Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dermal anchor: aufsatz verloren

dermal anchor: aufsatz verloren

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing dermal anchor: aufsatz verloren

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Jeanette1980 vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

hilfe.
    nun hab ich meine dermal anchor schon fast ein halbes jahr und mal wieder ein problem: und zwar habe ich heute morgen feststellen müssen meinen aufsatz verloren zu haben. meine frage, wie lange kann ich damit jetzt ohne aufsatz bedenkenlos rumlaufen? jemand erfahrungen bzw eine ahnung? heute ist bei uns niemand im studio, was mich leicht in panik versetzt deswegen. ich weiss schon, dass man umgehend das studio kontaktieren soll etc. aber wie gesagt, unsere piercerin ist bis morgen nicht da.. 🙁

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

solange bis du dran hängen bleibst;) im grunde ist es kein weltuntergang wenn der aufsatz nicht drauf ist:). wenn morgen oder montag jemand im studio ist reicht es auch. aber damit du nich hängen bleibst klebs lieber ganz leicht ab

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

okay. vielen, vielen dank (:

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

ist mir vor kurzem auch passiert, ich hatte noch einen aufsatz da und hab ihn reingedreht, allerdings hat er nicht besonders gehalten, daher abtapen 😉 Wüsst auch gerne wie ich den verloren hab, aber gut, war halt so 🙂

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

unsere piercerin ist doch erst mittwoch wieder im studio :/
    kann ich noch so lange warten oder soll ich lieber ein anderes studio aufsuchen, was meint ihr? ich meine theoretisch „verschwinden“ kann es doch nicht oder?

SchockDoc
    Teilnehmer
    @SchockDoc

ich an deiner stelle würde ein anderes studio aufsuchen…Sicher ist sicher…bevor man riskiert das teil zuwachsen zu lassen…

Jeanette1980
    Teilnehmer
    @Jeanette1980

Hi,

sollte eigentlich kein problem darstellen..je nachdem wie hoch Dein Gewinde geht…Ob 3 oder 5 tage ohne Aufsatz macht den Kohl im Prinzip nicht fett..außer es ist wirklich klein…dann sieh zu, da?? du was draufbekommst…
    Lieben gru??

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv