Fake piercings

39 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX
    #2838208

    @melanom… für ne fake rolex fährt man wenn ins au??land oder versucht es auf der page von dem namenhaften auktionshaus 😀

    Ich find das doch okay mit den fake piercings… sie kann schauen ob sie es wirklich leiden mag oder auch wie ihre familie das begutachtet….klar könnte man jetzt sagen „ganz oder gar nicht“ aber esst ihr etwas was ihr nicht kennt? entweder esst ihr es gar nicht oder nur vorsichtig… betrachtet mal das mit den fake piercings als eine art annäherung zum echten 🙂

    minify
    Teilnehmer
    @minify
    #2839744

    @ wildcat-ink
    Ich hab keine Ahnung ob ich das bewerten darf, ich mach das einfach.
    Ich verstehe diese Community als Treffpunkt für Piercinginteressierte und da fallen auch die Fakes mit drunter. Warum müssen immer wieder ein paar Leute betonen das Piercing doch mehr ist als „nur Schmuck“. Diese Zeiten sind vorbei. Für die meisten Leute sind Piercings nun mal einfach nur Schmuck.
    Und dann kommt irgendwer an, stellt ne Frage in anstänigem Ton und dann kommt ausgerechnet einer der hier wichtigsten Leute und ist der Meinung das er mal mächtig die Fleischpeitsche schwingen muss. Dafür hab ich gar kein Verständnis.
    Grade die Leute von WC sollten hier mit guten Vorbild voran gehen was die Wahl der Tonart angeht.
    Sorry, aber das ist einfach unprofessionell.

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2841293

    @holy_xxx und minify: word!

    Amene
    Teilnehmer
    @Amene
    #2842858

    Ich verfolge diese Diskussion hier mit grö??tem Interesse……wir sind hier also eine Gemeinschaft??!! Gemeinschaften haben ja meistens die Angewohnheit ein gemeinsames Ziel, Interesse etc. zu verfolgen (daher auch der Name Gemeinschaft)
    aber hier zerfleischen sich mittlerweile Mitglieder dieser Gemeinschaft auf nem Niveau, dass diese Bezeichnung schon fast nicht mehr verdient! Was sind wir denn hier?? Nen Club alter Waschweiber, die sich ankeifen und zanken, nur weil sie unterschiedlicher Meinung sind?!
    Wem ist denn damit geholfen?? Hier geht es schließlich in erster Linie um die Anfrage von Dwyn, und ihr ist ja mit diesem Gezeter nicht geholfen!
    Das man über Fake-Piercings denken kann, was man mag ist selbstverständlich aber man kann seine Meinung dazu wohl auch in nem anderen Rahmen kundtun!
    (Wobei ich mir jetzt sicher auch die Kritik gefallen lassen muss, dass dieser Beitrag auch nichts mit Dwyns Anfrage zu tun hat)

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #2844454

    kleiner denkansto??…:
    .
    bei allem toleranz-gejammer wird aber leider auch vergessen, dass gepiercte oder tätowierte seit jahren damit der kritik an ihrer lebenseinstellung zu kämpfen haben.
    sich fakes anzustecken ist in meinen augen wie sich am wochenende ein schickes auto zu leihen um so zu tun als hätte man kohle…sich aufklebetattoos vorm diskobesuch aufkleben ist „das image des anders-seins“ genie??en wollen ohne die für viele unangenehmen dinge wie ablehnenung und „für immer“ in kauf zu nehmen.
    ist das schwer zu verstehen, warum sowas bei denen, die auch die unangehmen dinge erleben, auf unverständniss stö??t ?
    wenn einer bei uns ins tat-studio kommt und nach fakes fragt, um damit in der dizze zu strunzen…sorry…dann lach ich.

    Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster
    #2846060

    Bravo! … Dem ist nichts hinzuzufügen.

    cryogenic
    Teilnehmer
    @cryogenic
    #2847663

    das eine so kurze frage so viel resonanz erzeugt…geil

    aber zum thema „für immer“ – so’n löchlein wächst auch wieder zu
    (is ja trotzdem n unterschied zu nem tat)
    un ich denk es is schlimmer wenn du so n fake teil hast un verschluckst es
    un alle fragen“war da nich grad noch was“ als die tatsache mit nem zungenpiercing zu leben(was heute nich mal mehr so ungewöhnlich is)

    evtl gibs ja bald 20mm-fake tunnel,da siehts dann n bissl anners aus..gg

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #2849262

    dann ersetz „für immer“ durch „pflegen und abheilen lassen“ und die damit verbundenen probleme oder den verzicht auf vieles…wie man es auch dreht, fakepiercings schöpfen den schmückenden teil ab ohne die damit verbundenen preis zu zahlen. erinnert mich an ein erlebnis vor etlichen (jaja…sind schon ein paar..lol) jahren, als die ersten sony-walkmans für teuer geld rauskamen…da hatte ein mitschüler über wochen den kopfhörer auf und tat so als würde er musik hören…haha…AAA…war nur der kopfhörer ohne gerät…peinlicher als der moment des entdecktwerdens kann das „sich nicht leisten können“ wohl kaum sein 😉
    gibts eingentlich auch ansteck-iros ? ich möchte so gerne am nächsten wochenende mal punk sein….;-P

    Pfeifer
    Teilnehmer
    @pfeifa
    #2850881

    @MELANOM
    Ansteckiros gibts seit der WM massenweise nur leider immer in irgendwelchen Landesfarben.
    Viel Spa?beim Punk sein. 😉

    Sinmara
    Teilnehmer
    @Sinmara
    #2852516

    wildcat UK verkauft fake plugs – auch nicht viel anders *shrug*

    bokla
    Teilnehmer
    @bokla
    #2854155

    @mela…so einen hab ich noch (siehe gal) aber auch der setzt Haare zum anklippen vorraus ;o)

    minify
    Teilnehmer
    @minify
    #2855806

    Ich hab ja völliges Verständnis dafür das bei einigen Leuten Piercings mehr sind als nur Schmuck.

    Aber hier geht es nicht um eine volljährige Frau, sondern um eine junge Dame die `90 geboren ist. Da ist ohne Zustimmung der Eltern nichts zu machen, selbst wenn sie es wollte.

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #2857466

    also ich will nicht die thread-eröffnerin angreifen. was ich meinte ist eine allgemeine wertung von fakes in einem bereich wie tats oder piercings. würdeste deine wand schmücken mit einem anglerbild, auf dem du einen Großen plastikfisch als „deinen fang“ präsentierst ? also wenn du angler wärst…;-)

    Anonym
    Gast
    @
    #2859124

    Also die Thread-Eröffnerin wünscht sich ja nun als nächstes ein Zungenpiercing und möchte bestimmt nur von daher testen, wie es sich damit leben lässt… doch erstens ist es (hoffentlich) reines Wunschdenken in diesem Alter und zweitens absolut nicht vergleichbar mit einem ECHTEN Piercing! Dieser Gedanke des Fake-Piercings sollte schnell erloschen werden, in jedem Kopf!

    lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima
    #2860793

    Jetzt mal ne Frage: wie soll son Fake Piercing im Mund denn halten??? Magnete durch die Zunge??? DAS SOLL HALTEN??? Weil was anderes kann es ja nicht sein… und ich denke nicht das man Magnete mit nem richtigen Zungenpiercing vergleichen kann 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv