Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Fake Plugs (FPS) im Shop etc.

Fake Plugs (FPS) im Shop etc.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Fake Plugs (FPS) im Shop etc.

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von sabineu vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack
    #2807005

    Hallöchen!
    Ich würde mir gern im Shop Fake Plugs bestellen. Findet man, wenn man FPS bei der Suche eingibt. Hab schon welche daheim und find sie ne tolle Alternative, wenn man nicht wirklich dehnen will. Meine Frage ist nun, ob die einzeln verkauft werden oder im 2er Pack. Ich hab’s so verstanden, dass es immer nur ein Plug ist. Oder?

    Und noch ne andere Frage: Ich hab meine Piercings bisher immer nur im Laden gekauft, der nebenbei auch Wildcat-Schmuck führt. Die sagen dort, sie verkaufen nur Schmuck aus Titan 3.2, der auf Röntgenbildern nicht blendet, dh. nicht stört. Find ich total praktisch. Gibt’s sowas hier im Shop auch? Weil wenn die nur Schmuck aus Titan 3.2 verkaufen und gleichzeitig auch Wildcat-Schmuck, dann muss es das hier doch auch geben oder? Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Liebe Grü??e, Simplyblack

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #2910190

    „Schmuck aus Titan 3.2, der auf Röntgenbildern nicht blendet, dh. nicht stört. Find ich total praktisch.“

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage – „Titan 3.2“ röntgen – übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage – „Titan 3.2“ „x-ray“ – übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack
    #3020517

    hm… ich find das auch komisch, dass man im netz irgendwie nix wirkliches dazu findet. oder halt nur seiten auf englisch. wahrscheinlich hat das nen bestimmten namen, den ich halt nicht weiß.

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3156709

    nach meinen wissensstand k a n n metall IMMER zu artefakten beim röntgen führen – aber ich lass mich gern eines besseren belehren…

    Anonym
    Gast
    @
    #2999231

    Die Plugs werden einzeln verkauft. Ich hab’s auch verrafft und erst hinterher gemerkt ^^

    simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack
    #2918261

    @mainzel: also mir wurde gesagt, dass man die piercings zwar trotzdem auf den bildern sieht, aber dass sie eben nichts verdecken. der typ hat gemeint, seine schwiegereltern sind beides chirurgen und die haben das wohl getestet, damit sie nicht was als etwas verkaufen, das es nicht ist…

    @minzminz: danke 🙂 dann werd ich das mal beachten.

    Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1
    #3166322

    Ich habe mal nach „Röntgen Schmuck“ gegooglet und bin hier auf diesen Link gesto??en:

    http://www.chirurgie-portal.de/forum/radiologie/wieso-beim-roentgen-im-kieferbereich-ohrringe-raus/1.html

    Jemand fragte, wieso die Ohrringe während des Röntgens vom Kopf abgelegt werden müssen. Die Antwort war wie folgt:

    „Ohrringe verfälschen das Bild. Der Kiefer erstreckt sich ja bis zu den Ohrläppchen hoch. Metall sieht im Röntgenbild wie ein weißer Fleck aus. Der Arzt kann dann bestimmte Strukturen einfach nicht beurteilen, deshalb musst du die Ohrringe rausnehmen.“

    Ich denke mal, da?? das auch für Titan gilt, denn normalerweise absorbiert doch jedes Metall die Röntgenstrahlung. Oder sehe ich das falsch?

    Zum Röntgen mit Titanschmuck steht hier was auf der HP eines Zahntechnikers:

    http://www.kaeufl-dental.de/00000198640aab305/000001985b0e5e29a/000001985b0d6cb70/index.html

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3022788

    also – ich glaubs erst wenn ichs wo lese 😉

    klar – wenn ich mir beim bike-stunt den arsch breche, stört der bauchnabel nicht – bei der beurteilung ob ne wurzelspitze entzündet ist …oder noch drastischer -ob da jetzt nun ne kleene metasthase gefunden wird oder nicht – das sind ja oft marginalste schattierungsunterschiede auf dem ausbelichteten film, die n versierter fachmann mit mühe erkennen kann mitunter … wenn sowas von einer reflektion oder besser streuung überlagert wird…

    Eisenohr
    Teilnehmer
    @Eisenohr
    #2967509

    ja die fps werden einzeln verkauft.

    etwas zu dem titan schmuck von wildcat kannst du hier auf der seite im abc nachlesen. das titan hei??t grad 23, ein titan mit dem namen 3.2 ist mir nciht bekannt.
    titan hinterlä??t definitiv abbildungen auf einem röntgenbild, da?? lä??t sich definitiv nicht abstreiten. diese abbildungen entstehen durch alle arten von metallen.
    sobald diese abbildungen entstehen ist natürlich nicht mehr auf dem film erkennbar, ob unter diesem stück eine gewebeveränderung oder anomalie vorliegt oder nicht, da kommt es dann nicht mehr drauf an, ob der schmuck noch einen „leichten schatten“ wirft oder nicht.

    sabineu
    Teilnehmer
    @sabineu
    #3177683

    Ganz neben bei, wenn geröngt oder gar ein MRT gemacht wird ist es den ??rzten rel. egal was für ein Metall in dir steckt jeder Schmuck wird abgenommen, da es ja keinen Nachweis gibt was für ein Metall du trägst.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3002311

    Nö,eben nicht!Ich muss gar nix raus machen,wenn dann entferne ich für sowas nen paar Sachen freiwillig…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv