Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Das Dehn Drama.

Das Dehn Drama.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Das Dehn Drama.

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Gengar vor 11 Jahren, 4 Monaten
  • miniqueen
    Teilnehmer
    @miniqueen
    #2784037

    Hallo Leute!

    Ich bräuchte bitte drigend eure Hilfe!

    Die Situation: Ich hab vor circa 6 Monaten angefangen zu Dehnen. 

    Hab vor +/- 10 Tagen eine Schnecke mit 4mm reingemacht. Am Anfang tats zwar weh, aber mei das ja normal. Nun ist leider in der Nacht das Ding rausgefallen -.- Als ichs dann wieder eingesetzt habe muss irgendwas schief gelaufen sein.

    Mein Ohgrläppchen war total rot, geschwollen, verhärtet und tut weh, selbst ohne Berührung. Hab erstmal nen Tag abgewartet, weil das denke ich normal ist, aber leider ist es nicht besser sondern schlimmer geworden.

    Heute Morgen habe ich dann bemerkt, dass auch der erste Lymphknoten unterm Ohr angeschwollen ist. Bin dann zur Apotheke und hab die nette Dame nach ihrer Meinung gefragt und ne antibiotische Salbe gekauft.

    Hab die Schnecke dann raus und die Salbe drauf. Beim Rausmachen trat leider auch Blut und Wundflüssigkeit (Eiter?!) mit aus.

    Jetzt wo ich endlich zu hause angekommen bin, wollte ich die alte/kleinere Schnecke reinmachen, aber das hätte ich echt erzwingen müssen (erneute Blutung), von den Schmerzen mal ganz abgesehen.

    So, nun endlich zu meiner Frage.. was tun? Ich habe Angst, dass mein Loch, wenn ich abwarte, verheilt und ich nicht nur mit dem Dehnen wieder bei null anfangen muss, sondern auch das Ding an sich wieder neu stechen lassen muss 🙁

     

    Ich hoffe auf eure Ratschläge und verbleibe mit lieben Grüßen 😉

    Tamara.

    strange
    Teilnehmer
    @strange
    #2883762

    eine Schmuckgröße kleiner reinmachen als die die nicht durchgehen wollte, weiter kritisch beobachten und ordentlich pflegen, dann sollte das schon wieder werden.

    Wenn sich die Lage nicht bessert evtl auch mal deinen Piercer aufsuchen.

     

    Grüße

    arschkatze
    Teilnehmer
    @arschkatze
    #2885490

    schmuck draussen lassen. mir ist das mit 16mm passiert, wenn du jetzt irgendwas schmucktechnisches rein machst tust deinem ohr keinen gefallen. bei mir ist es mit betaisodona richtig schnell verheilt und sah recht schnell wieder normal aus.

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #2887217

    „Am Anfang tats zwar weh, aber mei das ja normal“

    Nein  – ist es nicht.

    Ne leichte Spannung die vergeht ist OK, Schmerzen sind ein Zeichen dass was nicht stimmt.

    Pflegen, desinfizieren bis es komplett ausgeheilt ist – also nix mehr rot oder hart oder empfindlich!

    D a n a c h  noch mindestens 1-3 Monate warten bevors weitergeht

    Gengar
    Teilnehmer
    @Gengar
    #3074555

    Schnecken sind zum Dehnen eher unvorteilhaft, benutz Expander und schieb nach jedem Dehnschritt für mind. einen Monat ne Tube oder so rein, damit das nich so strapaziert wird :3 

    MissCurvy
    Teilnehmer
    @misscurvy
    #2973717

    @kinkykat: Ich denke, dass man das nicht verallgemeinern darf. Ich komme auch besser mit Schnecken zurecht als mit Expandern. Das muss man eben auch selbst austesten.

    Habe für die 16mm zur Zeit einen Expander und bin mal wieder unzufrieden. Generell bin ich immer Verfechter der „Jeder Mensch ist anders“-Argumentation. 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv