Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor(Schmuckwechsel)

Dermal Anchor(Schmuckwechsel)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dermal Anchor(Schmuckwechsel)

17 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von marionette vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • littlesteffi
    Teilnehmer
    @little1986

Hallo zusammen!habe jetzt seit ca.2monaten ein Dermal Anchor und würd gern den Schmuck wehchseln,da ich mir auch schon welchen bestellt habe!ist das schmerzhaft?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Würde für den ersten Wechsel zum Piercer gehen.Aber da nur der Aufsatz getauscht wird,sollte es wohl nicht weh tun.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

das tut sicher nich weh…ich hab aber gehört, dass das dermal nach 12 wochen so richtig fest sitzt. wenn ich wechsel, dann aber auch nur vom piercer.

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

so vor etwa 2 oder 3 wochen hab ich mir meine endlich mal wechseln lassen! also es hat schon geziept, aber das einsetzen war eindeutig schmerzhafter, das fand ich den absoluten horror!! selber wechseln würde ich nicht. mir ist ziemlich am anfang eins abgegangen weil ich es nicht „festgezogen“ hatte und naja,ohne richtiges werkzeug kann das schon so enden das du verzweifelt das gewinde in der haut suchst 😉
    geh zum piercer und lass ihn das machen! vlg

zerstoer86
    Teilnehmer
    @zerstoert86

geh am besten zum piercer da es eine ziemliche frimelarbeit ist den aufsatz drauf zu schrauben. und der piercer den aufsatz sicherlich fester drauf bekommt als du.

sterndal22
    Teilnehmer
    @sterndal22

habe am mittwoch meinen ersten schmuckwechsel gehabt …
    also schmerzen sind das keine … kann natürlich zippen (bei mir zum glück nicht)
    hab meines jetzt schon ca. 2 monate und es sitzt sehr gut
    ein häufiges herumspielen und jedesmal schmuckwechsel würde ich mich allerdings noch nicht trauen … aus angst es zu verlieren!
    aber wie oben schon ma gesagt wurde
    beim ersten schmuckwechsel ists besser du gehst zu deinem piercer!
    lg
    und weiterhin noch viel spass mit deinem anker

marionette
    Teilnehmer
    @marionette

Auf alle Fälle vom Piercer wechseln lassen. Der hat das richtige Werkzeug dazu. Und die Aufsätze sitzen schon gern etwas fester drauf bei neuen Dermals.
    Bitte auch nicht zu oft den Aufsatz wechseln, weil wenn das Gewinde vom Dermal erstmal kaputt ist, dann muss es raus.
    Da iss nix mit mal schnell nem neuen Stab rein 😉

teddy-jj
    Teilnehmer
    @teddy-jj

hat das setzen bei euch seh weh getan?
    ich überleg noch wegen emla und so :o(
    bräuchte mal so 2-3kurze erfahrungswerte

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

emla ist absolut unnötig, das ganze dauert net lang und ist nicht sehr schmerzhaft. ich hab zwei mit needle blade einsetzen lassen und eines mit skalpell. needle blade geht schnell und tut fast nicht weh, skalpell tut schon mehr weh, heilt dafür (bei mir halt) besser und schneller als die anderen.

sterndal22
    Teilnehmer
    @sterndal22

emla finde ich persönlich auch unnötig!
    hab meine 2 mit skalpell bekommen und hab ausser nem druck nicht wirklich was gespürt! das einsetzen zwickt etwas aber net so dass man jetzt lautstark schreien muss oder tränen in die augen bekommt!
    hab die 2 in einem aufwasch gemacht und das dritte kommt auch bald …
    lg

devil
    Teilnehmer
    @devil

lass die finger von emla 😉

egal ob mit needle blade, mit dem skalpell oder beim punchen…es ist alles ganz leicht auszuhalten…

noki
    Teilnehmer
    @noki

ich würde 6 monate mit dem aufsatztausch warten… dann ist es nämlich wirklich festgewachsen (sollte zumindest).
    das setzen tat auch nicht weh, viel gechillter als meine snakebites, zum beispiel. oO

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

wie das auszuhalten ist kommt immer drauf an, wie geschickt der piercer ist…. gibt da so nette horrorvideos bei u-tube… und auf die körperstelle

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

von emla würde ich auch abraten bzw ich würde von allen betäubungen abraten!! wenn du es wirklich willst dann,finde ich, gehört der evtl schmerz dazu!
    bezüglich „lautstark schreien muss oder tränen in die augen bekommt“ , öhm, ja, beides *g! ich fühl mich als wär ich die einzige die davon ein leichtes trauma hat *lach und trotzdem würde ich es wieder machen! vlg + ein schönes we

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich hab meins punchen lassen, hat schon schön gezwiebelt. hat aber nich lang gedauert. ich würds aber auch immer wieder machen, bzw weitere halt

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

aber die Videos bei youtube sind wohl grö??tenteils eher ne Anleitung wie mans nicht machen sollte…oder zeigen eben Leute, die besonders empfindlich waren.

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

ich hab mir auch zwei auf einmal stechen lassen ohne emla und mit skalpell und es war echt aushaltbar
    ich würde sogar meinen bis jetzt meine schmerzfreiesten piercings : )
    also nur mut ^^

teddy-jj
    Teilnehmer
    @teddy-jj

ok, danke für die ratschläge :o)
    war heute in d´dorf bei serious piercing und es hat überhaupt nicht weh getan.
    ein kurzer pieks und dann war´s auch schon vorbei. :o)
    ein riesen dank nochmal an nils :o)

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv