Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Essen beim Zungenpiercing :(

Essen beim Zungenpiercing :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Essen beim Zungenpiercing :(

verschlagwortet
53 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Das Essen mit Zungenpiercing ist gewöhnungsbedürtfig, vor allem mit dem langen Stab.

Die ersten 2 oder 3 Tage hab‘ ich mich mit Babynahrung (Früchtebreie) über Wasser gehalten und danach habe ich mir aus lauter Verzweiflung bei McDonalds ’nen Hamburger und Pommes geholt. Der Hamburger ist sowieso weich und braucht nicht viel Kauarbeit und die Pommes kann man sich prima zwischen die Zähne schieben und braucht die Zunge nicht sooooooo sehr bewegen. Das zu Essen hat zwar ewig gedauert und zum Glück hat keiner zugeschaut, aber es macht wenigstens ein bischen satt 🙂

Zur Pflege hatte ich Chlorhexamed empfohlen bekommen und bin später auf Listerine umgestiegen.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

Babybrei (Mehlspeisen von Hipp sind sehr lecker!) oder alle Arten von Suppen, in denen man toastbröckchen auflöst.
    wahlweise auch puddingzeugs, aber milchprodukte sind ja immer so ne sache…

petepetepete
    Teilnehmer
    @petepetepete

Hey

Probier es doch einfach mal mit Babynahrung. Manche Essen die ja auch so ganz gerne und macht auf jeden fall satt.

lg pete

White_Mouse
    Teilnehmer
    @White_Mouse

habe grade irgendwie nen weg gefunden kartoffel pürree zu essen… *g* hoffentlich sieht das keiner… also den dreh hab ich jetzt raus *freu*

annie
    Teilnehmer
    @annie

werd ich mir gleich zulegen. hab grad probiert was zuessen,hölle. geht gar nich,sehr unangehnem^^

annie
    Teilnehmer
    @annie

kartoffelpürree,das zeug hab ich grad auch gegessen,mit mühe und not. aber was es dazu gab,war viel zu schwer zum essen. ich fahr jetzt gleich inne stadt und leg mir n vorrat babynahrung an^^

VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

Mein Tipp: Pizza!
    Kleine Stückchen schneiden, einzeln in die Backen stopfen, nur mit den Backenzähnen kauen und lediglich mit dem Zungenrand in Schach halten.
    Das hat zumindest bei mir fantastisch geklappt. 🙂

annie
    Teilnehmer
    @annie

pizzaaaaaaaaaaaaaaa<3 ahhhhhh,ik verhau dich gleich.
    ich sehne mich so sehr nach richtig geilem essen,aber nein,babybrei kann ich zu mir nehmen. verdammt:D

Anonym
    Gast
    @

Banane zermanschen und Essen!
    Würde das nix warmes oder scharfes dran lassen!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja da kann ich mich nur anschließen. hei?? und/oder scharf geht net, zumindest bei mir wars unmöglich. babybrei ist ne gute alternative, von hipp gibts eh einige gute sachen. ansonsten wie schon gesagt: klein schneiden und langsam essen.

annie
    Teilnehmer
    @annie

selbst langsam essen is bei mir unangenehm^^aber ich find schon irgendwas essbares damit ich mal satt werde:D

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja in den ersten tagen ist es echt ätzend… ich kenn das. aber ich versichere dir, das vergeht bald. in ein paar tagen hast es hinter dir. und es lohnt sich *ggggggggg*

Anonym
    Gast
    @

Zur Not i??t Du Suppe!
    Das erstemal zunge war auch 3 Tage Diät, weil nix ging.

Ab jetzt ist Zunge dehnen ein Kinderspiel.

Gru??

annie
    Teilnehmer
    @annie

suppe schlürf ich schon die ganze zeit,will ja nich verhungern,aber ein gutes hat es ja,ik kann abnehm*hahah:D
    aber mti den weiteren zwei zungenpiercings die ich noch gern hätte,überleg ich mir das nochmal..dieses piercing,bzw. die abheilung is nix für mich. ich brauch mein essen:D

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

😀 hab auch gedacht, könnte damit abnehmen, hatte aber das Glück am gleichen Tag bzw. 2 Stunden später lauwarme klein geschnittene Spagetthi Bolognese essen zu können. *g*

annie
    Teilnehmer
    @annie

auch wenn ich nich wirklich auf bolognese steh,aber ich würd vieles dafür geben,dass jetzt essen zukönnen:D

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

@annie: als ob du abnehmen müsstest…. mädel, rei?? dich mal zam in ein paar tagen ist des vorbei und es lohnt sich echt. das zp macht voll an spa??! und wennst noch zwei willst, dann lässt sie auf einmal stechen, ist eine woche gar nix und hast es hinter dir *gggggggggggggg* na spa??!

Anonym
    Gast
    @

Ne Wurzelbehandlung bereitet mehr Spa??, da kannst nämlich garnix.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

da schließ ich mich gern an. ich hatte drei weisheitszahn-ops und da hat man nix zu lachen…

morethanmeetstheeye
    Teilnehmer
    @morethanmeetstheeye

Milchbrötchen…die kann man so schön knautschen und runterlutschen 🙂

Anonym
    Gast
    @

Son Weisheitszahn kann echt einiges!
    Besonders wenn der Faden der Wunde einwächst.

Da wünscht man sich nen Großen Gummihammer der zuschlägt!
    Aber ich wollte ums verrecken keine feste Klammer! *hahaha*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ui, des hört sich fies an… des wars bei mir gott sei dank. dafür hab ich einmal vier spritzen gekriegt und des hat net gewirkt *gggggg* des war erst super. weisheitszahn ausrei??en und man kriegt alles mit… yeah *ggg*

annie
    Teilnehmer
    @annie

die weißheitszahn-op hab ich wohl schon hinter mir. und mir is das essen nich ansatzweise so schwer gefallen wie biem zunegnpiercing^^erst nachdem n faden eingewachsen is habs tierische probs,damit hatte ich dann auch übern monat spa??^^

mysterious_dawn
    Teilnehmer
    @mysterious_dawn

einfach suppe mit toastbrot oder banane klein schnipseln..hat supi gefunzt. und wenn du pizza essen willst, dann hau sie dir doch in den mixer..da kannst dann auch lecker trinken

Anonym
    Gast
    @

Das hält doch keiner aus!!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv