Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Cheek Piercing dringende Infos benötigt ;)
-
3. April 2013 um 17:44 Uhr #2779405
Hey Leute, ich überlege schon sehr lange mir diese Wangen Piercings zu machen und hab auch auf einigen Seiten gelesen wie riskant es sein kann…wollte euch jz zu den Piercings fragen ob ihr Tipps habt zu welchem Piercer ich gehen soll (überlege schon am Wochenende auf der Wildstyle Tattoo Messe in Wien zu gehen, auf was ich achten soll, wie schmerzhaft ist es? Wird es betäubt? Hat jemand ein 1,2mm Piercing? Wie lang braucht es zum verheilen etc? Danke euch für jede hilfreiche Info 🙂
11. April 2013 um 9:10 Uhr #2822686Hallo, also zu welchem Piercer du gehen sollst kann ich dir nicht sagen, aber Angst brauchst du keine haben vor Cheeks. Hab meine nun auf beiden Seiten schon drei mal gestochen und es ist definitiv eines der schmerzFREIESTEN piercings überhaupt. Ob es betäubt wird ist von deinem Piercer abhängig, ich halte es allerdings für sinnlos weils wie gesagt eh nicht weh tut. 😉 Gestochen wird es normaler Weise mit einem 1,6er Stab. Die Heilung geht recht flott, aber das ist auch von Mensch zu mensch verschieden. Bei mir ists immer 2-3 tage etwas dick und es fühlt sich an als hätte man ein bißchen muskelkater in der wange, aber danach hatte ich immer meine ruhe.
11. April 2013 um 15:17 Uhr #2823844Wir waren auf der Wildstyle in Wien und haben dort tätowiert und gepierct.
Unter 1,6mm sollten Cheeks nicht gestochen werden und gefährlich sind Cheeks auch nicht. Das ist halt einfach mal ein Irrglaube.
Cheeks bekommen einen extrem langen Ersteinsatz rein, weil sie sehr zum Anschwellen neigen! Betäubt wird das Ganze nicht und ist auch nicht nötig. Cheeks sind sehr problembehaftete Piercings und in der Verheilung nicht komplikationslos.
12. April 2013 um 16:48 Uhr #2825060Meine Cheeks haben über ein Jahr gebraucht bis sie sich soweit beruhigt haben dass ich sie als ‚abgeheilt‘ bezeichnen konnte – und das trotz intensiver (aber nicht übertriebener!) Pflege.
Mein Ersteinsatz war mit 20mm Länge extreeeeem lang – Stichwort „Wangenantennen“. (@Bloxi: Is‘ das lang oder eher kurz?)
Und bzgl. Schmerzen muss ich DeadxGirlxSuperstar Recht geben, ich war absolut überrascht wo denn die Schmerzen beinm Stechen nur geblieben sind – da ist eine einfache Blutentnahme um ein Vielfaches ’schlimmer‘.
Viel Spaß mit deinen Cheeks! 🙂
12. April 2013 um 20:53 Uhr #2826298Danke für eure Infos, habe sie jedoch schon machen lassen…also habe jetzt 1,2mm…es war null schmerzhaft und die ersten drei tage ist es ziemlich angeschwollen, jetzt 6tage danach beginnt es leider zum eitern, oder zumindest kommt eine flüssigkeit hinaus und verklebt sich dann um das loch gelb 🙁 aber ja steht ja überall dass das verheilen dauert…ansonsten sind sie wunderschön 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.