Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eine Frage zum Zungenpiercing!
-
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 13:18 Uhr #2970642Das war meine Meinung! Und meine Frage lautet nicht „Warum denken alle Frauen, dass sie mit einem ZP besser blasen können, und lassen sich eins stechen?“, sondern „Warum lässt man sich ein Zungenpiercing stechen?“ Kannst du den Unterschied zwischen den beiden Fragen erkennen? *lol* Ich habe auch nicht gefragt, warum FRAUEN sich ein ZP stechen lassen, sondern warum MAN (also Menschen, egal ob Mann oder Frau, homo oder hetero) sich ein ZP stechen lässt. Hoffentlich muss ich euch auch nicht den Unterschied zwischen Blasen und Oralsex erklären! *lol* Oder doch? *rofl*
24. Juli 2006 um 13:18 Uhr #2982122Dein Post vom 23.07.06, 15.43: Da redest du von Beweisen…und das du ja alle Antworten die dich nicht bestätigen lächerlich findest….
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 13:23 Uhr #3164349weißt du überhaupt, was ein Zitat ist? *lol* Egal! Ich warte immer noch auf deine Antwort auf meine Frage! *g*
24. Juli 2006 um 13:47 Uhr #2903878Der Witz an der Sache ist wirklich, dass dir schon einige Leute schon Antworten darauf gegeben haben, warum sie das gemacht haben (mich eingeschlossen) und du diese Antworten nicht einfach stehen lassen kannst, sondern immer wieder meinst deinen Senf dazugeben zu müssen. Aber naja, wenn du dadurch meinst dich irgendwie interessant machen zu müssen.
24. Juli 2006 um 14:05 Uhr #3166840Autor: Leper (—.teaw.de)
Datum: 23.07.2006 15:43*lol* Ich habe auch Beweise für meine „Theorie“! Manche Frauen fragen einfach direkt in einem „männlichen“ Forum, ob ein ZP Männern mehr Spa?beim Oralsex macht! Außerdem habe ich bisher nichts direkt behauptet, sondern gefragt und meine Meinung dazu geäußert. Es ist schon längst wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen immer noch tierische Instinkte haben. Deshalb bin ich der Meinung, dass viele Menschen auf ihrer Art und Weise auffallen wollen, um das andere Geschlecht auf sich aufmerksam zu machen. Dass man sich ein ZP stechen lässt, weil man es hübsch findet, „wenn man beim sprechen „blitzen“ sieht“, klingt, wie eine schlechte Ausrede. Das finde ich einfach lächerlich! *lol* Naja… Egal! *g*
So…da hast du dein Zitat…inkl. der angeblichen Beweise und deiner Behauptung dass ja jede andere Meinung lächerlich sei…
24. Juli 2006 um 14:06 Uhr #3244689Es wäre schön wenn alle mal zurück zur Sachlichkeit finden! Auch wenn der Thread nicht wirklich sehr viel hergibt!
Danke!
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 14:13 Uhr #2920557„…JEDE andere Meinung lächerlich sei“? Das hast aber du geschrieben, nicht ich.
24. Juli 2006 um 14:20 Uhr #3136940es mag sicher frauen geben, die sich ein zp deswegen stechen lassen, um männern zu gefallen. das streitet hier ja auch keiner ab. jeder hat seine persönliche motivation und egal wie lächerlich manche für dich oder für andere sein mögen, jeder hat das recht dazu. wenn wer glaubt dadurch besonders anziehend für das andere geschlecht zu sein bitte! genauso glauben manche sie seien besonders cool deswegen. nur weil du nicht so denkst, hei??t das noch lange nichts. ich hab mir meines jedenfalls für MICH alleine stechen lassen. ich finds nett, damit herumzuspielen. egal ob du das für ne blöde ausrede hälst. für mich ist es einfach so!
24. Juli 2006 um 14:58 Uhr #2919164hmmmm, ich finde es auch ziemlich dumm, dass einige meinen, behaupten zu müssen, dass sich Mädels ein ZP stechen lassen nur um den Typen beim Oralsex besser zu gefallen!!! Ich habe auch ein Nippelpiercing und hatte mal ein ZP!!!
Zu der Zeit hatte ich aber noch keinen Freund, von daher kann ich es ja auch nicht für irgendeinen Kerl gemacht haben!!!
Und ob nen paar kleine Kugeln beim Sex soviel ausmachen, glaube ich auch nicht!!!24. Juli 2006 um 15:06 Uhr #2936073… hehehe, also bitte *mit der zunge schnalz* ^^
… ich hab´s mir machen lassen, weil a) ausprobieren/einfach bock dazu b) sieht fein aus c) fand die zunge so ganz leer etwas langweilig: > zunge bissl aufwerten *lol* d) wollt nochn piercing „im gesicht“, was aber nicht so ins auge fällt (falls ich ma nen arbeitgeber sagt „piercings raus!“ kann ich das noch heimlich tragen und bin nicht ganz entleert *hehehe* ^^ e) evtl. bringt es noch kleine positive dinge mit sich *fg* … und zu guter letzt: durch den anfangs folgenden engpass beim essen > abnehmen!!! 😀 nein, nein … bitte das letzte war ein scherz 😉24. Juli 2006 um 16:30 Uhr #3033090ich habe sachlich auf deine frage geantwortet, warum beleidigst du mich dann. nur weil du keine besseren argumente hast?? und ich habe dich nie gebeten mich zu küssen. und nochg dazu habe ich gar keine bedürfnisse von dir geküsst zu werden. so toll bist du auch nicht. ich finde es schade das man nicht sachlich mit dir diskutieren kann.
24. Juli 2006 um 17:18 Uhr #3069072lach…es wurde ihm sachlich geantwortet…reagiert hat „mr. muahahaha“ nur mit spott und nicht mit sachlichkeit. das posting seinerseits auf mels antwort (die sachlich auf seine frage geantwortet hat) war eine frechheit..ich hoffe er hat wenigstens nen offiziellen rüfel bekommen.
24. Juli 2006 um 17:22 Uhr #3131299das hoffe ich auch, ich werde so schnell nicht noch mal was ins forum schreiben das habe ich nötig. lg melanie
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 18:22 Uhr #2989106Damit haben wir etwas gemeinsam. Ich empfinde deine Argumentation nâmlich ganauso erheiternd; ein wunderbares beiwpiel wie selbstgebrannte Vorurteilswege das freie Denkvermögen… verändern. Trage übrigens kein ZP.
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 18:24 Uhr #2916616Interessant.
So etwas nennt sich „Troll“.
Derartiges Verhalten sit wensentlich Forensperrungswürdiger als Hans‘ Kritik an Blödheiten.Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 18:27 Uhr #2915570ich zitiere:
„on den ganzen Postings habe ich maximal 5-6 Antworten auf meine Frage gefunden, alles andere war nur dummes Gelaber und Klugscheißerei. Also bitte!“Bezeichnest du mit „alles andere“ deine Posts – wäre treffend.
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 18:34 Uhr #3101462Naja, warum stellst du noch die Frage, wenn du eh schon allwissend bist?
blöd, jetzt kann ich auch nur wenn udn wäre antworten, da ich kein ZP trage, allerdings das herumspielen mit dem – das Fühlen des Piercings wâre schon ganz nett, und zwar einfach so im Alltag nicht zwecks Sex etc. Da mussten bei mir allerdigns bereits andere muskeln dran glauben. auch nicht des Sex‘ wegen…
Andererseits stimuliert ja das angenehme Gefühl ferne jeder sexuell aktiven Region ja doch auch den Sex…?Am besten: Probiers selber aus, denn jeder kann dir etliche Antworten für sich selbst geben (nach Wertigkeit gereiht) und verschiedene leute haben auch noch verschiedene Motive…
Sex ist sicher eines davon – probiere es oder nicht oder schon oder wiewerwas…Ach nö, dir gings ja nicht um Information, sondern ums Provozieren.
vieleicht fangst ja dennoch was mit meienr Antwort an.
24. Juli 2006 um 18:35 Uhr #2971461das tut ganz schön weh wenn man sich da unten verheddert – und schatz hat auch noch zwei zp zu meinen 3 ip ….
mein erstes zungenpiercing hab ich mir stechen lassen weil es so leer aussah im mund… das zweite folgte ein 3/4 jahr später – ich wollte mal wieder ein piercing und hatte gerade berufsschule .. hat gut gepasst
ja meine intimpiercings – aus der ring in der kvhaut bringt mir so gar nichts – meinem schatz bringt keines von den teilen etwas (ausser dass er ein bisschen enthaltsam sein musste *g*) – aber ich finde dass es total schön aussieht – und es klimpert wenn ich aus der dusche komme *g*
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 19:19 Uhr #3092274Damit bezeichne ich das, was du gerade geschrieben hast! *lol*
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 19:29 Uhr #3148495Das erste Posting von mel_s (23.07.2006 17:14) war keine Antwort auf meine Frage, sondern irgendeine „Klugscheißerei“, um die ich keine(n) gebeten habe.
24. Juli 2006 um 20:05 Uhr #3181804und deine 2. Antwort eine tierische Beleidigung – dass du dafür keine Verwarnung bekommen hast verwundert mich!
Anonym
Gast@24. Juli 2006 um 20:14 Uhr #3149177Tierische Beleidigung? *rofl* *lol*
24. Juli 2006 um 20:43 Uhr #3106334und das gibt dir das recht mich zu beleidigen???
24. Juli 2006 um 20:44 Uhr #3234990habe deine frage halt mit einer gegen frage beantwortet ist das verboten??
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.