Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eine Frage zum Zungenpiercing!
-
23. Juli 2006 um 16:21 Uhr #3228327
Gute Frage Freyja…bedeutet das dass ich doch kein Hetero bin? *grübel*
Aber die ganze These „Frauen lassen sich ein ZP stechen um besser blasen zu können“ ist sowieso völliger Schwachsinn. Es gibt auch Frauen die ZP tragen und überhaupt keinen Oralverkehr mögen. Warum haben die das dann?23. Juli 2006 um 16:25 Uhr #3116264Ja klar. Ich glaube nicht, das ich mich hier für irgend was rechtfertigen muss. Aber ich glaube das is der falsche Ort , um so eine Frage zu stellen.
Ich stehe zu meiner meinung, und fnde es ziemlich lächerlich, dass du mich auf diese art und weise angreifst. Und jetzt sag nich, das hast du nich getan.Denn wie zitieren geht, weißt du ja offensichtlich.
Arjm, einfach nur arm.
Und jetzt halte ich meinen geschmückten Mund , da ich vorerst kein interesse habe, mich weiter mit so ner Flachpfeife wie dir zu duellieren!!!23. Juli 2006 um 16:29 Uhr #3227221Haste ma den Unterschied mit und ohne erlebt? Zitat meines Freundes, als ichs ma rausgenommen habe lustigerweise zum testen: „Ich hab keinen Unterschied gemerkt…“ – das einzige, was daran vermutlich anturnt, läuft im Kopf ab… dass eine Kugel soviel tolles bewirken soll is denk ich Aberglaube
23. Juli 2006 um 16:29 Uhr #3004389Das is auch wieder eine sehr gute Frage Kahless….. die ich leider auch nicht beantworten kann :o)
Aber das mit den Männern interessiert mich doch ziemlich brennend! Das würde ja wirklich bedeuten, dass die alle schwul sind??? Glaub ich ja irgendwie nicht wirklich. :o)23. Juli 2006 um 16:36 Uhr #3055376Ich weiß auch nicht, was daran so lächerlich sein soll, zu sagen, dass man ein
Zungenpiercing einfach nur schön findet…
Ich denke, da wollte einfach jemand seine Meinung bestätigt haben, und alle Frauen,
die’s nicht bestätigen, sind „zu feige, den eigentlichen Grund öffentlich zuzugeben“.
Ah ja.23. Juli 2006 um 16:38 Uhr #2909184Vor allem kenn ich 2 Lesben die ZPs haben – und die schlabbern sich dann seiner Meinung nach komplett ab oder was *rofl* nee nee
23. Juli 2006 um 16:45 Uhr #3150982??hm… das möcht ich mir nu nicht vorstellen XD
Aber dann dürfte ja auch keine Frau nur weil sie es schön findet ein BWP tragen,
weil dann würd sie ja tagtäglich oben ohne rumlaufen!
Nee nee, ihr habt alle nur eure BWPs weil das eure Freunde so anmacht, euch
gefallen die Piercings nämlich gar nicht!23. Juli 2006 um 16:49 Uhr #3185029ich hab meine BWPs sogar tatsächlich nur wegen mir weil ich 0 Empfinden drin hatte – erst seit den Piercings weiß ich wozu die gut sein können rofl
23. Juli 2006 um 17:14 Uhr #3044613huhu, mag auch mal meinen senf dazu geben. warum trägst du dann einen pa?? den sieht man doch auch nicht. mhh weil du die frauen beglücken möchtest?? lg und noch einen schönen sonntag
23. Juli 2006 um 18:15 Uhr #3079850warum ich mir damals meines stechen hab lassen?
naja, es war noch n piercing mit seltenheitswert und ich wollt was, dass man nich sofort sieht (eltern :p).
ich trag das jetzt seit knapp 11 jahren und mags in den nächsten 11 keinesfalls missen.. und obs nen kick beim oralsex gibt muss ich leider verneinen, jedenfalls is mir noch keiner vom sofa gesprungen, weils so saugeil is lol23. Juli 2006 um 19:27 Uhr #2977846Ich finde es sollte doch jedem selber überlassen sein, warum man sich welches Piercing zulegt. Ich habe mir meins machen lassen, weil ich es sehr sexy finde, wenn man beim Sprechen etwas funkeln sieht.
23. Juli 2006 um 19:30 Uhr #3035904ich habe mir meins machen lassen wo ich mit meinen freund noch zusammen war.und der hat mich nicht mehr geküsst, weil er es ekelig fand so viel zum thema man macht das nur damit der mann mehr Spa?dran hat.
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 1:01 Uhr #2995963Vielen Dank für eure Antworten! Viele davon waren zwar nicht auf meine Frage, aber gut, *lol* was Anderes habe ich nicht wirklich erwartet. Ich habe selten so gelacht! Vielen Dank noch mal! *lol*
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 1:09 Uhr #3066032Ehrlich gesagt, würde ich dich auch nie im nüchternen Zustand küssen, egal ob mit ZP oder ohne! *muhaha*
24. Juli 2006 um 1:17 Uhr #3244119Warum fragst du dann überhaupt wenn du glaubst die Antwort ohnehin zu wissen? Wenn ja dann sowieso alle die hier geantwortet haben deiner Meinung nach lügen? Und dein letzter Post war einfach nur überflüssig.
24. Juli 2006 um 7:47 Uhr #2927208oh du allen anderen usern so überlegenes lustiges kerlchen….uiuiuiui….
.
also von 33 postings, deine abgezogen, waren um die 25 antworten auf deine frage…das mit dem zählen ist nicht so dein ding, gell ?
.
Ich weiß nicht viel
??ber die Dinge in der Welt
Hab zwar eine Ahnung
Doch weiß nicht, ob die stimmt
.
Ein dummes kleines Weltbild
Aus 4 Farbseiten
Zeitungsüberschriften
Und dem, was man so hört
.
Labyrinthe von Theorien
Und zu Großen Worten
Und am Ende dann noch Gott
Der das Dunkle erhellt
.
All jene klitzekleinen Lügen
Und Ungereimtheiten
Mit Vorsicht genossen
Und dann selbst wieder entstellt
.
Ich weiß nicht viel über die Probleme in der Welt
Hab so meine Zweifel, doch weiß nicht,
was nun stimmt
.
Vielleicht werd ich einst forschen
In fremde Länder reisen
Eindrücke sammeln, die mir keiner so schnell nimmt
Doch wahrscheinlich werd ich es belassen
Bei den eignen kleinen Sorgen
Die oft so belanglos und doch so tödlich sind.
.
😉24. Juli 2006 um 10:02 Uhr #3123086Süüüü??, mela.
besser hätts keiner formulieren können !!!Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 12:23 Uhr #3202635Dieses Posting ist also wohl auch eine direkte Antwort auf meine einfache Frage? *lol* Das mit dem Lesen ist wohl nicht so dein Ding… *lach* Naja… egal!
24. Juli 2006 um 12:31 Uhr #2955715Schon toll…stellst hier ne These in den Raum…kriegst Antworten die du nicht hören bzw. lesen willst und wirst dann beleidigend…weil DU das ja sowieso besser weißt. Schon leicht anma??end wenn du behauptest zu wissen was in den Köpfen anderer Menschen vorgeht…vor allem wenn du behauptest das besser zu wissen als diese Menschen selbst!
24. Juli 2006 um 12:39 Uhr #3099715Tja, Kahless, einige brauchen das. Vor allem um Aufmerksamkeit zu bekommen, so wie das wohl hier bei unserem Leper der Fall ist. Bei absoluter Ahnungslosigkeit was in anderer Leute Köpfe vorgeht noch einen auf dicke Hose machen und sich dann cool vorkommen… *g* Schon ne mega Leistung….
24. Juli 2006 um 12:45 Uhr #3081362das ist ja alles lustig hier! *rofl*
.
muss ja mal sagen, dass ich mir das piercing tatsächlich wegen „dem aufblitzen im mund“ hab machen lassen und weil man so immer was zu tun hat.
.
aber ganz ehrlich war ich schon gespannt, ob es beim blasen irgendwie anders ist (für den mann natürlich! (-: ) aber das war nicht der grund fürs piercen!! ist ja nur ne angenehme nebenerscheinung. ebenso wie das küssen mit piercing mehr fetzt…Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 12:49 Uhr #3021569Achso! Und wenn du das Forumsystem hier verstehst, kannst du ja sehen, wie viele User direkt meine Frage beantowortet haben, falls sie auch verstehen, wie es hier funktioniert. Ich sehe hier nur 5 direkte Antworten auf meine Frage. Es ging hier nicht um Oralsex und auch nicht um die Technik, überhaupt nicht um so was, sondern um den Grund, warum man sich ein ZP stechen lässt. Ich habe meine Meinung dazu geäußert und die meisten haben sich darüber geärgert. Ich habe nicht geschrieben, dass ALLE Frauen sich ein ZP stechen lassen, um bei Männern besser anzukommen! Ich habe auch nicht geschrieben, dass man ALLE Piercings, die man normalerweise nicht sieht, mit sexuellem Hintergrund stechen lässt! Naja… dumm, dass manche nicht genau lesen können und einen nur auslachen wollen oder so! Von den ganzen Postings habe ich maximal 5-6 Antworten auf meine Frage gefunden, alles andere war nur dummes Gelaber und Klugscheißerei. Also bitte!
24. Juli 2006 um 12:54 Uhr #3044867Dummes Gelaber und Klugscheißerei…wie war das mit dem Glashaus…?
24. Juli 2006 um 13:09 Uhr #2978213Es geht nicht um Oralsex oder so??? Lass mich kurz rekapitulieren über deine Frage.
Der abschliessende Satz von dir lautete: „Ich bin der Meinung, dass man einfach etwas „Besonderes“ beim Oralsex zu bieten haben möchte. Danke!“ Zitat Ende!!! Und nu sach nochmal es ging dir nicht um das Thema…:o)Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 13:12 Uhr #2981438Mensch! Du hast hier 6 Postings erstellt und keins davon war eine Antwort auf meine Frage! Entweder beantworte meine Frage da ganz oben (Hast du sie überhaupt gelesen? *lol*) oder halte bitte deine Klappe! *muhaha*
P.S. Zitiere bitte die Stelle, wo ich angeblich geschrieben hätte, dass alle Frauen ein ZP nur deswegen haben, weil sie besser blasen können wollen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.