Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo China vs. New School

China vs. New School

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo China vs. New School

11 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von blacky86 vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • beckersbeste05
    Teilnehmer
    @beckersbeste05

oder geht auch beides zusammen?
    Wer mal einen Blick in meine Gallerie wirft kann dort den momentanen Stand meines Rückens sehen.
    Ich möchte das ganze gerne erweitern, so dass es zu einem Gesamtbild wird. Ziemlich störend dabei, die leider viel zu klein und dicht beieinander geratenen Schriftzeichen.
    Zum einen find ich ja die Kirschblüten ganz toll, andererseits stehe
    ich auch total auf so newschoolige Sachen.
    Bin mir nur nicht sicher ob das auch zusammen irgendwie
    geht oder ob es dann einfach nur nach Stylemischmasch
    aussieht?
    Hat jemand von euch auch zufällig son Mix oder das schon mal gesehen?

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

durch die jetzigen tattoos könnte es in verbindung mit new school doch etwas nach misch masch aussehen. aber das ist nur meine unbedeutende meinung. wie immer gilt hier, mach wie es dir gefällt, du musst damit rumlaufen 😉
    evtl auch mal zum tätowierer gehen, sagen in welche richtung es gehen soll und vorschläge einholen.

tenth
    Teilnehmer
    @tenth

Wenn ich eine meiner Tattoos erweitern will und mir ein Motiv gefällt ist es mir egal welcher Stil es ist.

Ich gehe einfach zum Tätowierer meines Vertrauens, zeige Ihm das Motiv und frage wie und ob man eine Verbindung zwischen beiden herstellen kann. Das Ergebnis sollte schon ein einheitliches Gesamtbild ergeben.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Passt auf jeden Fall, ich hab meinen Arm von Anfang an in beiden Stilen gemischt geplant.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

is zwar nicht zum thema, aber ich finde die schriftzeichen nicht zu dich bei einander 😉

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

ich hab mein hufeisen auffm oberarm mit sakurablüten verfeinert 😛
    is hübsch geworden^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

..wohl ne gelungene Kombination : HIER und HIER (Bei neue Bilder Tattoo-Galerie, ist von FacetheFucked ;-)…)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

seh da auch kein problem. hab auch ein japanisches bein mit einem koi und kirschblüten und so und auch ein paar new/old school motive dazu kombiniert. und meiner meinung nach sieht das gar nicht nach misch-masch aus. is natürlich aber persönlicher geschmack. ich würd einfach mal ideen sammeln und dich mit deinem tätowierer beraten. kannst dir ja auch motive erst mal aufzeichnen lassen dann siehst du auch besser, obs nun passend ist oder eher nicht.

beckersbeste05
    Teilnehmer
    @beckersbeste05

Danke für eure Anregungen.
    Ich weiss ja schon was das so ungefähr hinsoll, nur wollte ich halt vorher mal
    checken ob das irgendwie passt.
    Nicht das es dann nachher zu spät is wenns aufgemalt is 😉

niels2212
    Teilnehmer
    @niels2212

ich denke schon das beides geht ^^
    solls bei mir ja auch werden… rechter arm china und linker oldschool.
    muss nur nich was finden, wie ichs verbinden kann..

aber erstmal müssen die arme weiter gemacht werden x’DDD

High_Noon
    Teilnehmer
    @High_Noon

Also gesehen habe ich sowas noch nie! Aber ich denke mit der richtigen Kombi könnte das ganze sehr gut wirken. New School finde ich auch ganz toll! Sehr cool sogar diese farbenfrohe…Frag doch mal den Tätowierer was er dazu sagt aus dem mix! Habe mir auch erst ne New School Schwalbe tätowieren lassen und will das ganze auch ausbauen, hab mir auch schon überlegt so in diese Richtung zu gehen…In der Gallerie sind bilder, falls sie soweit schon freigeschalten sind…is nämlich alles neu…Naja Lass dir einfach gut durch den Kopf gehen…

mfg

noon

Jeanette1980
    Teilnehmer
    @Jeanette1980

Kannst ja versuchen die Kirschblüten auch newskoolig zu amchen, nicht ganz so dezent und rund sondern eher kantig und frech von den farben her….Ein Motiv kann ja sowohl im Original wie in einer modernen Interpretation gut aussehen..Worauf du achten solltest wäre vielleicht der Hell/Dunkel-Wechsel in Deinem Rückenstück..Wenn Du den wieder mit aufnimmst kann man bestimmt sehr gut alles ineinanderfügen..

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv