Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eine Erfahrung mit Brustwarzenpiercing

Eine Erfahrung mit Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eine Erfahrung mit Brustwarzenpiercing

verschlagwortet
35 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Steven vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg
    #2896614

    *lol*

    Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2
    #2946316

    An Witschy:

    Also von Wundheilsalben halte ich eigentlich relativ wenig weil sie den Stichkanal verstopfen können. Am besten man bleibt beim altbewährten Octenisept.
    Also die Idee mit dem Schmerzforum finde ich super. Sollte man mal beim Webmaster anfragen.
    Ich werd nachher noch einen Ampallang Bericht schreiben. Wenn ichs heut nicht mehr schaffe dann auf jeden Fall morgen.

    Grü??e Steven

    Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy
    #3064331

    Sorry chantal, mein Browser hat gemuckt. Also Nachtrag:
    Wir mi??verstehen uns wohl irgendwie! Ich möchte eigentlich nur wissen, was Du mit cool gemeint hast. Da war ehrlich nix sarkastisch gemeint. Das ist auch schon alles.

    Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy
    #2919529

    Na super, Steven! Trinke ein virtuelles Bier auf Dich!!! (Aber hättest Du nicht zwei Minuten eher schreiben können ;-)))))

    Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2
    #3216967

    Na dann Prost 😉 Da haben wir uns wohl irgendwie verpasst. Hab meinen Erfahrungsbericht schon abgeschickt. Ist nur noch nicht angezeigt worden. Ich denk mal die von Wildcat werden das erstmal überprüfen. Wird mit Sicherheit morgen angezeigt. Hast noch lust auf chatten? Bin jetzt noch im Wildcat Chat unterwegs. Vielleicht sieht man sich.

    Grü??e Steven

    Mary-Jane
    Teilnehmer
    @Mary-Jane
    #3236000

    Ach wee??te Witschy-Baby….ich glaub ich sach dazu ma nix mehr. Anscheinend biste ja sowas von wortgewandt, da kriecht man´s ja glattweg mit der Angst zu tun….

    chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2
    #2895953

    Ich hatte Dir etwas geschrieben ,oder?.Nochmal von vorne?LOL.Ich fand Deinen beitrag ganz OOOOKKKKAAAAYYYY!!!!!!!!!!!!!!! Verstanden????????????

    Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy
    #3017336

    An Mary-Jane:
    Yes Zuckerschnucki, wir sollten den Quatsch sein lassen 😉 Akzeptierst Du eine Frage, die Deine Erfahrung mit einem BWP betrifft, als Versöhnungsangebot? Habe nämlich mal Deinen Erfahrungsbericht gelesen und darin erwähnst Du, da?? Dein Piercing nach acht Monaten noch nicht verheilt sei. Himmel! Was ist damit? Saftet es? Entzündet sich das immer wieder? Schmerzt es, oder was? Was unternimmst Du dagegen?
    Wenn Du darauf antwortest, dann weiß ich ja, da?? Du nicht nachtragend bist 😉

    An Chantal:
    Sorry, da hatte ich wohl ne ziemlich lange Leitung. Aber mit Hilfe Deiner 10 ! und 20 ? habe ich es jetzt begriffen. Jupp, kapiert!

    Mary-Jane
    Teilnehmer
    @Mary-Jane
    #3098257

    Haben wir uns gestritten, da?? wir uns versöhnen müssen? Hm…ich hab lange überlegt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern…Nunja, wat solls…Nachtragend bin ich ja nun wirklich nicht (warum auch?) und deswegen geb ich Dir natürlich auch ´ne Antwort auf Deine Frage. Warum die Dinger nicht verheilen weiß ich auch nicht, und ich glaube, wenn ich es wüsste, hätte ich das Problem auch schon längst nicht mehr. Ich vermute mal, da?? ich zu den Leuten gehöre, die eben etwas länger bei sowas brauchen. Schmerzen tun sie jedenfalls nicht.

    So, eines muss ich noch anmerken, da?? brennt mir förmlich auf der Zunge, Streit hin oder her, Deinen Beitrag fand ich trotzdem scheiße und ich finde, wer hier was vom Stapel lässt, sollte sich nicht so an er Kritik anderer Leute sto??en, das ist albern. (fantastischer Schachtelsatz, nicht wahr?!)

    Hoffe Du hast das jetzt nicht schon wieder falsch verstanden…

    Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy
    #3165266

    scheiße! Ich hoffe das gibt sich bald bei Dir. Denke mal, da?? Du schon an Allergie usw. gedacht hast, was?
    Herrlicher Schachtelsatz!!! Mu??te mich mit Bomben und Granaten durcharbeiten, und als ich das geschafft hatte, dachte ich mir: Ist voll in Ordnung, wenn Du den Beitrag scheiße findest,weil: Is ja deine Meinung) Habe Deine Kritik aber als persönlich und nicht fachlich empfunden. Außerdem; wer kritisiert, der mu?? auch Gegenkritik einstecken können, oder? War doch so?
    Habe mich auch gar nicht gesto??en. Im Gegenteil! War ein riesen Spa??!

    Grü??e von Witschy, der das jetzt hoffentlich nicht falsch verstanden hat 😉

    BlueRonja
    Teilnehmer
    @BlueRonja
    #3127661

    Hallo Witchy!
    Also ich fand Deinen Bericht echt supergut geschrieben,trotz einiger anderen Meinungen.Und die Idee,Ihn ins Forum zu setzten,war auch ok.
    Ich hoffe,ich höre(lese !) bald mal wieder was von Dir!
    Es hat Spa?gemacht Deinen Bericht zu lesen!

    Liebe Grü??e………….Blue

    P.S. La??‘ Dich nicht untergriegen!

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv