Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor – Stein an einer Seite reingerutscht

Dermal Anchor – Stein an einer Seite reingerutscht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor – Stein an einer Seite reingerutscht

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von voodoopueppchen vor 13 Jahren, 11 Monaten
  • MaryDelicious
    Teilnehmer
    @MaryDelicious
    #2793009

    Also ich hab mir gestern mein 1. DA im Dekolleté punchen lassen. Heute habe ich das Pflaster zum ersten Mal zum Desinfizieren entfernt. Dabei hab ich gesehen dass der Stein an einer Seite in die ??ffnung gerutscht ist, da ich selbst MFA bin und medizinische Erfahrung hab, habe ich die Stelle gut desinfiziert und den Stein etwas korrigiert so dass er nun wieder ganz an der Oberfläche ist, vorsichtig natürlich. Nun ist wieder das Pflaster drauf….meine Frage ist nur was mache ich wenn das jetzt jedes Mal wieder reinrutscht??? Ich meine es heilt ja sicher nicht gut ab wenn ich jedesmal richten muss….und wenn der Stein an einer Seite reinwächst ist es sicher auch nicht gut, oder? Soll ichs einfach so lassen??? über ein paar Tips würde ich mich freuen!!!!

    MaryDelicious
    Teilnehmer
    @MaryDelicious
    #3013151
    charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen
    #3173273

    Als ich mir vor kurzen hier in Holland drei Da’s hab setzen lassen, haben die so kleine Pflasterestreifen (also nicht aus Pflastern geschnitten sondern solche Streifen die man zum verkleben von frischen Nähten nimmt …glaub ich zumindest)auf beideseiten unter das Da geschoben und festgeklebt und dann nochmal als kreuz über das da geklebt. EIn anderer Piercer würde dabei eventuell die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber ich muss sagen, dass alle drei super verheilt sind und eben weder nach innen noch nach außern gerutscht sind. Ich hatte nämlich bei früheren DA’s sowohl schon das eine als auch das andere Problem. Long story short: vielleicht kannst du ja an sowas rankommen und das so lösen?

    MissyDeluxe
    Teilnehmer
    @missydeluxe
    #3042812

    Also bei mir wars mal ähnlich, aber nich ganz so gravierend. Ich habe dann versuch beim abkleben das sozusagen durch druck zu richten. also an der seite wo sich der stein reindrückt das pflaster angesetzt und dann in die andere richtung mit etwas zug festgeklebt. obs gut fürs da is weiß ich nich, aber bei mir hats geholfen. 😉

    RaffaelaD
    Teilnehmer
    @Elalein
    #3001904

    Bei mir war ein Dermal Anchor komplett unter der Haut verschwunden. Also die Haut ist da über den kompletten Stein gewachsen. Dann hat der Piercer nach und nach immer so kleine Steifen drunter geschoben (wie Watte, nur dass es nicht so fasert).. immer und immer wieder… und von oben dann festgeklebt. Immer für eine Woche, dann gewechselt.. Der ganze Prozess ging bestimmt über 6 Wochen. Seit dem ist es einwandfrei…

    Anonym
    Gast
    @
    #2961287

    hmmm….also ehrlich gesagt, das kommt mir komisch vor…ich hab selber 5 dermals auf dem decollté, davon sind seit gestern 3 rausgenommen, weil sie rausgewachsen sind, die kommen in 3 wochen wieder rein. ABER: wenn der stein unter die haut rutschen kann……was zur hölle für einen krater hat der piercer da fabriziert??????????? meiner setzt die dinger mit nem punch, die öffnung ist mal gerade Groß genug um die platte drunter zu schieben, der stein ist doch aufs gewinde geschraubt das rausguckt. also irgendwie hört sich das für mich nach gemurkstem piercen an…..

    voodoopueppchen
    Teilnehmer
    @voodoopueppchen
    #3231859

    Zu der letzten Dame: Ich habe meinen Dermal bei Wildcat in Mönchengladbach setzen lassen und auch mein Stein ist nach einer Woche halb eingewachsen.

    Ich war im Shop und der Piercer hats mir mit nem zerschnittenen Tätowiererlineal unterlegt. Das ca. 2 Wochen lang. Hat gepiekst, weil das Material aus Plastik war und im Dekoltee nunmal Bewegung ist.

    Also mein Rat: Geh ins Studio und frag nach der Methode, wie sie das reinwachsen verhindern (wollen).

    Liebe Grü??e 😉

    Anonym
    Gast
    @
    #2942642

    Naja voodoopueppchen…..ich bleib dabei, dass da was nicht stimmt….muss ne frage der technik sein: entweder der piercer puncht die öffnung zu Groß oder er setzt mit nem skalpell, dann is da risiko noch grö??er….
    also mein piercer ist sehr präzise mit den dermals. mein eigenes prob mit den dingern ist immer, dass die iwann rauswchsen, hab alle 5 schon mal neu setzen lassen, zurzeit snd grad wieder 3 drau??en….stimmt schon: decollte ist ein bereich, wo halt bewegung ist, das mögen die kleinen dinger nicht so gerne^^

    lara6y
    Teilnehmer
    @lara6y
    #2937659

    mit 4 streifen (rudanaht hei??t das zeug, gibts in der apotheke) die öffnung so zukleben, dass der stein gar nicht mehr reinrutschen kann, also unter dem stein ein quadrat kleben, dann mit einem pflaster oder auch streifen abkleben und möglichst in ruhe lassen 🙂

    Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda
    #3205014

    Das hört sich für mich sehr komisch an. Ich habe bis jetzt 7 Dermal Anchors und so was ist mir noch nie passiert und hab ich auch noch nie gehört, am besten so schnell wie möglich ins Piercingstudio gehen!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv