Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Der ewige Geruch in der Nase (Septum)

Der ewige Geruch in der Nase (Septum)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Der ewige Geruch in der Nase (Septum)

verschlagwortet
19 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von purplecat vor 11 Monaten, 2 Wochen
  • Jay89
    Teilnehmer
    @Jay89

Oke dies habe ich gerade auch als Artikel verfasst und habe dann doch gemerkt das es hier wohl richtiger am Platz ist :> ich kenn mich hier nicht so aus, entschuldigt 😀

Also mein Problem ist folgendes, und zwar nervt mich total der Geruch wenn das Septum verutscht!
    Ich denke oft das dies auch andere riechen können und finde es total unangenehm, zumal ich auch sehr geruchsempfindlich bin!
    Ich kann es gerade unter der Dusche gereinigt haben und schon nach einer Stunde ist der Geruch wieder da!
    Hat irgendjemand hier einen Tipp für mich wie man des Geruch vermindern kann?
    Lg, Jenny

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Manchmal mit Octi reinigen wirkt Wunder.

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich glaub da gibts kein richtiges hilfsmittel^^auch nich wenn man es oft reinigt,auch mit octi,irgendwann hat man diesen unbeschreiblichen geruch wieder inna nase

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Mein Septum hat wie es frisch gestochen war und nach dem Dehnen immer ziemlich schnell gestunken, jetzt, wo es abgeheilt ist muss ich es einmal im Monat reinigen, damit es nicht zu arg müffelt…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei mir kommts auf den Schmuck an.Bei Ringen riechts wesentlich weniger und später,als bei nem bullet Keeper,wahrscheinlich,weil der Ring sich öfter bewegt und der Keeper fest sitzt und sich Mist am Gummiring sammelt.

CuntworrioR
    Teilnehmer
    @CuntworrioR

ja , grad bei gummiringen stinkts ziemlich schnell. is ne blöde sache.
    abr wie schon gesagt, octi hilft gut

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube, du musst dich einfach an den Geruch gewöhnen…