Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen Zungenpiercing

Dehnen Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dehnen Zungenpiercing

2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2802400

    hallialo-
    habe mein ZP seit 3 Monaten und möchte nun eins reinmachen mit einem dickeren Stab. Es ist reizlos, ZP-Wechsel gehen problemlos und ich habe zuletzt eins drin gehabt von dieser Black-Line und dem üblichen Stabdurchmesser von 1,6mm. Na und jetzt möchte ich halt was dehnen—–dickere Stäbe gibt wohl nur in Stahl, oder gibts irgendwo auch schwarze ? Was habe ich denn da zu beachten? Einfach schrittweise nen dickeren durch, die Stahldinger sind ja nicht so teuer? Wie schnell geht das denn, 2,4mm–3,2mm…..hab ja überhaubt keine Ahnung? Kann man bei gedehntem Kanal das Piercing mal was draußen lassen? Schmerzen,wieder ne dicke Zunge….?
    schon mal vielen Dank…
    bis denn
    Dirk

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3040968

    ich würds erstmal mal mit 2,4 probieren ,2 wochen später dann mit 3,2..dazu nimmst du am besten nen taper, das ist dehnungsstab bzw ne einführhilfe, der auf einer seite schmal ist und auf der anderen seite die gewünschte endgrö??e hat…den schiebt man langsam durch (durch zu starkes drücken könnte der stichkanal neu einreissen, deswegen besser langsam)…den barbell kannst du hinten leicht gegendrücken oder etwas in den taper schieben (da ist meist ne mulde drin ) und kannst ihn somit gleich mit durchschieben..fertig…das problem bei den dickeren barbells ist in der tat, da?? es wenig auswahl gibt, es gibt allerdings welche aus acryl in verschiedenen farben, vielleicht wär ja das was.schmerzen wirst du keine haben, allerdings kann es sein, das es am anfang evt etwas drückt und ungewohnt ist, deine zunge wird auch nicht dick dadurch,keine sorge..drau??en lassen würd ich ihn trotzdem nicht länger als sonst, ein zungenpiercing kann eben leider sehr schnell zuwachsen oder es kann sein, da?? du danach wieder nur nen dünneren barbell durchkriegst.

    Anonym
    Gast
    @
    #2972600

    hey fein, danke für die Hilfe.
    habe aber zwischenzeitlich schon einen 2,4er von Wildcat bekommen, ist ja schon richtiger Pin.
    Ja schwuppdiwupp warer drin, mit ein wenig Durck gings problemlos- einfach so.
    Erstaunlich………bin gespannt wies mit 3,2 geht…….drüber gibts ja nur Stäbe mit so rieeeeesen Kugeln, mal schaun.
    also bis denn
    Dirk

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv