mir jemand den Schmerz mit einem anderen Piercing vergleichen?!?
    Habe Zunge,Lippenbändchen,Nase und Bauchnabel.Hatte Augenbraue und Lippe.Ich hab einen verdammten Schie??,wirklich!!!AUA 🙂

    Gru??
    Erdbeermaus

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #3060075

    Hallo…

    es ist überhaupt nicht schmerzhaft, wenn es gut betäubt ist…also keine Angst!

    Hart aber herzliche Grü??e

    Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder
    #2931072

    also das einzigste was ich gespührt habe wahr ein kleines piksen von der spritze und wie ich mal nachschauen wollte wans los geht wahr das piercing schonn drinn.zozusagen garnichts gespührt.

    Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82
    #3188885

    Ich hatte auch keine Betäubung und habe nichts vom stechen gemerkt.Aber das ist halt bei jedem anders…..!Genau wie das Schmerzempfinden.!

    RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair
    #3222649

    Bei mir wars so: Habe keine Betäubung bekommen, der Schmerz war sehr heftig, wie wenn jemand deine BW mit einer Zange nimmt und rumzerrt, ungefähr 10 oder 20 Sekunden, kann ich nicht mehr so genau sagen, dafür hats nachher null wehgetan, nur ein leichtes pochen, sonst nix!

    Hab die Erfahrung gemacht, dass es mit Betäubung auch weh tut und nachher noch mehr wenn die Betäubung nachlässt!

    Hoffe konnte dir helfen, die paar Sekunden Schmerz hält man wirklich aus!

    Graziella
    Teilnehmer
    @Graziella
    #2937205

    grotesk sich erst ne spritze geben lassen müssen, die ja auch weh tut, und dann zu piercen…..ein piercer ist zu dem ja kein anesthäsist. ich hatte keinerlei betäubung und kann mich des kommentars von RedHair anschliessen….20-30sec. schmerz ohne ende aber danach nur ein leichtes pochen……für mich gehört der schmerz zum piercing dazu!!
    ich würde dir zum piercen ohne betäubung raten….
    viel glück!
    greetz graz

    Anonym
    Gast
    @
    #2975206

    Hi Erdbeermaus,

    Ich hatte auch reichlich Angst vor meinen ersten „richtigen“ Piercings, das war aber so ziemlich umsonst. Betäubt wurde mit Eisspray, ich bin mir aber sicher, dass es auch ganz ohne Betäubung absolut auszuhalten gewesen wäre. Es tat nur 1-2 Sekunden weh und selbst das war weit angenehmer als wenn Du Dir mal ordentlich die Zehen anstö??t. Insgesamt hatte ich es mir so etwa 10x schlimmer vorgestellt, als es war.

    Nachher kann es eine Weile eher unangenehm sein, einen BH zu tragen (gerade im Winter müsstest Du aber mit engem T-Shirt unterm Pullover auch durchkommen, wenn Du nicht extrem „gut ausgestattet“ bist), aber die BW waren alles in allem so etwa mein schmerzlosestes Piercing bisher. Trau Dich!!! 😀

    zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze
    #3140497

    ich hab mir 2bw’s ohne betäubung stechen lassen. und es ist wesentlich schmerzvoller als lobes und wesentlich schmerzloser als ein septum

    Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia
    #3114254

    Schmerz ist ein subjektives empfinden.

    Wild Snake
    Teilnehmer
    @Wild Snake
    #3012403

    ich habe eispray als betäubung gehabt und ich habe auch für ein paar sekunden einen heftigen schmerz gespürt aber es war auszuhalten .. und danach hats nur ganz gering geblutet danach musste ich nur aufpassen wegen dem anschnallgurt der hat darauf doch etwas weh getan… und mit BH’s isses auch kein problem geschweige denn ungewohnt 🙂

    Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2
    #3243388

    wenn es gut betäubt ist, soll man es kaum spüren. ich habe leider schmerzen gehabt, da es nicht ordentlich betäubt war. mittlerweile hab ich ein anderes piercing-studio.
    lg, lucy

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv