Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dermal Anchor entzündet
-
18. März 2012 um 19:34 Uhr #2783677
Schönen guten Abend.
Hab mir vor ca. 2 Jahren 2 Dermal Anchor am Bauch machen lassen. Alles wunderbar geklappt. Zicken auch nur ganz selten rum. Wenn mal was entzündet ist dann bekomme ich es auch mit Octi wieder schnell (1-2 Tage) in den Griff.
Jetzt ist seit heute mittag eins wieder voll entzündet. 🙁 Kommt auch Eiter raus. Hab schon schön mit Octi sauber gemacht, Salbe drauf und mit nem Pflaster abgedeckt.
Jetzt meine Frage, könnte man die Entzündung auch mit einer Zugsalbe/Ziehsalbe behandeln. Hat jemand Erfahrung damit?
Wenn nicht, dann werd ichs weiter mit Octi behandeln.
Danke schonmal im vorraus
lg Urmel7
18. März 2012 um 20:19 Uhr #2878567meine 3 im decolleté entzünden sich auch immer wieder mal,obwohl ich sie schon fast 4 jahre hab.
ich nehm immer nur tyrosur wenns eitert.ichthyol oder ichtholan sollen auch nicht direkt auf offene stellen,sondern nur drum rum geschmiert werden.und das gestaltet sich bei den da´s auch etwas schwierig
18. März 2012 um 20:26 Uhr #2880280ja tyrosur hab ich auch schon drauf unterm pflaster. naja vllt. gehts ja morgen wieder zurück. klappt sonst auch immer ganz gut damit.
nicht wenn es mit der zugsalbe nachher noch schlimmer wird. dann lass ichs lieber.
danke für die antwort.
18. März 2012 um 22:45 Uhr #2881998gern.viel erfolg
19. März 2012 um 10:51 Uhr #2883706Kenn das Problem leider auch.. Von Zugsalbe würd ich jedoch die Finger lassen, nicht dass der Körper noch den Anker abstosst.. Spraye meine bei Entzündng über längere Zeit mit Bepanthen-Spray ein und klebe sie dann so für ne Woche mit Tape ab.. Klappt immer tiptop 🙂
19. März 2012 um 13:44 Uhr #2885433ich bin mit cicatrex sehr gut gefahren bis jetzt, besonders der im Nacken entzündet sich auch öfters.. hab’s immer schnell in den Griff bekommen so.
plus Octi, einfach zum desinfizieren.
20. März 2012 um 18:21 Uhr #2887161hallöle
hab jetzt fleißig mit octi sauber gemacht und tyrosur gel drauf.
ist schon viiiiieeeeel besser. gott sei dank.
aber blöd das die da´s sich immer mal entzünden, aber so ist das halt.
danke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.