Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Eure weltgrö??ten Filmzitate
-
7. Oktober 2004 um 18:41 Uhr #3075928
Alexandra Neldel:“Geh aufs Klo und wichs dir einen.“
Typi:“Ich glaub wohl kaum das ich das nötig habe, denn ich hatte gestern Abend erst wieder so richtig geil rumgevögelt“
Alexandra Neldel:“Und jetzt tut dir dein Arsch weh“
Auch aus Bang Boom Bang
7. Oktober 2004 um 18:49 Uhr #3124689Ein Zombie hing am Glockenseil und das eine Auge war voll am auslaufen, weil Normal, die anderen Zombies waren die ganze Zeit die Klocke voll am Dingeln – Ey Ding Dong, Ding Dong
Norbert wir danken dir, für diese Runde hier
Wie ist denn der Porsche im Crash-Test
Kommando Trippeln, Kommando Kant, Kommando Flach, Kommando Rutsch, Kommando Auf
Alles für den Dackel, alles für den Hund
Rausgehn und dranmontieren
Hier hast e ne Flasche Sekt, kommt voll gut vorm Vögeln und Vögeln kannste ja, hab ich gesehn
Wat für nen Auspuff, den muss ich haben
Der Joop war so romantisch, der hat sich beim f….n sogar die Socken ausgezogen
Anonym
Gast@7. Oktober 2004 um 18:51 Uhr #3065361„gucks dir an – ich bin de rgeilste!“
7. Oktober 2004 um 19:38 Uhr #3133230Noch ein Tarantino. Kill Bill Vol.1:
Der „Schwertmacher“ Hattori Hanzo über sein Werk:
„I can tell you with no ego, this is my finest sword. If on your journey, you should encounter God, God will be cut.“
7. Oktober 2004 um 21:25 Uhr #3088722junge, DAS nenn ich ma nen guten forumsbeitrag!!! doppeldaumen hoch dafür! hier einige meiner favs…
„m-hmmmmm, das IST ein leckerer burger!“ (samuel l jackson in pulp fiction – ma wieder – mit dem coolsten gesichtsausdruck ever!)
„wir sind hallmanns hasen – die über stra??en rasen – und du wirst heut beschenkt – weil jemand an dich denkt“ (t. gerhard und h. sözer in ballermann 6, als sie gleich zu anfang mit einem ostereierauto in die bikergang um u. ochsenknecht brettern…)
„ich hab auch’n gedicht für euch – buuuaaaarrrgggghhhh!“ (u. ochsenknecht direkt im anschluss…)
„500!“ – „500 was?!“ – „500 stra??enkämpfe…“ (v. diesel in knockaround guys; mit diesen worten leitet er eine ziemlich einseitige kneipenschlägerei ein…)
„wir waren im stillen ozean unterwegs, es war so still, nicht mal eine dauerwelle war in sicht“ (c. norris in die feuerwalze – sehr beachtlicher wortwitz, wenn man bedenkt, von wem er stammt und was für eine frisur derjenige in diesem film hat)
„knips, knaps, knilm – voll ist unser film!“ (ebenfalls norris in die feuerwalze – er wächst in diesem film über sich selbst hinaus, hab ich manchma den eindruck…;P)
7. Oktober 2004 um 21:34 Uhr #2910989oha! nicht zu vergessen
„wir sind doch erwachsene männer, nicht wahr, mr…. PUPSWINDEL?“ (leslie nielsen, naked gun 2 1/2, glaub ich…*schäm*)
Anonym
Gast@8. Oktober 2004 um 7:54 Uhr #2914676Alien 2
Hey Chef, was liegt denn an?
So ’ne Art Rettungsaktion. Sie werden drauf abfahren. Es soll in der Kolonie ein paar Bräute geben, die wir vor der Jungfräulichkeit retten müssen.xloganx
Anonym
Gast@8. Oktober 2004 um 7:54 Uhr #2899651Danke für die Daumen!
Anonym
Gast@8. Oktober 2004 um 9:41 Uhr #3010855hellboy:
„rot heisst stop!“naja ok muss man vielleicht gesehen haben 😉
Anonym
Gast@Anonym
Gast@8. Oktober 2004 um 10:21 Uhr #3219200Werner
Ick wär veruckt!!!
Wat mach die Bängel up de Kran???xloganx
8. Oktober 2004 um 12:01 Uhr #3142744Raumschiff Enterprise/Star Trek:
„Er ist tot Jim“
Bordarzt Pille zu Captain Kirk wenn bei Erkundungskommandos der mit dem roten T-Shirt ums Leben gekommen ist
Anonym
Gast@8. Oktober 2004 um 12:20 Uhr #3192714Herr der Ringe
Mordor, Gandalf, liegt das links oder rechts? – Links
8. Oktober 2004 um 15:06 Uhr #3111095okay, und weils wirklich der kultfilm schlechthin is, geb ich noch meine bisher vergessenen zitate aus pulp fiction zum besten….
„oh scheiße, ich hab ihm ins gesicht geschossen! du… du musst über einen hubbel gefahren sein!“ (vincent vega)
„scheiße, was mach ich hier eigentlich? du bist derjenige, der den hirn-sondereinsatz fahren sollte!“ (jules winfield)
„habt ihr da draußen ein schild gesehen, auf dem steht ‚depot für tote nigger‘?!“ (tarantino)
„ohh, isch liebe es, wenn du stinks“ (fabienne – hei??t die so?! naja, die tussi von butch)
„chic siehst du aus…!“ (marcellus wallace)
„ich habe eine vision… ich sehe – EINE TAXIFAHRT!“ (mr. wulff)
so, ich glaub das wars… sons gips haltn nachtrag 😉
Anonym
Gast@8. Oktober 2004 um 15:16 Uhr #3085663Pulp fiction
Koks ist toter als tot, Heroin kommt zurück, und zwar im ganz Großen Stil
8. Oktober 2004 um 15:24 Uhr #3240104„immer, wenn ich mir die fu??nägel geschnitten habe, habe ich sie euch unters müsli gemischt“ (der alte sack im ‚kleinen arschloch‘)
8. Oktober 2004 um 15:28 Uhr #3067424„chau-chikke-chikke-diiiiiiii“ (onkel benni in irgendeinem lethal weapon teil… ich mein, es wär der 4.)
Anonym
Gast@8. Oktober 2004 um 15:30 Uhr #2972296Pulp Fiction
Ein Schwein schläft und vögelt in seiner scheiße. Das ist ein schmutziges Tier. Ich esse nichts, was nicht genügend Verstand hat, sich aus seinen Fäkalien zu erheben.“
8. Oktober 2004 um 15:34 Uhr #2940484yo logan, balg hamme den kompletten film hier stehn, hm?! 😉 wäre ne nette aufgabe für’n stefan, die beiträge dann chronologisch zu ordnen *lach*
„…auch er trug sie jahrelang in seinem arsch. und dann, als er an der uhr erkrankte…“ (christopher walken, pulp fiction)
Anonym
Gast@8. Oktober 2004 um 15:36 Uhr #3207459Diese scheiße bleibt zwischen mir, dir und Mister, der bald den Rest seine kurzen, scheiß Lebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird, Vergewaltiger.
Ebenfalls Pulp fiction
8. Oktober 2004 um 15:41 Uhr #3082092„das hei??t, du wurdest vergewaltigt?“ – „nun ja… anfangs schon…“ (brian und seine mutter, life of brian)
„sie war eine von den frauen, bei denen man auf die knie fallen möchte um gott zu danken, dass man ein mann ist“ (leslie nielsen, naked gun)
„ey ihr fotzen…limbo?!… aaahh, scheiße!“ (aus lammbock)
Anonym
Gast@8. Oktober 2004 um 15:45 Uhr #3187057Gar kein Pippi gemacht!? Na, was glauben sie wozu das scheißhaus da ist!
Werner
8. Oktober 2004 um 17:14 Uhr #3122270„erdbebentest!!!“ *rütteltamstamm* „mit meiner hilfe könnte er der beste werden…“ (ace ventura 2)
„da! da ist sie! die erleuchtung – du bist mehr eins als sonst irgendwer im universum!“ (der klostervorstand zu ace ventura, ace ventura 2)
„früher, als ich ein kleiner junge war und der rock’n’roll nach ostdeutschland kam, haben die kommunisten gesagt, er sei subversiv… möglich, dass sie recht hatten.“ (schwarzenegger, phantomkommando)
„wir haben bei uns auch ein sprichwort: wenn einer sagt, bleib im boot, dann bleib im boot!“ (leslie nielsen, agent 00)
„ich könnte 100 tannenzapfen nehmen und damit im schnee in meinem garten die worte FETTE J??DIN schreiben“, bzw „ich befestige einfach einen tannenzapfen an meinem vibrator, dann habe ich so richtig spa??“ (beides von bette middler, die frauen von stepford)
„roooockyyyyyyy!“ – „adriaaaaaaaaanneeee!“ – „roooockyyyyy!“ – „adriaaaaaanneee!“ – ….. (rocky wasweißichwieviel)
„hast du haare in der nase?“ – „wieso?“ – „ich hab welche am arsch, die könnten wir zusammenknoten.“ (das boot)
„das ist kein messer…. DAS ist ein messer!“ (krokodile dundee)
„wir vom cia haben keinerlei humor, von dem wir wüssten“ (mib)
„heeeey, hier liegt mindestens für 7 dollar kleingeld rum!“ (blues brothers)
„was waren das? irre?!“ – „nein, das waren vampire! irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft, ganz egal WIE irre sie sind!“ (from dusk till dawn)
„everybody’s kunnnngggg-fuuu-fiiightinnnngggg!“ – „äh… ja!“ (wayne’s world)
„das luuuutscht ganz schön“ (kids)
8. Oktober 2004 um 19:13 Uhr #2983303Im Rausch der Tiefe:
Kein Zitat, sondern eine Szene: Das japanische Freitaucherteam bereitet seinen Taucher mittels gemeinsamer Hyperventilation auf den Rekordversuch vor – der Taucher atmetkurz vor dem Start tief ein…wieder tief aus…tief ein…und wieder tief aus….und kippt dann ohnmächtig zur Seite *hehehehe*
8. Oktober 2004 um 20:28 Uhr #3176562Um die Tarantino-Reihe fortzusetzen:
Four Rooms:
Alicia Witt: „Du bist nicht meine Mutter.“…Madonna: „Doch, bin ich.“…Alicia Witt“Und wieso schlafen wir dann miteinander?“
Alicia Witt: „Ich will ’n Hamburger, ihr blöden Kühe mit euren Ritualen.“
Der Anblick als Antonio Banderas wieder zurück ins Zimmer kommt und die Sauerei sieht (man mu?? den Film einfach sehen). 😀
Tarantino: „Wir wollen, da?? du Ted unseren Scharfrichter spielst..“
….und dann natürlich zack, Geld einstecken und weg *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.