cheek-notfall

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von horribleBarbiedoll vor 15 Jahren
  • horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll
    #2782219

    hab mir vor 1,5 wochen meine cheeks stechen lassen, bisher auch keine probleme..
    hab mir heut abend beim würstchen essen die platte vom rechten cheek abgebissen… hab erstmal schrecklich panik bekommen.
    da ich morgen (samstag) leider nicht zu meinem piercer kann weil meine mutter heiratet, kann ich erst am montag wieder da hin.
    hab erst überlegt es raus zu machen, aber das wollt ich nicht.
    gott sei dank hat ne freundin ne kugel vom zungenpiercing dabei gehabt, also hab ich den stab rausgenommen, hinten versucht nen gewinde dran zu fummeln, und die kugel aufgeschraubt. hab alles so gut es geht desinfiziert, den stichkanal von aussen gereinigt, den stab wieder rein und zum vorbeugen schön gekühlt und ne ordentliche portion kamillentee.
    ich hoffe ja dass ich es so bis montag aushalt, und dass es sich nicht entzündet…
    hab ich alles halbwechs richtig gemacht, oder noch irgendwelche tips wie ich das wochenende heil übersteh?
    danke schonmal

    Anonym
    Gast
    @
    #2858204

    gut weiterpflegen und deinen zähnen zu liebe nicht auf die metallkugel bei??en.

    Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz
    #2859859

    Stab rausnehmen war nicht ganz so klug, aber Kamille ist prima, gurgel‘ noch mit irgendeiner antibakteriellen Mundspülung.

    fuckingfamous
    Teilnehmer
    @pathetic_black
    #2861531

    ich würde dir auch raten niemals das piercing rauszunehmen.
    ich musste meine cheeks auch für das praktikum herausnehmen und es fällt mir bereits nach wenigen stunden sehr schwer, sie wieder durchzustechen.
    es fängt an zu bluten und wahrscheinlich muss ich mir die beim piercer nochmal nachstechen lassen….hmm.
    ja sonst gut pflegen und wie schon gesagt, vllt mit kamillentee den mund ausspülen.
    kein makeup an die löcher kommen lassen und nicht zu vierl dran rumspielen!

    <3

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #2863205

    kugel innen? – definitiv kein piercing ist ne ramponierte fressleiste wert. meine meinung

    horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll
    #2864880

    war auch nur eine notlösung fürs wochenende. piercing hat sich wieder gut erholt, hab auch wieder normalen schmuck drinne. fühlt sich wirklich gut an und ist auf dem besten weg, abgeheilt zu sein 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv