Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing CHRISTINA PIERCING DURCH GERISSEN

CHRISTINA PIERCING DURCH GERISSEN

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing CHRISTINA PIERCING DURCH GERISSEN

19 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Nine22 vor 19 Jahren
  • PussyDeluxe81
    Teilnehmer
    @PussyDeluxe81

hallöchen… alle zusammen ,o(

ich hab mal ne frage vielleicht kann mir ja einer was zu sagen ich hatte gestern auf arbeit einen unfall bin ungünstig gefallen.. und hab mir mein christina piercing durch gerissen…. ,o( wird das wieder zuwachsen… danach ist meine muschi sicher nen einzelner schandfleck ich könnt so heulen seufzt… danach kann ich es mir sicher auch nicht wieder durch stechen lassen.. seufzt.. wäre toll was von euch zu lesen.. ,o( lg celine

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mach dir nix draus…jede muschi is ein schandfleck…sagt die kirche….lol…

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

…auf der Arbeit… …ungünstig gefallen… soso.;)

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

melanom und PeterP, ihr seid nicht grad ne Große Hilfe gerade 😉

Also. Wenns komplett rausgerissen ist, wird das auch wieder zusammenwachsen…
    Wie lang ist denn die Wunde? Würde vielleicht mal nen Arzt/Piercer draufschauen
    lassen, es gibt so Pflaster die man über Schnittwunden und so kleben kann anstatt
    diese Wunden zu nähen, damit die Hautteile wieder gerade zusammenwachsen…
    Und irgendwann wird diese Narbe auch wieder weiß werden, mach dir um nen
    „Schandfleck“ mal nicht allzu Große Sorgen *aufmunter*…
    Und wenns schön verheilt, kannst es dir sicher auch wieder nachstechen lassen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man da jetzt auch ein schönes Cutting draus machen
    könnte *grübel*…

Anonym
    Gast
    @

nochmal stechen? ich glaub danach würde ich an meiner Muschi gar nix mehr stechen lassen!!

PussyDeluxe81
    Teilnehmer
    @PussyDeluxe81

smile* poison… also ich hab direkt danach mal die nummer von piercer gewählt.. bei notfällen gibt es ja bei manchen studios aber der war mir net wirklich ne hilfe .. der meinte sowas hätte er noch nie gehört.. da müsste man abwarten … das echt aufbauend…. naja ich hoffe meine piercerin.. kann mir mehr dazu sagen.. hab ihr schon geschrieben mal sehen ob sie noch online kommt… ansonsten mein erster weg am montag zu ihr zu gehen seufzt… danke für deinen netten kommentar… die herren der schöpfung… sind ja mal wieder sehr lustig…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Wieso das denn nicht? Muss sie doch selbst entscheiden…
    Hab mir an meinem Rücken auch mal nen Surfacebar halb rausgerissen, hab ich
    auch wieder zusammenwachsen und neu durchstechen lassen.

Metalsukkubus666
    Teilnehmer
    @metalsukkubus666

Klaaaaaaaaaaaa ich meine wie hoch ist die gefahr das man „auf arbeit blöd fällt“*gg*?! Sach ma wie hast des eigentlich gemacht?ich meine ich versteh nich wie man sich ne christina raus reisen kann. Evtl. beim Poppen wenns extrem zugeht, aba
    alles andre kannsch mir net vorstellen.*hrhrhrhrhr* Pech gehabt halt.
    Ps.: lass es doch einfach so…hat nich jeder!

PussyDeluxe81
    Teilnehmer
    @PussyDeluxe81

na toll lass es doch einfach so… ne vampirmuschi… na wie geil sieht das denn aus… möchte vielleicht noch jemand nen bild sehen… grrrrr*…. ja und wie dumm kann man fallen ist halt so noch nie nen unfall gehabt…. ich bin ausgerutscht, und volle latte auf die fresse geflogen… linkes bein am arsch das interessiert ja nicht das wird ja wieder… dann bin ich auf toilette gegangen und danach meine kollegin.. und sie meinte so sag mal haste was vorloren.. und ich so o gott ich dachte erst ist raus gerutscht… aber nein ist durch gerissen… ich bin auf steinboden geflogen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…ich bitte dich….es ist sonntag morgen…mir war albern…außerdem ist es schwer solche vorlagen nicht zu verwandeln…echt.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

loool… das hier ist aber nicht die Trollwiese 😀

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

stimmt.sorry.kommt nicht mehr vor.

Anonym
    Gast
    @

Nur die Harten komm´in Garten……
    Habe mir vor ca 13 Jahren mal mein BW- Piercing durchgerissen.
    War auch ganz raus.
    Ist aber wieder zusammengewachsen.
    Allerdings hat Jahre später das neue Piercing nur Probleme gemacht und ist immer weiter rausgewachsen.
    Hoffentlich wirds bei Dir wieder!!!!
    LG Jörg

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Wünsch dir auch ganz viel Glück, da?? das wieder zuwächst..wär ja schad drum…aber um den Anblick würd ich mir momentan auch keine Gedanken machen….die Wunde scheint ja noch ziemlich frisch zu schein…ich denk mal in ein-zwei Wochen wirst du mehr wissen und bis dahin wird die Wunde einigerma??en wieder verheilt sein….Also, Kopf hoch….

liebe Grü??e

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Dat sind ja mal hilfreiche Kommentare hier…

Das beste was du machen kannst: hol dir Klammerpflaster in der Apotheke, am besten heute noch. Damit kannst du die Ränder wieder aneinander fügen, dann verheilt das (fast) narbenfrei. Diese Pflaster sollte man eine Woche drauflassen, damit kann man sogar duschen, nur Vorsicht beim Abtrocknen das es nicht abrubbelt.

PussyDeluxe81
    Teilnehmer
    @PussyDeluxe81

DANKE F??R DIE HILFE ;O)::: HEUT SCHAFFE ICH DAS WOHL NICHT MEHR ABER MORGEN MITTAG 12 UHR NACH DER ARBEIT IST DA MEIN ERSTER WEG: VIELEN DANK ;O)

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Und? Gibts was Neues?

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

naja der vorteil is, an der stelle kannste dir n kleines dreieck wachsen lassen, dann sieht man die narbe nichtmehr so.

was ich noch sagen wollte, wenns ganz durchgerissen is, hat der arzt das angeguckt? evtl. muss man das nähen lassen oder was weiß ich. ansonsten isses halt wie ne „normale“ wunde zu behandeln.

ich hab mich auch mal mit dem schlüpper an meinem kvh verhängt und relativ fest angezogen… zum glück is aber nix passiert.

gute besserung!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das sollte man nicht nähen, ein rausgerissenes chrissy ist ne viel zu flache wunde, kleben und gut, sonst erzeugste ne narbe wo sonst kaum eine wäre

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Hmm, oder wenn Mann/Frau drauf steht, man könnte ja wenn die Narbe später noch gut zu sehen ist versuchen darauf ein schönes Cutting aufzubauen . . .

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv