Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck CBR 8mm?? x 4mm Stärke

CBR 8mm?? x 4mm Stärke

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck CBR 8mm?? x 4mm Stärke

12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 14 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hoi!

Aktuell habe ich in meinem Septum einen 3,2mm CBR mit 10mm Innendurchmesser.

Ich würde gern noch auf 4mm hoch allerdings sieht mir ein CBR mit 10mm Innendurchmesser zu „wuchtig“ aus.

Ich suche ergo nach einem mit 4mm Materialstärke und 8mm Innendurchmesser. Leider war all mein Suchen bislang vergebens.

VIelleicht kennt wer einen Shop, der diese Grö??e vertreibt, oder hat sowas noch aus Restbeständen „rumliegen“ und würde es gegen einen kleinen Obolus abgeben.
    Würde mich sehr freuen! 🙂

lG Thorben

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Nimm einen 4mm Tunnel fürs Septum, dann kannst Du einen kleineren CBR durch den Tunnel ziehen. Es sieht dann zierlich aus und Dein Septum ist trotzdem grö??er.

Anonym
    Gast
    @

Ja ne, der CBR sollte schon nach aussen hin 4mm sein,aber eben nicht so einen Großen Innendurchmesser haben…geht mir nicht um das reine Dehnen…

Aber trotzdem danke für Deine Antwort 🙂

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Und auch hier wieder:
    „Fragen und Beiträge rund um die Art, Material und Einsatz von Wildcat Piercingschmuck. Off-Topic Beiträge, Gebrauchtschmuckhandel / Flohmarkt und Umfragen / Anfragen nach alternativen Bezugsquellen oder Werbung dafür ist hier unerwünscht. “

Frag doch mal hier im Shop an, ob eine Sonderanfertigung möglich ist.

Anonym
    Gast
    @

Oh mist, das hab ich übersehen weil ich nebenbei einen HyperV Server aufsetze und ständig der Dozent hier rumtigert, sorry ^^

Werd ich mal versuchen, danke 🙂

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

*lol* Kein Problem, is´ nur ein Hinweis.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

100% weiß ichs nicht aber vieleicht gibts das nicht weil das einfach nicht geht? ich meine 4mm sind ja im gegensatz zu 8mm durchmesser schon ne hausnummer.
    vieleicht ist es technisch nicht möglich?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@XFlederX:
    In Gold ist das technisch bestimmt möglich, natürlich als Sonderanfertigung.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

fritz, warum nur in gold?

Anonym
    Gast
    @

In gold könnte ich damit nicht so viel anfangen hehe

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Christin, nicht nur in Gold, aber Gold ist am Geschmeidigsten, da lassen sich engste Radien biegen ohne dass es brüchig wird und es korrodiert auch nicht.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

@fritz
    ok danke.
    „In Gold ist das technisch bestimmt möglich“ klang für mich als schließt das andere materialien aus.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Also in meiner BCR krabbelkiste fahren paar titan ringe in 2,4 stärke und 7 mm innendurchmesser sowie 3,0 stärke und 8mm innendurchmesser (die schauen rattenscharf in gedehnten tragus aus) – ich denke dass ein 4-er auch noch möglich sein könnte. Am besten bei WC nachfragen ob es das als sonderanfertigung gibt…..

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv