Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Durchmesser für Labret Ring

Durchmesser für Labret Ring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Durchmesser für Labret Ring

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Heartcore__ vor 18 Jahren, 12 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hallo, ich wollte in mein labret mal ganz gerne mal nen CCB reinbauen. Wie bekomme ich denn da den Durchmesser raus, den ich da brauche? Würde meinen Schmuck ungerne beim Piercer kaufen, weil fünfmal so teuer wie im internet.

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

du hast leider kein bild in deiner gallerie auf dem man das erkennen könnte aber bei labretts (mitte lippe) biste meistens mit 10mm durchmesser ganz gut bedient, und wenn der zu Groß/klein is, kannst ihn ja einach als ohhring benutzen..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja….ne standard-lippe gibbet ja nu nicht. ich würde einfach mal einstich-oberkannte/unterlippe messen und dann 2-3mm zugeben.

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

Ich habe seit ein paar Tagen auch endlich nen Ring im Labret 🙂

Habe vorher einfach einen 10 cm Durchmesser Klemmkugelring in die Lippe gemacht und das war viel zu Groß, der Ring hat innen ständig gegen die Zähne geklappert. Also habe ich bei meinem Piercer einfach einen 8 cm Ring gekauft 🙂 mit zwei Kugeln und der passt perfekt.

Hast du nicht irgendeinen Ring, wo du den Durchmesser weißt bzw. den ausmessen kannst und dann musst du es einfach mal ausprobieren, obs passt bzw. dir gefällt.

Good Luck

Anonym
    Gast
    @

8 und 10 cm? *lol* musst du ne lustige lippen haben 😀

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach. danke für dieses kopfkino…

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

*löl* i mean millimeters ^^

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

tja, jetzt hab ich mir den Ring doch auf der Dortmunder Convention bei Wildcat gekauft und hab extra den Piercer nochmal nachmessen lassen und er ist trotzdem zu Groß. Brauch wohl doch einen in 8mm. grumpf! 12,50 fürn Arsch. naja

Anonym
    Gast
    @

ich würd nen ring nie zu klein reinmachen. der piercer wird doch wohl noch messen können o.O, also ich würde es an deiner stelle ehrlichgesagt lassen.
    was für nen ring hast denn im moment drinen? 10 mm?

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Geh doch einfach zum Piercer, ich hab für den einen 15 Euro bezahlt also auch nich viel mehr als du auf der Convention. Und du weißt dann genau welcher passt, weil dein Piercer macht ihn dir ja sicher rein und kann ihn auswechseln falls zu klein oder zu Groß.
    lg lisa

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv