Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Der ewige Geruch in der Nase (Septum)

Der ewige Geruch in der Nase (Septum)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Der ewige Geruch in der Nase (Septum)

verschlagwortet
19 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von purplecat vor 11 Monaten, 2 Wochen
  • Jay89
    Teilnehmer
    @Jay89

Oke dies habe ich gerade auch als Artikel verfasst und habe dann doch gemerkt das es hier wohl richtiger am Platz ist :> ich kenn mich hier nicht so aus, entschuldigt 😀

Also mein Problem ist folgendes, und zwar nervt mich total der Geruch wenn das Septum verutscht!
    Ich denke oft das dies auch andere riechen können und finde es total unangenehm, zumal ich auch sehr geruchsempfindlich bin!
    Ich kann es gerade unter der Dusche gereinigt haben und schon nach einer Stunde ist der Geruch wieder da!
    Hat irgendjemand hier einen Tipp für mich wie man des Geruch vermindern kann?
    Lg, Jenny

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Manchmal mit Octi reinigen wirkt Wunder.

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich glaub da gibts kein richtiges hilfsmittel^^auch nich wenn man es oft reinigt,auch mit octi,irgendwann hat man diesen unbeschreiblichen geruch wieder inna nase

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Mein Septum hat wie es frisch gestochen war und nach dem Dehnen immer ziemlich schnell gestunken, jetzt, wo es abgeheilt ist muss ich es einmal im Monat reinigen, damit es nicht zu arg müffelt…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei mir kommts auf den Schmuck an.Bei Ringen riechts wesentlich weniger und später,als bei nem bullet Keeper,wahrscheinlich,weil der Ring sich öfter bewegt und der Keeper fest sitzt und sich Mist am Gummiring sammelt.

CuntworrioR
    Teilnehmer
    @CuntworrioR

ja , grad bei gummiringen stinkts ziemlich schnell. is ne blöde sache.
    abr wie schon gesagt, octi hilft gut

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube, du musst dich einfach an den Geruch gewöhnen…
    Irgendwann wirst du den Geruch vermissen, wenn du mal deinen Schmuck rausnimmst!
    Und manchmal finde ich mittlerweile sogar den Gestank angenehm. Hört sich ekelig an – ist es auch!!! 😉
    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

ich weiß ja nicht…aber bei mir riecht da nix…da hängt auch nix dran oder so..^^

Miss-Chrissylein
    Teilnehmer
    @Doertbeg

also mein septum stinkt bisher auch nicht! ich hoffe das kommt auch nicht mehr, weil es soll ja angeblich so riechen, wie bei den ear plugs und ich glaube wenn ich diesen geruch in meiner nase hätte, würde ich ausrasten 😀 finde, dass das an den ohren ja schon mega widerlich ist und reinige diese fast 2 mal am tag.
    also bei den plugs hilft es den schmuck einmal in der woche abzukochen, aber ob es beim septumschmuck hilft, kann ich nicht sagen.vielleicht einfach mal ausprobieren.
    lg chrissy

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

mein septum hat auch immer gestunken, seltsamerweise am meisten wenn ich es frisch gereinigt hatte. jetzt hab ich es schon monate nicht mehr gereinigt (abgesehen von der normalen reinigung wenn ich meine nase putze), weil ich nicht dazu kam bzw. jeweils zu faul war, und siehe da, jetzt kann ich es hin und her schieben wie ich will, da stinkt gar nix mehr.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Du hast dich bestimmt nur an den Mief gewöhnt über die Monate *ggg*

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

*lol* das wäre natürlich auch eine möglichkeit

BettyBoop13
    Teilnehmer
    @BettyBoop13

ja geile sche*** wir wollten es doch alle….oder warum habt ihrs immernoch*fg*
    also ich sche** auf diesen geruch^^
    lg an alle

die Betty

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ich hatte während der heilzeit probleme damit, aber jetzt seit es gänzlich abgeheilt ist merk ich das kaum noch. warte einfach noch 1-2 monate ab und schau, ob dich das dann immer noch stört… 😉

Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

Naja bei täglichem Reinigen lässt sich das Problem wirklich vermeiden.
    Und ich glaube kaum, dass jemand anders euch in die Nase riecht 😉

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

also, ich hab jetzt die probe aufs exempel gemacht und mein septum wieder mal gereinigt, und tatsächlich, ich rieche nichts mehr. ich scheine mich wirklich an den gestank gewöhnt zu haben. ist unser hirn nicht wunderbar =D

Jesus-Freak
    Teilnehmer
    @Jesus-Freak

??ääähhhhmmm…bin ich da allein??? Mein Septum hat noch NIEEEEE gestunken??? Hab das jetzt seit ca. 9 Jahren…ohne Geruchsbelästigung.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Jesus-Freak:
    Das kann nur Deine subjektive Meinung sein, Du bist Raucher und riechst das wahrscheinlich nicht, frag mal einen Nichtraucher!

Jesus-Freak
    Teilnehmer
    @Jesus-Freak

DAS kann natürlich sein…;o)

purplecat
    Teilnehmer
    @purplecat

Ich habe mal etwas auf Wish entdeckt, sind so ne Art Stäbchen womit man das Innere des Stichkanals reinigen kann. Sind ca 10cm lang und sehen etwas aus wie Zahnseide. Hab die dann in Wundankohol oder Desinfektionsmittel getaucht und durch die jeweiligen Stichkanäle meiner Piercings gezogen. Also mir hilft es wenn ich das so 1x pro Monat mache. Immer wenn es komisch riecht mach ich das so und dann ist es zu 99% besser hoffe das hilft anderen auch 🙂

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv