Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrung Zungenpiercing

Erfahrung Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrung Zungenpiercing

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 15 Jahren, 3 Monaten
  • Socks
    Teilnehmer
    @socks
    #2791671

    Hallo zusammen,

    ich hatte ziemlich lange ein Zungenpiercing und habe es irgendwann raus genommen, weil sich meine Zunge anfühlte als hätte ich einen Muskelkater.

    Da hatte ich das schon 2 Jahre, hat also nichts mit frisch gestochen zu tun.
    Die ganze untere Zunge tat weh und auch das Schlucken war schmerzhaft.

    Wie kann das passieren? Kann ein Zungenpiercing im laufe der Zeit „wandern“ und evtl. einen Nerv reizen?

    Ich möchte es mir gerne wieder stechen lassen und würde natürlich gerne vermeiden, da?? das irgendwann wieder passiert.
    Hatte jemand das auch schonmal?

    Ich hatte immer den langen Stab drin. Hab das wechseln am Anfang verpasst und dann hab ich mich so dran gewöhnt….könnte es daran liegen?

    Dachte schon es wäre vielleicht zu weit vorne oder zu weit hinten gestochen, aber dann hätte ich es wohl kaum erst nach 2 Jahren gemerkt und andere haben ja auch Platz für viel mehr Metal 😉

    Jemand eine Idee?

    Greets
    Socks

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3052505

    meine Idee wäre, den alten Stichkanal wieder aufzudehnen und das Piercing einfach wieder einzusetzen OHNE neu zu piercen.

    Das ein ZP nach Jahren mal gereizt reagiert kommt schon mal vor, meist ist dann ein Krümel oder sowas in den Kanal gekommen oder man brütet gerade ienn Krankheit aus. Ist eigentlich kein Grund das Piercing rauszunehmen…

    Den langen Erststab drinzuhaben fördert sicher das Eindringen von Fremdkörpern in den Kanal….

    Socks
    Teilnehmer
    @socks
    #2990142

    @needlewitch
    Müsste der Stichkanal nicht noch offen sein um ihn wieder aufzudehnen? Hab das Piercing ja jetzt schon mind. 1 Jahr raus. Man sieht den Stichkanal oben noch aber der Rest ist zu!
    Ich hab es auch nicht gleich rausgenommen. Hab das Piercing gesäubert und den Mund gespült usw. aber nach ein paar Wochen ging mir der Schmerz einfach zu sehr auf die Nerven.

    Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz
    #3057069

    Ich habe das eine Zeit öfter bei meinen seitlichen Zungepiercings gehabt. Liegt oft an der Mundhygiene, kann mir nicht vorstellen, dass da etwas gereizt wird, müsste ja von Anfang an dann da sein (nicht das ich an deiner Mundhygiene zweifel..).
    Ich habe immer ausgeharrt, das dauert manchmal schon ein paar Tage länger…

    BoehsesDodo
    Teilnehmer
    @BoehsesDodo
    #3024108

    Also bei sowas würde ich immer zum Piercer gehen,.. Er kann einem immer weiter helfen.
    Jetzt im Nachhinein noch sagen zu können was es war, ist schwierig, ich denke man kann da nur Spekulieren,.
    Ich habe auch manchmal reizungen im Mund von meinem Zungenpiercing,.
    Meistens die stellen wo die Kugeln dransto??en.. das kann auch mal länger dauern,.
    Aber geht meistens bald weg,.
    Wie gesagt, wenn was grö??eres ist, am besten immer zum Piercer gehen 🙂

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3179579

    der Stichkanal dürfte eigentlich noch offen sein, nach einigen Jahren wächst der nicht mehr so ohne weiteres ganz zu, man sieht ihn nur nicht mehr so sehr…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv