Habe die Family Eisenhauer in Hameln kennen gelernt. Die machen durch die Bank weg gute Arbeiten. Wenn Du ein paar Bilder sehen möchtest, schau mal in meiner Galerie unter Tattoo Expo Hameln nach.
Da schließ ich mich extremehard an.
Nicole arbeitet in Lemgo im Studio, Denise in Minden.
Schau auch mal auf http://www.tattoo-team.de da kannst du dir auch Arbeiten ansehen.
ich weiß,dass es hier um tattoos geht. aber kann mir jemand was über die piercer sagen?? vorallem in minden.
meine freundin hat sich in minden stechen lassen und es ist eine super arbeit geworden. ich such enoch einen piercer der mir mein Industrial sticht
wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...