Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing (Eiter-)Bläschen am Nasenpiercing

(Eiter-)Bläschen am Nasenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing (Eiter-)Bläschen am Nasenpiercing

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Lunki vor 10 Jahren, 1 Monat
  • Tinki
    Teilnehmer
    @FUEXXIN
    #2805603

    Hallo liebe wildcat-Community,

    zunächst die Fakten:
    Ich habe mein Nasenpiercing (1. Piercing) nun seit Dezember letzten Jahres. Vor 10 Tagen habe ich mir einen Ring einsetzen lassen (konnte/ wollte nicht mehr warten) bis dato gab´s eigentlich keine Probleme. Am 2./ 3. Tag mit Ring fingen dann die Probleme an (Rötungen, Schwellungen, etwas Eiter aus Stichkanal) Deswegen behandel ich nun seit 7 Tagen mein Näschen mit „Tyrosur“. Gestern dachte ich, alles wär wieder gut – heute morgen wach ich auf, seh in den Spiegel und seh ein gelb-/weißliches Bläschen über meinem Stichkanal.. Meine Piercerin hat aber momentan Urlaub und ihre Vertetung sowie die hälfte der Studios in denen ich angerufen habe – Montags Ruhetag…

    meine Fragen:
    Hattet ihr schoneinmal derartige Probleme?
    Wie soll ich weiter vorgehen?
    Ist der rat eines Hausarztes sinnvoll im bezug auf Piercings? (nicht das die sagen, sofort raus und das aber schlecht wäre)
    Wissen Apotheken über Vorgehensweisen bescheid?
    Gibt es ernsthafte gesundheitliche Auswirkungen?

    Ich habe nicht Groß an meinem Piercing rumgespielt (höchstens mal zurechtgerückt, aber wirklich eher selten), noch bin ich mit dreckigen Fingern ran..

    P.S. Ich würde gerne ein Foto hoch laden, wie funktioniert das hier? 😉 (Neuling :P)

    Vielen Dank!

    Lunki
    Teilnehmer
    @Lunki
    #3128633

    Hilft nur eines, das  entfernen, was du geändert hast.

    Offensichtlich verträgst du den Schmuck nicht (Nickel?).

     

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv