es reicht

verschlagwortet
40 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 18 Jahren, 1 Monat
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24
    #3258613

    ich fühlö mich nicht dafür verantwortlic, hab ich doch geschrieben aber ich bin halt grad noch da!!!!!

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3258614

    stop mal, wer wiill oder kann das beurteilen?

    necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24
    #3258615

    oh mann. das nimmt ja sicher kein ende oder? na gut.
    aber verstehst was ich meine?
    wenn man schon mal konfrontiert wird mit seiner lüge und dann lügt man weiter.

    Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia
    #3258616

    es beginnt schon wieder aus zu arten…

    hier geht es nicht um guter mensch-schlechter mensch-noch viel schlechterer mensch…

    es geht darum, dass ich dieses anprangern langsam leid bin immer wieder zu sehen und zu lesen…

    man muss sich nicht mit allem abfinden, und ja es ist gut den mund auf zu machen und seine meinung kund zu tun,… nur die formen die es teilweise annimmt sollten überdenkt werden

    dapueppy
    Teilnehmer
    @dapueppy
    #3258617

    weiter,weiter,des macht spa??,kan nbei der hitze eh nit penn (oki,wie viele freunde hab i mir grad in den letzten 30 Min. gemacht)…?

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3258618

    @Cleophilia:
    …………….word

    necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24
    #3258619

    ja was soll man machen wenn auf einmal jeder seinen senf dazu gibt? dann kann das schon mal passieren das des so ausartet.

    necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24
    #3258620

    schon fertig? und was is jetz heraus gekommen?

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3258621

    @necronomicon24:
    Du bist wenigsten ehrlich und einsichtig, ich denke mal das so erwas in Zukunft in besseren Bahnen lauft, bzw. eben nicht mehr aus dem Ruder laüft.

    dapueppy
    Teilnehmer
    @dapueppy
    #3258622

    ..rundern, jipieeeeeeeeeh,ich bin dabei,wer kommt mit, jetzt im kühlen plantschen,des is es doch oder ?!?!!

    dapueppy
    Teilnehmer
    @dapueppy
    #3258623

    …einsicht,du meinst zweisicht,sonst hät er ja n monokel 😉

    Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de
    #3258624

    ich fühle mich angesprochen…keine ahnung ob es sinn und zweck der sache ist…
    ich fand es krass…hätte ich schreiben sollen…ey yo…“eine gewisse person deren namen ich nicht nennen will hat sich 250 seiten meines gb´s durchgelesen“ mir wurd ja so scho unterstellt selbst die „stalkerin“ zu sein die aufmucken will*lol*
    es hat niemand irgendwas böses über sie gesagt..ich hab mit ihr getextet und sie meinte selbst…dass sie verstehen würde…das sie rüberkam wie ne stalkerin…he he..
    sie hat in ihrem profil so gut wie nix stehen…keine bildas…nix…ich denke nicht…dass ich sie in irgendeiner form „geschädigt“ habe…od sonst wat…

    necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24
    #3258625

    tja wie gesagt ich fühl mich ned verantwortlich.
    hab mich aber selber auf den schlipps getreten gefühlt weil ich ja das mit ihr disskutiert hab.
    und einsichtig?
    ne, ned wirklich, ich hab halt mal meinen standpunkt erklärt.

    necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24
    #3258626

    ich geh penn. von mir aus können wir ja morgen weiter diskutieren was richtig und was falsch ist. aber wir werden wahrscheinlich auf keinen grünen zweig kommen. bis bald bei einem anderen thema….

    Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog
    #3258627

    Es ist doch relativ simpel eine Sache festzuhalten:
    In den Wildcat-Foren darf sowas nicht passieren. Das ist Fakt bzw. gibt es dazu Regeln. Diesen Regeln muss jeder vor dem posten zustimmen….wer sie misachtet wird gelöscht…ohne Vorwarnung. An dieser Tatsache gibt es nichts zu rütteln. Man hätte die Diskusion SOFORT im Off-Topic-Bereich führen müssen.
    Zum Inhalt der Postings möchte ich mich weder positiv noch negativ aü??ern.

    Greetz,
    Gothmog

    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3258628

    Was is da eigentlich merkwuerdig dran … dein GB hat 250 Seiten??? Is auch oeffentlich warum kann man dann nicht die 250 Seiten lesen??? Stranger waere es wenn dein GB nur 5 Seiten hat und das einer 250 mal aufruft!

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv