Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › einen sleeve bunt / anderen black – grey?
-
27. Mai 2008 um 19:02 Uhr #2806826
ich hätte mal eine komische frage:
hat jemand einen seiner sleeves knallbunt oder zumindest farbig und den anderen black/grey gehalten? oder kennt jemande einen der in der richtung etwas hat und hat bilder davon?
findet ihr die mischung total daneben, absurd oder kann sich das jemand sogar richtig gut vorstellen?wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte (:
Anonym
Gast@27. Mai 2008 um 19:54 Uhr #3104771Gute Frage. Würde mich gerne anschließen. Hab den Oberarm schwarz/grau, möchte aber eigentlich gerne den Unterarm zumindest dezent farbig machen. Sieht wahrscheinlich komisch aus, oder?
27. Mai 2008 um 20:35 Uhr #2929270wenn es dir gefällt ist es doch in ordnung…. ich fänds nicht komisch, wie gesagt, so lange es vom stil her zusammen passt. Was komisch aussehen würd wären so typische oldschoolmotive und dann ganz feine black and grey arbeit, aber selbst wenn es dir so gefallen würd, why not?
27. Mai 2008 um 20:37 Uhr #3159278wenn es dir gefällt.. warum nicht? da sollten dir meinungen anderer egal sein. ich finde solang du auf einem arm nicht alles quer zam mischt.. wobei sogar das manchmal richtig gut aussehen kann. ich plane irgendwann in den nächsten jahren auch sleeves. und daweil zeichnet sich einer bunt ab, der andere nicht unbedingt. also ich seh da kein problem darin. mix it baby! hab ich auch und ich finds gut so
27. Mai 2008 um 20:57 Uhr #3170867naja eine arm soll richtig trashig new school jetzt im juli werden und knallbunt..für den anderen arm möchte ich evtl eher in die latino/ vllt oldschool richtung und defintiv auch potraits mit einbringen, die ich in black/grey schöner finde.. ich kann mir das nur nicht vorstellen mit dem rechten bunten arm dann und die meisten anderen die ich kenne eben auch nicht.. meisten finden es eher unpassend.. total bescheuert soll es halt nicht aussehen, auch wenn ich einen f*** auf andere meinungen gebe (: deswegen möchte ich einfach gerne ein paar meinungen von objektiven leuten mit ahnung hören (:
27. Mai 2008 um 21:29 Uhr #3157527also ich persönlich würde es nicht so schön finden..
27. Mai 2008 um 22:11 Uhr #2941958Also ich kenn’s von einem Piercer hier in Bonn und ich finds gut. Der hat eben einen Arm bunt, den andern Comic. Persönlich find ich auch, dass man Stile durchaus mixen darf und sobald es sich dann auf zwei Armen abspielt, ist es ja eh „Aus den Augen aus dem Sinn“ 😉
Das Studio hei??t Devapara-Yuga, aber leider weiß ich nicht, ob der Piercer hier angemeldet ist oder wie er überhaupt hei??t.
28. Mai 2008 um 9:39 Uhr #3047234der übergang sollte gut gemacht sein, dann dürfte es kein Problem sein
Wenn es ganz abgehackt ist sieht es vielleicht nicht so toll aus
Aber ansonsten muss es dir gefallen28. Mai 2008 um 12:33 Uhr #3154328es ist dein körper bzw. deine arme und es sollte dir gefallen. was bringt es dir was zu haben wo andere sachen boah cool und du dir denkst, hätt ich es doch anders gemacht. tattoos sollte man immer selbst entscheiden. du läufst damit herum. was interessiert es dich was andere sagen? schönheit, ästetik und gefallen sind immer subjektiv und geschmäcker sind sehr verschieden. kannst ja mal den einen bunten arm fertig machen und dir auf den anderen, leeren dann mal was in black/grey aufmalen um nur mal zu sehen wie es aussehen könnte.
28. Mai 2008 um 17:50 Uhr #3102041Mein linker Arm ist in bunt. Auf meinem rechten kommt nur was in Black & Grey. Mach es wie dir es gefällt
28. Mai 2008 um 18:35 Uhr #3050576ich kann mir das eigentlich gut vorstellen, wenns dir gefällt,machs 🙂
28. Mai 2008 um 19:46 Uhr #2979898ich find die idee gut!
stells mir nicht doof vor… die styles wären ja nicht wirklich gemischt, das säh nämlich glaub ich nich so dolle aus, aber auf beide arme aufgeteilt… warum nich!28. Mai 2008 um 23:39 Uhr #2985384mein rechter sleeve ist orientalisch/bunt, der linke heavy blackwork.
also zwei total unterschiedliche styles.
aber mir gefällt es;-)Anonym
Gast@29. Mai 2008 um 8:00 Uhr #2951673Alles ist erlaubt, wieso sollte man nicht zig unterschiedliche Styles auf seinem Körper haben? Solange es einem persönlich gefällt, spricht doch nichts dagegen, oder?
29. Mai 2008 um 22:31 Uhr #3118212Hi,
also ich habe genau so etwas vor. Die erste hälfte meines rechten Armes ist schon knall-bunt, typisch New-School mit Kirschblüten, der linke Arm soll b&g werden, Hauptmotive sollen in Richtung Japanisch gehen, mit evtl. ein paar wenigen bunten New-School Elementen. Ich persönlich kann mir das schon sehr gut vorstellen. Aber irgendwie sollten beiden Seiten schon „zusammen passen“ würde ich sagen 😉
Gru??
31. Mai 2008 um 18:35 Uhr #3157844Ich mach es irgendwann vielleicht mal auch so. Einen Arm bunt mit Hintergrund in schwarz/grau und einen mit Motiven in schwarz/grau mit farbigen Hintergrund..aber erstmal muss der linke Arm fertig und was dann noch kommt 😉
26. Juni 2008 um 10:12 Uhr #2809855also, mein einer oberarm ist bunt, und ich überlege auch schon seit geraumer zeit, den anderen black/grey zu machen, oder sogar aufm selben so nen übergang vom bunten oberarm zum b/g unteram zu schaffen.
ist natürlich geschmackssache aber ich find da nix verkehrt dran -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.