Daith piercing

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ist das eigentlich immer möglich? Bei jedem Ohr? Könnte euch ja mal mein Ohr im Profil ankukken, ob das gehen könnte, weil irgendwie hab ich gerade total lust auf Piercing und hab Geld von Oma bekommen *lach* Also?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

passt 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

weil ich mir das so ankukke denk ich immer das meine ohr knobel ungünstig klein ausgefallen sind. nun ja, ich hoffe einfach mal, dass das passt 😀 Danke

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nö, dein ohr ist nicht zu klein, viel grö??er ist der teil eher selten. aber die falte ist schön ausgeprägt, das ist gut und nicht bei jedem der fall

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ui, du machst mir hoffnungen ohne ende. Bei den anderen sieht das immer voll Groß aus, aber das schwillt bestimmt dan auch an.
    kann man das punchen?

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

also bei mir war des nett Groß angeschwollen.hat nur ewig gedauert mit dem abheilen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, kann man punchen.
    es schwillt schon etwas an am anfang

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

na zeit hab ich ja, aber punchen würd ja schneller gehn mit heilen und allgemein punchen tut mein piercer. Ist noch die frage, ob man ein Daith punchen kann

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

na da schmiedet julchen die nächsten pläne? du bekommst auch nie genug was? =) frag doch mal deinen piercer was er von der grö??e hält,der wird dir dann bestimmt sagen, ob es Groß genug ist =)

das dehnen geht übrigens ausgesprochen mühseelig….glaub mein ohr is da nicht so erfreut und weigert sich strikt dagegen =)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv