Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Entzündete piercings- immer und immer wieder..
-
31. August 2012 um 23:42 Uhr #2808431
Gut. Ich bin ziemlich entnervt. xD
Ich bin stolzer Träger von unter anderem Angelbites, Snakebites, und meiner süßen Bridge.
Das enzige Problem- manche dieser, entzünden sich immer wieder.
Ich habe die Snakes & Angels seit knapp 2 jahren.
Die Bridge seit, fast einem jahr.
Bei allen war die Abheilung einfach super- ohne jegliche probleme. alles wirklich wow.
Doch jetzt nach so langer Zeit nur Probleme.
Zufälligerweise betrifft es die jeweils gegenüberliegenden Angels & Snakes. Mein rechtes Madonna entzündet sich immer wieder leicht. Meißt schwillt es nur an, und ich bekomm es relativ leicht wieder in Griff, mit etwas Geduld, Tyrosyr gel und Liebe <3
Aber mein linkes Labret hasst mich. Angefangen hatte es als ich Ringe trug. Da meinte es ständig zicken zu müssen, gut. Ich habe es immerwieder probiert, aber irgendwie- wurde es nichts. Daher. wieder stecker rein.
DOCH jetzt wieder entzunden, schlimm. Ich bekomme dann immer Wildfleisch am Piercing. echt unschön, vorallem weils wehtut wie sau..
Vorallem ist mir aufgefallen, dass bei diesen beiden Piercings eine art Knubbel Im stichkanal ist.
Die anderen zwei sind knubbelfrei, und entzünden sich nie. Mein zicken-Labret nehme ich aber nie ganz raus, weil ich es sonst nur unter Blut und Schmerz wieder reinbekomme. Es bildet sich sofort ein Häutchen.
Und bei meine Bridge siehts auch nicht grad rosig aus- es hat sich auf einmal Wildfleisch an beiden Seiten gebildet, eines verhält sich wie ein pickel, füllt sich immer wieder mit talg bis ichs wieder „aufstech“. nur wenn ichs talgfrei halte trocknet es zu, und bildet sich zurück. Bluten tuts natürlich auch ganz gern, immer wieder. C;
Und wie “ eitern“ tuts auch. Ich bin mir aber sicher dass dies kein wirklicher Eiter ist. Kommt auch nur raus wenn ich auf dem Fleisch rummassier. Was ich dann aber meißt mach, ums dann richtig durchzusäubern.
Dann verheilts für 1 – 2 Monate, und dann gehts wieder von vorne los. Bei allen meinen Sorgenkindern.
Rausnehmen ist nur die LEEEEEEETZTE option, da das irgendwie. unvorstellbar ist, und dafür hab ich nicht gezahlt ;/
Hat jemand da ähnliche Erfahrungen? Tipps? Hilfe? würd mich freuen..
1. September 2012 um 8:54 Uhr #3118043„dafür hab ich nicht gezahlt ;/“
das blödeste Argument, wie ich finde. Gesundheit geht vor Piercing. Hast Du denn schon mal jemand über deine Piercings gucken lassen oder dokterst Du da die ganze Zeit nur selber dran rum?
1. September 2012 um 23:12 Uhr #3157682Was für eine frage.. NATÜRLICH habe ich meinen Piercer kontaktiert, und er schaut regelmäßig drauf.
TROTZDEM, hoffte ich auf Ideen anderer Leute. Dafür ist dieses Forum ja schließlich da, um Ideen auszutauschen.
1. September 2012 um 23:20 Uhr #2809685noch dazu. Gesundheit geht vor. eh . logisch.
Trotzdem kein blödes Argument, wenn es sich anders retten lässt, und alles wieder gesund wird. Wär es unnötig gleich immer alles rauszureißen, nur wenn mal was entzunden ist. Ist und bleibt nicht das einzige mal, da sich manche einfach mal entzünden durch diverse Einflüsse-
nicht nur bei mir so ;]
– Ich habe lediglich aufgelistet, was ich schon alles probiert habe. Was das ganze, einfacher macht für leute die mir helfen wollen. c;
2. September 2012 um 20:27 Uhr #2811374Das gleiche habe Problem habe ich auch an meinem Surface.. :/
Also kommt schon Leute, wir brauchen gute Tipps 😀3. September 2012 um 2:38 Uhr #2812962Surfaces sind eh eine Sache für sich. Die zicken meistens wenn sie dabei sind, rauszuwachsen.
Hast Du schon mal den Schmuck gewechselt? Kann eine Allergie vorliegen?
3. September 2012 um 16:05 Uhr #2814422Habt ihr die Piercings schon mal mit Wasserstoff durchgespült?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.