Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungsaustausch Septum

Erfahrungsaustausch Septum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erfahrungsaustausch Septum

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von LiaisstBlumen vor 9 Jahren, 10 Monaten
  • PiitiPat
    Teilnehmer
    @piitipat
    #2788300

    Hallo liebe Foris ich bin neu hier angemeldet und muss mich mal etwas ausheulen und evtl.Leute finden denen es genauso geht !
    Ich habe mir vor einigen Wochen ein Septum stechen lassen , total schief …und es war keine Schwellung sondern komplett schief gestochen . Der Piercer hat das Septum dann rausgenommen und hat gesagt das er es mir in ein paar Wochen nochmal neu sticht …umsonst natürlich !!! Gesagt getan,hab das ganze abheilen lassen und bin nochmal hin …. WIEDER komplett schief …..wieder rausnehmen lassen !!! Das war dann das zweite mal …Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei…..Nicht in meinem Fall !! Das ganze wieder abheilen lassen zu nem Piercer gegangen der mir von ner Freundin empfohlen wurde ,das war heute und was ist ??? Wieder komplett schief …noch schiefer als vorher …unglaublich …. wieder raus …. Bin dann nach Deep Metal gefahren was ich ehrlich gesagt von Anfang an hätte machen sollen weil die wenigstens Ahnung von Ihrem Handwerk haben . Leider hab ich falschwerweise aufs Geld geachtet wobei ich weiß dass es bei den meisten Dingen so ist das Qualität Ihren Preis hat dafür könnt ich mir echt in den Arsch bei??en … Andrea hat mir dann erklärt dass meine Nase nicht einfach ist so wie es aussieht und das ich es jetzt nochmal abheilen lassen soll und dann nochmal wieder kommen soll! Deep Metal ist jetzt echt meine letzte Hoffnung denn so langsam hab ich sowas von die Schnauze voll wenns es in ein paar wochen dort nicht klappt dann lass ich es komplett sein …wenn die das nicht hinbekommen dann keiner .,… Ich will das sooooo gern haben.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und mehr versuche gebraucht?? Oder habt ihr vielleicht schon die Erfahrung gemacht das es gar nicht möglich ist ??

    Würde mich wirklich freuen wenn es hier Leute gibt denen ähnliches passiert ist .Bin echt gefrustet heute !!!

    mods
    Teilnehmer
    @mods
    #3140087

    das ist bitter. aber ich denke bei andrea bist du in besten händen. hab mir meins selber gestochen, und ist top gerade geworde. halte nicht viel von der septumzange, da ich finde das diese das gewebe zusammendrückt und dadurch die linie verändert. hoffe du verstehst wie ich das meine, also wenn man sie dann löst das gewebe ja wieder den ursprünglichen platz einnimt wie es sonst sitzt. also hab ich ganz einfach augenma?? links und recht und durch. empfehle dies natürlich keinem weiter. auf eigene verantwortung.

    Dontlookatmedusa
    Teilnehmer
    @dontlookatmedusa
    #3113868

    Was hast du denn für einen Anfangsstecker drin? 

    hast du vielleicht ne nasenscheidewandverkrümmung?

    ich hatte auch zwei mal ein septum. Beim zweiten mal stechen war es auch ziemlich schief. Hatte aber ein geraden Stecker drin. Als ich nen circular Barbell drin hatte, hat man das schräge garnicht mehr gesehen. Kann sein, das wenn das durch altes narbengewebe sticht, es schwer wird, dass es gerade wird. 

    manfred3705
    Teilnehmer
    @manfred3705
    #3134726

    Ohne Septumzange von einem Profi freihand stechen lassen, dann sitzt das Septum auch bei einer verkrümmten Nasenscheidewand gerade

    Sarah-9834
    Teilnehmer
    @Sarah-9834
    #2949382

    Kann auch an deiner Nase liegen. Zu mir wurde gesagt das bei manchen einfach die Nasenscheidewand schief ist dann klappts halt einfach nicht egal wie gut der Piercer ist ..oder eben nicht…bei mir ist es auch ein wenig schief liegt auch an meiner Nase aber fällt kaum auf mann kanns ja schieben wie man lustig ist :);)

     

    LiaisstBlumen
    Teilnehmer
    @LiaisstBlumen
    #3141155

    Hallihallo!
    Mein Piercer hat mir von Anfang an gesagt, dass meine Nasenscheidewand so verkrümmt ist als würde sie hinter meinem Ohr hängen und mich deshalb vorgewarnt, dass es schief werden kann. Gut, wenn’s so kommt, dann wird neu gestochen. So der Plan.
    Septum ist leicht schief geworden, stört mich aber nicht. Ist dank meiner Nasenscheidewand nicht zu ändern! Also denke ich mal, dass das bei dir ebenso ist, wenn ich mir die zig Versuche von dir durchlese… Aber versuch es ruhig nochmal und wenn es dann wieder schief ist musst du halt abwägen ob du damit leben kannst oder nicht. Jeder Piercer hat so seine Methoden..;)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv