Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › deep-shaft-apadravya + transscrotal piercing
-
18. Januar 2004 um 16:22 Uhr #2793442
hi,
bin auf der suche nach leuten, die vielleicht erfahrung mit einem sogn. deep-shaft-apadravya haben, also einem apadravya, der nicht im bereich der eichel, sondern kurz hinterm eichelrand gepierct wird. desweiteren suche ich leute, die schon erfahrung mit einem sogn. transscrotalen piercing gesammelt haben. beim letzteren handelt es sich um eine piercing, ähnlich wie beim hafada, im bereich des hodessackes, nur dass das piercing nicht an der „oberfläche“ des sacks plaziert wird, sondern von der sackvorderseite mittig durch den sack führt und auf der gegenüberliegenden sackhinterseite wieder heraustritt. habe da schon so einiges gesehen, aber leider noch keinen gefunden, der mir aus eigener erfahrung mehr darüber berichten könnte. für eure meldungen bedanke ich mich schon mal im voraus.
heiko
18. Januar 2004 um 21:08 Uhr #3062348Hallo Heiko,
ich kann leider keine persöhnlichen Erfahrungen einbringen, hab aber über transscrotal schon gelesen. Das ist eigentlich nicht nur ein Piercing, sondern den geht erstmal eine OP voraus um einen Platz für das Piercing zu schaffen. Dabei wird die Vorderseite des Scrotum mit der Rückseite an der gewünschten Stelle vernäht, um eine Piercingstelle zu schaffen. Es muss wohl in jedem fall verhindert werden, dass der Piercingkanal einen Zugang zum inneren des Scrotum schafft wegen Entzündungen.
Beim Deep Shaft apadravya ist wohl dei Kunst genau zwischen den beiden Schwellkörper durchzustechen, da Verletzungen derselben schwer behebbar seien. ich hab auf der bösen Seite aber auch schon Bilder von Deep shaft Amphallangs gesehen und nicht verstanden wie das geht.
In der Hoffnung keinen Unsinn verbreitet zu haben
Ralf
Anonym
Gast@19. Januar 2004 um 14:12 Uhr #2898657jo transscrotal is ne feine sache. mit nem skalpell wird nen schnitt gemacht. die beiden enden vernäht dann schmuck rein.
ohne das nähen würde das wohl nie verheilen.
deep shaft apadravya is machbar. ist ja nichts anderes als nen normales apadravya abgesehen von der platzierung. also such dir nen erfahrenen piercer und besprich das mit dem.
mfg
Meskalin -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.