Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erstschmuck für septum

Erstschmuck für septum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Erstschmuck für septum

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2790389

    Hallöle,

    Bevor ich mich beim piercer blamiere (den ich nebenbei ziemlich nett finde 😉 und ich nicht sooo gut englisch kann) frag ich mal hier herum 🙂

    Ich möchte mir gern ein septum stechen lassen, es gefällt mir aber nicht, wenn dann voll was runter hängt, bzw. Der schmuck riesig ist. Ist es möglich als ersteinsatz ein kleiner schmuck zu wählen, damit man nur die kügelchen sieht? Oder geht das nicht, weil das piercing zu erst etwas grösser sein sollte, damit es bei einer allfälligen anschwellung nicht zu komplikationen führt?
    Dazu noch eine andere frage, ist eigentlich jede Nase für ein Septum geeignet? Ich habe das gefühl, zwischen nasenwand (das harte zeug) und dem äusseren dings (keine ahnung wie das heisst) garnicht wirklich viel platz zu haben, respektive viel weiche haut zu haben… Und nebenbei hoffe ich, dass mir das auchstehen wird ^^

    Ich danke euch für eure antworten! 🙂

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #2913597

    Ich nehme sehr gerne septumkeeper – entweder aus niobium oder bioplast, der nachteil dabei ist dass man dann bis zur abheilung halt gar nix sieht, dafür ist auf dem schmuck kaum bewegung und es heilt recht flott ab. Auch eine PTFE banane ist als erstschmuck ganz prima, dann blitzen nur die kügelchen ein wenig hervor 😉 Ob sich deine nase für ein septum eignet dass kann dir nur ein piercer beantworten nachdem er deine nase begutachtet hat aber in 99% der fälle ist ein septum piercing möglich 😉
    Ob es dir steht oder nicht, das ist wiederum geschmacksache – die schönheit liegt im auge des betrachters aber generell schaut ein gut gestochenes septum immer schick aus, man kann den schmuck auch dezent halten wenn man damit nicht so auffalen möchte^^

    Anonym
    Gast
    @
    #3242880

    Hey ich danke dir vielmals für deine antwort!

    dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi
    #3094408

    also ich hatte als ersteinsatzschmuck auch ne banane, da ich auch nicht wollte, da?? man es gleich so dolle sieht..

    ich hatte jedoch beim stechen auch das problem, da?? die zange da nicht so viel platz hatte:( hat ewig gedauert mitm ansetzen, da?? es einigerma??en erträglich war beim zukneifen..aber hat dann gepasst.. weiß ja nicht, wies bei dir aussieht.. lass es angucken.. ansonsten kann man auch ohne zange stechen.. das sollte gehn..

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv