Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Erfahrungen Nina+Dirk in Bielefeld

Erfahrungen Nina+Dirk in Bielefeld

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Erfahrungen Nina+Dirk in Bielefeld

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • Hardstylepussy
    Teilnehmer
    @Hardstylepussy

An alle Piercing verrückten wie mich 😀

Wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit dem Studio gemacht habt!

Ich habe mir dort am Montag ein Pubic stechen lassen und bin damit zufrieden!

Am Mittwoch hat meine Freundin sich dort die Brustwarze piercen lassen und ist nur unzufrieden! Was ich bestätigen kann!
    Das Piercing ist total schief und viel zu tief gestochen! Sie hat ihn noch dadrauf aufmerksam gemacht, jedoch meinte er, das es so richtig wäre. Sie hat nur Schmerzen und hat es heute rausgemacht weil es einfach zu stark weg tat!

Bin mal auf eure Reaktionen gespannt!

Viele Grü??e

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab mich da noch nicht piercen lassen, war nur mal mit, als meine Schwester ihr Zungenpiercing gestochen bekommen hat. Sie ist sehr zufrieden damit und würde auch wieder hingehen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das kann auch mal dem besten Studio passieren,
    fragt sich nur wie die Reaktion auf eine berechtigte Reklamation ist.
    Das Mindeste wäre ein kostenloses neues Piercing !

Anonym
    Gast
    @

Ich habe alle meine Piercings dort machen und bin super zufrieden damit.
    Meine beiden BWP sind beide gleich gestochen worden nichts schief,tief hat er bei mir auch gestochen wollte es aber auch so.

LG Sonja

noki
    Teilnehmer
    @noki

hm, ich kenn nur ein paar bnps, die ganz okay aussahen.. ansonsten würde ich im moment needful things oder thrilling drilling empfehlen.

gabriellelian
    Teilnehmer
    @gabriellelian

Ich habe mir damals vor Jahren mein Bauchnabel Piercing stechen lassen. Das war okay. Aber allein vom Ambiente und von der Versorgung her ist mein Favorit einfach nur Thrilling & Drilling.
    Vanessa und Coach beraten einen super, und an der Hygiene kann es nicht mageln (die sind Wildcat Member)
    Ansonsten gibt es in Bi ja ne Menge Piercer, man muss nur wissen, was man erwartet und ob man auch mal 10 Euro mehr ausgeben will, oder eben nicht.
    Brustwarze wundert mich aber, denn so spezielle ist das Piercing nun nicht und es sollte schon von einem erfahrenen Piercer gut gemacht werden sollen.
    Sie hätte es aber nicht einfach so raus nehmen sollen, sondern direkt da hin gehen bzw vorher mal anrufen und um Rat fragen sollen…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv