Fake piercings

39 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • Dwyn
    Teilnehmer
    @Dwyn
    #2808370

    weiß jemand wo es so fake zungenpiercings gibt???
    weil ich hab die seite verloren weil wir den i-net anbieter gewechselt ham danke schonma

    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2948076

    Müssen wir die Forenregeln mal ändern was???

    NEVER ASK FOR FAKES!

    Hier gibts nur die ECHTEN!!!!

    Sinthoras
    Teilnehmer
    @Sinthoras
    #3028281

    WORD!

    maddox
    Teilnehmer
    @maddox
    #3167904

    hust* die gabs in Berlin auf der Convention.
    ABER
    Entweder richtig oder bleibenlassen !

    minify
    Teilnehmer
    @minify
    #2810405

    Wie albern ist denn das??????

    Anonym
    Gast
    @
    #2812049

    *mittem kopf gegen die tischkante knall..mehrmals xD* Oo

    minify
    Teilnehmer
    @minify
    #2813586

    Ich meinte dabei eher die Aussage von wildcat-ink

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2815008

    @minify: Er hätte auch einfach den Satz überm Schmuckforum kopieren können…da find ich das schon origineller.

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2816343

    rüschtüsch – weil wer Wildcat is nämlich lustigerweise n Schmuckhändler – würdest du dir „Konkurrenz“-Werbung innen Laden hängen, wenn du Händler wärst? 😉

    unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker
    #2817605

    öhm was issn n fake-piercing???*binichjetztdoof?*

    minify
    Teilnehmer
    @minify
    #2818804

    Um Gottes Willen, natürlich nicht. Das war auch nicht auf Fremdwerbung bezogen sondern auf die Aussage von wegen hier gibts nur „echte“ Piercings.
    Was liegt bitte näher als in einem Piercingforum nach einem Fake zu fragen?
    Vieleicht sollte WC das ja ins Sortiment nehmen.

    AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart
    #2819927

    *omg* so tolle klipps o.ä. sache wo einige menschen der meinung sind die sähen aus wie piercings

    poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy
    #2820985

    wie soll das denn eigentlich halten?!

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2822050

    Magnet, Klip…. in den meisten Fällen Magnet ^^ oder mit Vakuum (auf der Zunge bsw.) – aber sieht immer derbst nach fake aus ^^

    becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold
    #2823166

    Moin moin!

    Albern oder nicht, ist doch irgendwie nich eure Entscheidung.
    Und in dem Alter finde ich es immernoch besser nach Fakes zu fragen, als sich einfach eins stechen zu lassen.
    Diese Fakes sind allerdings entweder mit Magneten oder zum Klemmen (mir fällt zumindest keine andere Möglichkeit ein, das sonst zu befestigen) und da die Zunge in alle Richtungen recht beweglich und verformbar ist, bezeifle ich, dass es da was gibt was wirklich hält (Sehe das Problem im Verschlucken o.ä.). Außerdem wäre ich vorsichtig mit dem Material, da solche Sachen doch meistens eher „Billigware“ sind und du das ja im Mund tragen möchtest. Selbst sonst am Körper würde ich wegen Allergiegefahr abraten.
    Meine Meinung dazu; trage den Gedanken und Wunsch weiter mit dir und denke auch über alle Vor-und Nachteile und die Risiken nach. Wenn du mit 18 immernoch ein Zungenpiercing haben möchtest, dann lass es dir stechen 😉

    poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy
    #2824357

    vakuum…hm…ich hab so lustige silikonaufsätze, wenn man die so an die zunge noppt, bleiben die nich lang hängen.
    und magnet ist bestimmt auch fürn arsch, ich hätt angst, dass ichs verschlucke!
    aber gut, möglichkeiten scheint es ja zu geben.

    Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster
    #2825579

    FAKE-ZUNGENPIERCINGS … Was es nicht alles gibt!? Da mu?? die Profilneurose aber ganz schön ausgeprägt sein (Schaut mal – mein Lappen is jetzt auch gepierct!) – oder die Angst vor Schmerzen ganz schön Groß. Ich denk mal, das Risiko den Krempel versehentlich zu verschlucken ist ziemlich hoch. Anyway … wenn’s schee macht!

    Amene
    Teilnehmer
    @Amene
    #2826841

    Nun lasst das Mädel doch machen!!! Heutzutage wird doch eh vieles „gefakt“….warum nicht auch in solchen Bereichen? Ob man das schön findet oder nicht, steht dann auf nem ganz anderen Blatt..und schließlich kann man ja auch richtig… 🙂

    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2828146

    @minify … ob einer Fakes tragen will oder toll findet is mir herzlich egal … geht mir sogar kilometerweit am allerwertesten vorbei … aber Wildcat wird (hoffentlich) NIE Fakes verkaufen … denn Piercing ist mehr als Schmuck 😉 für mich und die ein oder andere Wildkatze die ich so kenn zumindest! Also is hier G??NZLICH der falsche ort das zu fragen … denn Wildcat hats nicht und wirds nicht haben und zu anderen Shops darf nicht gelinkt werden!

    Aber schön das Du „bewerten“ darfst was albern ist und was nicht … immer wieder schön das reflektionsfreie Benehmen 😉

    Anonym
    Gast
    @
    #2829489

    Warum zur Hölle diskutiert man über sowas?

    Amene
    Teilnehmer
    @Amene
    #2830860

    Das ist eine berechtigte Frage…..

    Pfeifer
    Teilnehmer
    @pfeifa
    #2832261

    Also das Benehmen einiger Leute hier lässt zu wünchen übrig. Sie hat ne absolut
    vernünftige Frage gestellt auch wenn ich selbst nich auf Fake Piercings stehe, aber davon später.Erstmal n Anschiss an die Leute die sich hier auführen wie die geilen Hengste ihr hattet wohl noch nie Angst vor dem stechen eines Piercings, vor allem bei den ersten oder ihr hattet das Altersproblem nich, da ihr bei euren Piercings alle schon alt genug wart und das würde bedeuten das ihr gar keine Ahnung davon habt was es bedeutet sich einfach nich stechen lassen zu können nur weil einem die spie??igen Eltern das verbieten.Sollte lezteres zutreffen dann bitte getreu dem was in der Belehrung steht wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.Und nun kurz zu meiner Meinung zu Fake Piercings wenn die Möglichkeit besteht n echtes zu machen dann nur zu und um ein wenig die Angst zu nehmen, tut nich so sehr weh wie mann glaubt. Aber denoch werd ich ihr nen Händler raussuchen der Fake Piercings in guter Qualität anbietet und sie dann in ihrem Gästebuch ansprechen. Bis denne!!! OIOI

    LuckOr82
    Teilnehmer
    @LuckOr82
    #2833687

    Beende mal diese stupide Diskussion, sowas findet man unteranderem auf >>> [WERBUNG].DE

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #2835193

    fragste bei nem juiwelier auch nach fake-rolex ?

    broeselr6
    Teilnehmer
    @broeselR6
    #2836691

    fake rolex?? klar china-import 😉 😆

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv