Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bwp und Bikini -> Sichtbarkeit

Bwp und Bikini -> Sichtbarkeit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bwp und Bikini -> Sichtbarkeit

14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hey Leutz 😀

Hab ne kleine Frage: Durch ein übliches Bikinioberteil sieht man mein wp schon recht gut, und die gepolsterten mag ich nicht so, weil die lange nass bleiben, ist auch fürs Piercing nicht so angenehm finde ich. Nun hier in nem normalen Freibad würd mich die Sichtbarkeit weniger stören, aber wir gehen im Herbst nach Griechenland. Könnt’s da Probleme am Strand geben wenn sowas sichtbar ist oder sollte das kein Problem sein…?

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

wieso sollte es ein problem sein? so lange es DICH nicht stört, da?? die anderen es sehn ?!.. oder wie haste dit jez gemeint?

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

versteh auch nicht warum es da probleme geben sollte. wenns jemanden stört, soll er halt nicht hingucken, oder?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich denke, ihr geht´s mehr darum, ob es ??rger im Sinne von „Erregung öffentlichen ??rgernisses“ geben könnte und nicht darum, ob andere dumm gucken.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also wenns um die andern leute geht können die da nix sagen =)
    du bist ja angezogen !!!
    selbst wenn du da en 10 mm schmuck drin hättest darfs keinen stören unter deiner kleidung darfst du tragen was du möchtest !!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

richtig anni 86, das ist das Problem 😉 kenne mich da gesetzlich kaum aus und schon gar nicht was andere länder angeht.

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

in griechenland liegen manche frauen sogar oben ohne am strand….
    weiss nicht ob dass eigentlich verboten ist (meine mal was gehört zu haben) aber du hast dann doch was an ;))))

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ich würd mich mal an die touri-info von da wenden, die mü??ten sowas ja wissen..

ansonsten würd mich einen dreck interessieren…ist mein körper und gut ist..

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

richtig.. keiner hat dir vorzuschreiben, was du trägst.. ich würd mir da keinen kopf machen.. und wenn es DICH stört, da?? es jemand sieht, dann würde ich zu einem dunkelen bikini raten..dann fällt das kaum auf 🙂

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Stimmt grundsäzlich natürlich schon, mr wär sowas privat ansich egal, aber da wir auf klassenfahrt gehen… ich möcht nicht allenfalls mit meinem lehrer sowas besprechen müssen *lach* danke trotzdem für die vielen antworten 🙂

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Besser noch als dunkel is wild gemustert! Je wilder und willkürlicher das Muster desto besser! Also mich persönlich stört es schon, wenn meine Nippel jedem entgegen springen, sobald ich das Wasser verlasse… Und gerade bei den dünnen Triangel Oberteilen war das bei mir immer so. Da ich aber eh nicht wenig Oberweite hab, trag ich mittlerweile lieber etwas gepolsterte Neckholder.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Denke ich werd mir da noch was mit hübschen Mustern zulegen 😉 Ja hab die gepolsterten auch gemocht, nur haben die recht lange zum trocknen und das mögen meine bwp leider nicht so 🙁

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kann ich mir in griechenland nicht vorstellen.
    es mag gegenden geben wo oben ohne mecker gibt – und das vllt noch schneller durch die piercings…normal aber nicht (erfahrungsbasis: kreta corfu chalkidikki zypern……)

FiuFoxy
    Teilnehmer
    @FiuFoxy

ich bin regelmä??ige griechenland urlauberin und habe auch ein bwp. das stört die griechen überhaupt nicht, viele griechische frauen sind selbst gepierct. Ausserdem finden sich meistens am strand eh nur touristen…

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

ich find das gerade lustig, wenn man meine bwps sieht… diese verwirrten blicke von den älteren damen und herren… zum schie??en…. ich glaub kaum, dass da wer was sagen wird… du rennst ja nicht nackisch rum und hast doch nen bikini an… also sollen die ma schön locker durch die hose atmen 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv