fake sleeves.

verschlagwortet
25 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 1 Monat
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2806118

    habe ich das jetzt richtig verstanden… bedruckte nylons die dann so aussehen sollen, als hätte man ein sleeve tätowiert…. *g*

    *g*

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3054050

    http://www.zymetrical.com/product.asp?3=876

    link vergessen ^^

    poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy
    #3087436

    die gabs mal für nen euro bei kik!

    Malfred
    Teilnehmer
    @malfred
    #3129824

    naja wenn leute meinen sie müsen cool sein dann KAUFENNNNNNN!!! ich habs lieber unter der haut

    BlasseTage
    Teilnehmer
    @BlasseTage
    #3071116

    Auf den Fotos kommt das ja noch ganz hübsch raus, aber ich will gar nicht wissen, wie scheiße das in real aussieht… chihihi ^^ So’n Blödsinn…

    Rudeboy69
    Teilnehmer
    @rudeboy69
    #3046124

    Leck mich am Arsch sieht das geil aus!Man sieht auch an der Hand kein Farbunterschied!Werd sich das kauft sollte mal zum Opthiker!
    Vorallem die Designs sind sehr einfallsreich!

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #3069948

    Gut, dass die alle unecht sind. Beim Traditional Sleeve erkenn ich da gar nichts und die anderen sehen auch ziemlich bescheiden aus. Wenn sowas ordentlich designt ist kann es ja ganz ok aussehen, aber da sind die Motive einfach nur ein Durcheinander und total schlecht kombiniert.

    HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976
    #3104651

    Lol was ist das denn?! Ich hab noch ne olle Strumpfhose mit nem wilden Muster, da schneid ich einfach die Füsse ab und dann hab ich das auch oder ich verkauf die einfach auch im Netz… 😀
    Liebe Grü??e

    Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre
    #2929151

    Ob denen die Strumpfhose zu hoch gerutscht ist ;-)))
    Das sieht ja auf den Fotos schon ziemlich doof aus, aber im Original stell ich mir das so nach dem Motto vor: „Hey, tollen Strumpf den Du da auf dem Arm trägst“. mehr kann man sich wohl kaum zum Affen machen. DAnn doch lieber ein richtiges Tattoo, da?? auch nach was aus sieht, als hier wie gewollt und nicht gekonnt. Tatowierer sind Künstler und das kommt von können, bei diesen platten Modegag waren wohl eher „Wünstler“ am Wern die wünschten sie könnten was.

    Anonym
    Gast
    @
    #3159163

    lol, watn scheiss… aber gehört davon oder sowas gesehen hab ich auch noch nie *feier*

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #3021217

    Abgesehen davon gibt´s aber auch fake sleeves, die von den Motiven her richtig klasse aussehen..ist zwar da auch ´ne olle Strumpfhose, aber die Motive sind besser. Preise liegen da aber auch bei ~80$ für ein Shirt.

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3157405

    und ich idiot lass mich unter schmerzen für immer zur randgruppe machen…

    verdammt….

    Amene
    Teilnehmer
    @Amene
    #2941711

    Oh wie wunderbar…die liegen bestimmt auch gaaanz toll am Arm an und werfen sicher gar keine Falten…….man kann sie also kaum von Originalen unterscheiden *g*

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3047116

    aber der spruch ist cool 😉 :

    Slip these nylon, machine washable sleeves over your arms, and instantly go from average joe, to average joe covered with tattoos!!

    lol

    bokla
    Teilnehmer
    @bokla
    #3154205

    äh…wasn? Mit den Dingern gehör ich jetzt gar nicht wirklich dazu? Verdammt….hat schon damals mit den Bazooka Joe Bildern nich geklappt

    LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd
    #3101925

    Na ja schon schräg was sich die Klamottenindustrie dabei denkt… Was ich jedoh noch viel schlimmer finde, sind die Frauenhosen die im Stei??bereich son Tribal/Arschgeweih haben… grotten!!!!

    Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze
    #3050454

    ob die auch laufmaschen ziehen? ^^

    Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness
    #2979780

    Also, ihr wisst was ich zum Geburtstag will! ^^

    Anonym
    Gast
    @
    #3003007

    Auweia, dann doch lieber ein paar Abziehbilder ausm Kaugummi…

    Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3
    #2951399

    Ein Freund von mir hatte so Teile bei Rock am Ring an. Extrem witzig, die Teile 😀

    Irgendwie hab ich aber den EIdnruck, dass der ein oder andre hier mal kurz am eignen Rektum fühlen sollte, ob er den Stab noch fühlen kann, oder ob der bereits ins Gehirn durchgedrungen ist. Es ist ein GAG, und kein Mensch, der einigerma??en bei trost ist, versucht damit, ernsthaft tätowierte arme vorzutäuschen. Es geht nich um realisitsches Aussehen, sondern um nen Spa??, mal die Kumpels kurz zu überraschen, wenn man sich die Jacke auszieht…

    Man kann aber auch echt ALLES ernst nehmen und auf sich beziehen…

    anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly
    #3056675

    öhm also ich kann mri irgendwie schon vorstellen, dass max mustemann und otto normalverbraucher da mal reinschlüpfen um sich wenigstens ein bisschen tättowiert zu fühlen^^ sieht vllt scheisse aus, aber wenigstens mal tattooluft geschnuppert. nicht jeder ist nunmal glücklich damit oder mutig genug, sich seine arme vollkommen zuinken zu lassen.

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3118092

    besser so als wenns falten wirft und du merkst – ich habs garnich an 😉

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3157729

    das gibts schönerbesser!…in ?? gesehen vor 1 Jahr an einem Mädel…da hat man wirklich 2-3-4x hingucken müssen

    Rudeboy69
    Teilnehmer
    @rudeboy69
    #2809732

    Also für 80 Dollar lass ich mir lieber n quadrat zentimenter oder auch einen mehr bei nem anständigen Tattoowierer machen!
    Sowas zieht nur wieder die ganzen Möchtegern „Knastis,Zuhälter,Drogensüchtige und sonstige Cliches, die sich inken lassen,“ an! hehehehe
    So ein scheißdreck!

    poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy
    #2811416

    HIER gibts die auch…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv