Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo duschen und sport mit frischem tattoo?

duschen und sport mit frischem tattoo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo duschen und sport mit frischem tattoo?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von sarah2611 vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • sarah2611
    Teilnehmer
    @sarah2611

hallo ihr lieben,
    so hab mir gestern mein erstes tattoo stechen lassen und hab leider vergessen meine tätowiererin paar sachen zu fragen;hoffe ihr könnt mir da weiter helfen:
    meine tätowiererin hat gesagt, dass ich in der ersten zeit nicht bzw. nicht so lange duschen sollte und auch eher keinen sport treiben sollte. jetzt wäre meine frage nur wie lange ich denn auf beides verzichten muss…
    bin ein sportlich aktiver mensch und würde natürlich so bald wie möglich auch wieder alles machen.
    mein tattoo is übrigens an meiner linken körkerhälfte, so seitlich über einen teil der rippen, seite und hüfte verlaufend..
    wäre nett, wenn mir jemand die fragen beantworten könnte…

lg sarah

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also auf duschen hab ich nie verzichtet,immer ab nach Hause und unter die Dusche.Man soll nur die Haut nicht ewig einweichen und nicht baden.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

büüüüüülder! beschreiben zählt hier nicht ;P

wie anna sagte, nicht zu lange, nicht zu hei??, nicht baden. geht darum dass die kruste nicht rei?? und aufweicht. ebenso beim sport. kommt darauf an was du machsr denke ich. es geht halt auch hierrum dass die kruste nicht unnötig rei??t und beschädigt wird!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

in den ersten drei, vier tagen solltest du zu langes (vor allem zu hei??es) duschen vermeiden. ebenso wie vollbäder. aber solange du normal lange und nicht zu hei?? duscht und ein ph neutrales duschgel (oder babyseife, die verwend ich dann) benutzt, kann nix passieren. beim sport kommts drauf an was. wenn du dabei extrem viel schwitzt, ist das nicht so gut. dann solltest du ne weile drauf verzichten.

sarah2611
    Teilnehmer
    @sarah2611

danke für die antworten……
    also bild hab ich theoretisch schon hochgeladen in meine galerie, muss aber wohl erst noch freigegeben werden.
    sport mache ich hauptsächlich parkour und freerunning und auch bisschen breakdance, aber das fällt dann wohl besser erstmal ne zeit aus…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv