Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Effektive Lösung für Wildes Fleisch/Narbengewebe/Bläschen!

Effektive Lösung für Wildes Fleisch/Narbengewebe/Bläschen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Effektive Lösung für Wildes Fleisch/Narbengewebe/Bläschen!

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Sweeney vor 8 Jahren, 3 Monaten
  • Kyra
    Teilnehmer
    @Kyra

Hey ihr Lieben!

Nachdem ich selbst aus aktuellen Anlass erst kürzlich gegooglet hab und auf zahlreiche, verzweifelte Beiträge gestoßen bin, entschied ich mich diesen hier endlich mal zu verfassen.
    Wildes Fleisch/Narbengewebe oder auch bei manchen Bläschen (nicht unbedingt immer das selbe!) scheinen ja grundsätzlich bei Piercings weit verbreitet zu sein, vor allem bei frisch gestochenen.
    Die meisten verfallen sofort in Panik und im Internet jagt ein Lösungsmythos den anderen.

Ich selbst hatte dieses Problem bereits 2x, Nostril und Nippelpiercing. Allerdings bin ich beides wunderbar losgeworden, durch eine sehr einfache Prozedur. Beim Nostril trat es das erste Mal auf, zu der Zeit lebte ich grad in England. Ich holte mir Rat in einem kleinen Piercing Studio und der Typ hatte absolute Ahnung, denn er konnte mir schon sagen was ich tun muss, bevor er sich den Stichkanal überhaupt richtig angesehen hat.

Sein Tipp: 2-3x täglich Wasser aufkochen lassen (Wasserkocher) aber es benötigt nur heißes, kein kochendes! Tunkt ein Taschentuch ein (halb auswringen, damit ihr die Haut nicht verbrennt) und drückt dieses mehrmals auf das Wildfleisch/Narbengewebe/Bläschen. Es soll nicht unbedingt weh tun aber spürbar drücken. Ihr könnt wahlweise auch nochmal einen Teebeutel (Kamille) drauflegen, ist aber nicht zwingend notwendig.
    Danach desinfizieren. Das macht ihr 1-2 Wochen bzw solange, bis sichtbar wird, dass sich der Knubbel verkleinert.

Klingt relativ unglaubwürdig einfach aber ich kann auf diese Methode nur schwören. Ich hatte wochenlang Probleme, bis ich das durchgezogen hab und es ging komplett weg. 6 Jahre später jetzt hab ich mir das Nippelpiercing stechen lassen und nach 3 Monaten hatte ich auch da am Stichkanal plötzlich das selbe Problem.
    Hab mich an seinen Tipp erinnert und auch hier hat es wunderbar gewirkt!
    Also bevor ihr euch irgendwelche Chemie oder Salben raufklatscht, ausdrückt oder sogar was wegschneiden lasst, probiert es auf diese Weise. Schaden kann es nicht und von allen Tipps, die ich jemals bekommen oder gelesen habe, war diese definitiv die effektivste!

Ich hoffe, ich kann damit einige beruhigen und evtl auch die langersehnte Lösung bieten.
    Manchmal ist einfach am hilfreichsten 🙂

LG Kyra

Sweeney
    Teilnehmer
    @Sweeney

Hallo Kyra,

ich habe das nun mal bei meinem „wilden Fleisch“ was ohne Piercing kam versucht, und es geht. Mit Kamillenteebeutel war es noch irgendwie angenehmer.

Danke Dir vielmals.

LG, Sven

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv