Chat!!!

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 5 Monaten
  • Laurie
    Teilnehmer
    @Laurie

Hallo Leute! Sagt mal, warum treffe ich eigentlich im Chat, egal zu welcher Tageszeit, NIE jemanden von Euch!? Außer mir war bis jetzt immer keiner da… Wozu ist der Chat denn da??? 😉

Anonym
    Gast
    @

Tja, es wäre nicht schlecht wenns hier sowas wie „offizielle“ Chatzeiten geben würde, so ähnlich wie beim quiz ,da waren auch immer recht viele Leute da.
    Ansonsten lass ich den Chat ab und an im Hintergrund laufen,und manchmal wenn einer dazukommt ists ganz lustig…

MisterRings
    Teilnehmer
    @MisterRings

Ja, leider ist hier nur selten jemand im Chat.
    Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit, wäre nicht schlecht sich mal mit gleigesinnten hier zu treffen.
    Mache es allerdings auch wie Zistl, lasse den Chat im Hintergrund mitlaufen, und ab und an „verläuft“ sich mal jemand zum Chat.
    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
    In diesem Sinne …

MisterRings
    Teilnehmer
    @MisterRings

Ja, leider ist hier nur selten jemand im Chat.
    Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit, wäre nicht schlecht sich mal mit gleigesinnten hier zu treffen.
    Mache es allerdings auch wie Zistl, lasse den Chat im Hintergrund mitlaufen, und ab und an „verläuft“ sich mal jemand zum Chat.
    Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
    In diesem Sinne …

Anonym
    Gast
    @

Hi,

also wenn ich mir die Logdatei vom Chat so ansehe, gehen schon viele Leute rein aber meistens sind Sie die Einzigen und verlassen den Chat deshalb direkt wieder und 10 Minuten später kommt der nächste rein.

Den Chat haben wir aber eigentlich auch mit dem Gedanken auf die Seite gebracht das man sich dort verabreden kann. Sprich mit Freunden einen „Termin“ ausmachen kann und sich dann dort trifft. Wir selbst nutzen den dazu auch ab und zu.

Eine „feste“ Chat Hour oder sowas einzuführen wäre sicherlich keine schlechte Idee. Wir schauen mal ob wir das im nächsten Update berücksichtigen, im Moment arbeiten wir eh an einigen neuen Seiten.

cu

michelle
    Teilnehmer
    @yoya8067-yahoo.com

stimmt tatsächlich. man kann reingehen wann man will, man ist allein.

Anonym
    Gast
    @

Hmmm… Ich hab im Chat auch noch nie jemanden angetroffen?!? Die haben wohl alle keine zeit *grins* 🙂 Ciao Beatrice

Zistl wrote:
    ——————————-
    Tja, es wäre nicht schlecht wenns hier sowas wie „offizielle“ Chatzeiten geben würde, so ähnlich wie beim quiz ,da waren auch immer recht viele Leute da.
    Ansonsten lass ich den Chat ab und an im Hintergrund laufen,und manchmal wenn einer dazukommt ists ganz lustig…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv