Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eine Frage zum Zungenpiercing!
-
Anonym
Gast@23. Juli 2006 um 14:27 Uhr #2791255Hallo an alle!
Ich habe eine Frage an euch. Warum lässt man sich ein Zungenpiercing stechen? Ich bin der Meinung, dass man einfach etwas „Besonderes“ beim Oralsex zu bieten haben möchte. Danke!23. Juli 2006 um 14:33 Uhr #2964018Ich finde einfach, dass es optisch eines der schönsten Piercings ist…
Anonym
Gast@23. Juli 2006 um 14:39 Uhr #2944650Gute Ausrede! Dann sollte man immer mit rausgesteckter Zunge rumlaufen! *lol*
23. Juli 2006 um 14:41 Uhr #3223949Dito !
Ich finds auch einfach nur hübsch.
Is ganz lustig, wenn Leute die dich schon ewig kennen und die dich jeden Tag sehen , erst nach nem halben Jahr sehen das du nen Zungenpiercing hast:-)
Ich finds einfach nur hübsch, wenn man beim spechen was „blitzen“ sieht.
Mit dem Oralsex, mag für den Partner ne nette Nebensache zu sein, is aber jedenfalls KEINES wegs der grund, warum ICH es mir machen lassen hab.
Ganz im Gegenteil, Das wär ja wohl mal schön, wenn ich das extra fürn Kerl machen würd. nene. absolutley not.ganz sicher nicht, sowas mach ich für mich, und nich da mit meinem Partner der Oralsex besser gefällt.23. Juli 2006 um 14:42 Uhr #3184109mein dito galt poison!!!
23. Juli 2006 um 14:43 Uhr #2907329Und mein Dito gilt Dir 😉
Ich hab zwar noch keins, aber bald ^^Anonym
Gast@23. Juli 2006 um 14:46 Uhr #2892347Wer sich für andere piercen oder tättowieren lässt, der kann auch für andere von der Brücke springen.
Man sollte soetwas für sich, nicht für andere (egal wie nahe diese Personen einem auch stehen mögen) machen.daher: dito chrom 😉
23. Juli 2006 um 14:46 Uhr #3029820danke Corpse_Brigde
Anonym
Gast@23. Juli 2006 um 14:51 Uhr #3024897Na wer hat hier geschrieben, dass man’s nicht für sich machen lässt? Natürlich für sich, damit man dann, so zu sagen, attraktiver ist, als die anedern ohne ZP. Aber ehrlich gesagt, habe ich solche Antworten erwartet! *lol*
23. Juli 2006 um 14:55 Uhr #3241943also sry, aber das kann auch meiner meinung nach nur n mann schreiben.
Du bist echt der meinung, das man (frau) das macht, um für euch(männer) attraktiver zu sein????
oh man(n). das is ja nich war.
Hattest du überhaupt schon nen Mädel mit ZP?
Nur so zur info: es gibt auch mädelz, dies auch ohne drauf haben!Also ich mein, soll geben !23. Juli 2006 um 14:59 Uhr #3103103Ich zitiere mal (Quelle finde ich grade nicht): „Kein Piercing ersetzt fehlende Technik“ (eigene übersetzung)
23. Juli 2006 um 14:59 Uhr #2933141word, kumpel!
Anonym
Gast@23. Juli 2006 um 15:07 Uhr #3112216Ja, ich hatte schon mehrere Mädels mit ZP. Ja, ich bin der Meinung, dass viele Mädels das nur deswegen machen, weil sie denken, dass ein ZP Männern mehr Spa?beim Oralsex macht. Dafür habe ich auch genug Beweise… *muhaha* Und ich bin sogar der Meinung, dass man fast alle Piercings, die man normalerweise nicht sieht, nur aus einem einzigen Grund stechen lässt, nämlich weil man was Besonderes beim Sex zu bieten haben möchte. Die meisten wollen aber nicht so „primitiv“ erscheinen und geben es nicht zu.
Anonym
Gast@23. Juli 2006 um 15:08 Uhr #2901862Es handelt sich hier nicht um die Technik, sondern um den Grund, warum man sich ein ZP stechen lässt. Danke!
23. Juli 2006 um 15:11 Uhr #2915749Wobei allerdings ja vorher niemand weiß was das im konkreten Fall (also bei der ZP-Trägerin selbst) für Auswirkungen hat. Ist ähnlich wie bei gewissen Intimpiercings. Da muss man schon die selbe Person mit und ohne das Piercing kennen um tatsächlich einen Unterschied beurteilen zu können.
23. Juli 2006 um 15:13 Uhr #3013876kann man nich piercings, die man nich sieht, auch stechen lassen, weil man sie persönlich für sich einfach schön findet????
Und diese mädelz, von denen du schreibst, sind dann vllt so 16 oder so, die noch keinen rechten schimmer von irgend was haben, oder nein, lass es mich anders formulieren. Die sich in diese ganze Piercing und tattoo sache mit nem Piercing „reintasten“. Ich kann natürlich nur von mir und ggf. von meinen freunden und freundinnen sprechen, aber ich habe 1 ZP und einen Nippel gepierct. Und das weil ich es persönlich sehr hübsch finde, bzw. weil sich die empfindlichkeit dadurch verstärkt hat. Nicht mehr und nich weniger.
Ich finde es für mich schön und für mich aus der Empfindung her intensiver.23. Juli 2006 um 15:17 Uhr #3013777und der ist für dich, dass mädchen denken männer würden den oralsex besser finden ? lach….ich finde einen sexuellen hintergrund bei einem zungenpiercing nicht gegeben. das ist deine phantasie die du gerne bestätigt hören willst..
.
mein zungenpiercing war in erster linie ein spielzeug für mich selber.ein dauerbonbon…vllt auch nett beim knutschen..aber oralsex dadurch aufwerten ist bestimmt nicht prozentual gesehen der hauptbeweggrund.23. Juli 2006 um 15:19 Uhr #3174534uuuund…wenn leute es schön finden dann ist das halt so..warum sollte das ne ausrede sein ? weil die zu verklemmt sind zu sagen „hey..ich mach das weil ich besser meinen freund oder meine freundin befriedige ?“ ….lol..da war es wieder…der wunsch ist erzeuger des gedanken 😉
Anonym
Gast@23. Juli 2006 um 15:43 Uhr #2997143*lol* Ich habe auch Beweise für meine „Theorie“! Manche Frauen fragen einfach direkt in einem „männlichen“ Forum, ob ein ZP Männern mehr Spa?beim Oralsex macht! Außerdem habe ich bisher nichts direkt behauptet, sondern gefragt und meine Meinung dazu geäußert. Es ist schon längst wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen immer noch tierische Instinkte haben. Deshalb bin ich der Meinung, dass viele Menschen auf ihrer Art und Weise auffallen wollen, um das andere Geschlecht auf sich aufmerksam zu machen. Dass man sich ein ZP stechen lässt, weil man es hübsch findet, „wenn man beim sprechen „blitzen“ sieht“, klingt, wie eine schlechte Ausrede. Das finde ich einfach lächerlich! *lol* Naja… Egal! *g*
23. Juli 2006 um 15:55 Uhr #3061954die grenze zwischen „sich schmücken“ und „sich schöner für andere machen“ ist flie??end…lächerlich wird es wenn ein dritter bestimmen will wer wo wie die grenze für sich setzt.
23. Juli 2006 um 15:57 Uhr #2898260Also die frage finde ich…naja…Also ich hab mir garantiert keine 5 ZP´s stechen lassen nur um besser bei irgendwelchen Kerlen anzukommen…Die Piercings sind/waren für mich (hab leider nur noch 2 davon),aber eher deshalb,weil meine Eltern davon nix wissen sollten,was auch 5 Jahre lang geklappt hat!Um sich damit für Kerle attraktiver zu machen,müsste man ja auch andauernd mit raushängender Zunge rumrennen.
Irgendwie scheinst du hier der Einzige zu sein,der diese These vertritt!23. Juli 2006 um 15:57 Uhr #3195229Also ich hab mir mein ZP stechen lassen, weil es relativ unaufällig ist und nicht jedem direkt ins Auge springt.. :o) War eins von denen mit denen ich im Job keine Probleme bekommen kann.. :o)
23. Juli 2006 um 16:12 Uhr #3029071Und nur weil mal irgendwo eine gefragt hat haben natürlich alle nur ein ZP um besser blasen zu können…vom Einzelfall oder wenigen Fällen gleich mal auf alle geschlossen. Absolut unsinnig.
23. Juli 2006 um 16:14 Uhr #3093198Wenn es daran liegen würde, ….
Aus welchem Grund lassen sich dann Männer ZPs stechen??? :o)23. Juli 2006 um 16:16 Uhr #3205961Bestimmt um sich in den weiblichen IP`s zu verheddern;-) *lol*
Und: Wenns Frau so schon nicht auf die Reihe kriegt,wird sies mit so ner mini-Kugel auch nit besser können!
Selbst wenn ich mir nen Porsche kaufe,kann ich immernoch nicht besser Auto fahren,oder?!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.