Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fake-Tattoo-Shirts

Fake-Tattoo-Shirts

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fake-Tattoo-Shirts

verschlagwortet
19 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2784556

    Hallo,

    was haltet ihr eigentlich von den neuen T-Shirts, die den Träger so aussehen lassen, als hätte er/sie zwei Full Sleeves? (gibts z.B. bei http://www.sleevesclothing.com/ ).
    Einerseits sehen die Shirts ja ganz schick aus, andererseits sollte ein Tattoo ja nichts sein, was man einfach so an- und ausziehen kann wie es einem gefällt… Und so eine Massenproduktion verträgt sich ja nun eigentlich gar nicht mit dem Gedanken, dass ein Tattoo was sehr persönliches, individuelles ist (sollte es zumindest sein, trotz Arschgeweihen..).

    Henning

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3189457

    Bin ich zu blöd, oder warum funzt der link bei mir nich?

    Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse
    #3137974

    Sind doch sehr schön anzusehen!
    Ich finde es viel schlimmer wenn sich Schauspieler in Filmen unechte Tattoos aufmalen lassen, nur um damit zu erreichen, dass es Sie „härter“ aussehen lässt!
    Dadurch wird doch der Gedanke geweckt, dass nur „schlimme Menschen“ sowas sich stechen lassen.
    Und was mich noch mehr Aufregt ist, wenn Schauspieler ihre echten Tattoos retuschieren müssen, nur um die Rolle zu bekommen. Bestes Beispiel wo mir da einfällt ist Angelina Jolie! Ich glaube ich kenne keinen einzigen Film mit ihr, wo man wenigstens eins ihrer Tattoos sieht. Das finde ich sehr Schade, da grade Sie die meisten Tattoos in der Filmbranche (Schauspielerinnen) trägt.

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3007264

    So, funzt nun doch. Find die eigentlich ganz schick. Wenn’s schon halbdurchsichtige BH’s gibt, wo auf dem Plastik dann Tribals und so druff sind, damit’s nach Tattoo aussieht, warum dann nicht auch T-Shirts? Zumal die ??rmel von weitem ja gar nich als solche zu erkennen wären, wenn man mal vom Abschlu?? am ??rmel absieht.
    Und wenn man sich nen Tattoo aus den Vorlagen beim Tätowierer machen lä??t, ist’s doch auch nix individuelles mehr, kann ja noch wer kommen und genau das gleiche haben wollen.

    sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh
    #2988716

    ich find sowas total albern. wer trägt denn sowas? also ich würde mich zu tode schämen, wenn mich jemand mit soetwas sehen würde! entweder ich la?? mich tätowieren (jawoll, ich la?? mich tätowieren!!! :-D) oder ich la?? es eben sein.

    Savian
    Teilnehmer
    @Savian
    #3023740

    Find ich nicht übel, wenn jemand zB mal „ausprobieren“ möchte, wie ihm ein Full Sleeve stehen würd oder wie der Arbeitgeber reagiert. Ewig kann er damit ja eh net rumrennen, weil man irgendwann bemerkt, dass er entweder ein massives Hautproblem hat oder eben ein Fake-Shirt.

    P.S.: Die Motive sind aber abgelutscht.

    Theatermaus
    Teilnehmer
    @Theatermaus
    #3006026

    also ich muss ganz ehrlich sagen, so schlecht find ich die Shirts auch nicht. Sicher es ist nichts individuelles mehr, deshalb würd ich mir auch keins anziehen! 😀 Aber sonst find ich die doch ganz Ok und um mal aus zuprobieren ob einem sowas steht, oder wie der Chef reagiert ist doch nicht schlecht oder?!!!

    Anonym
    Gast
    @
    #3008648

    Die Shirts sind doch ganz witzig. Damit kann man bestimmt prima Freunde und Familienmitglieder die man länger nich gesehen hat schocken! Aber 60$ !!!

    Anonym
    Gast
    @
    #3221881

    Scheints momentan sowieso noch nicht in Europa zu geben: „Currently, we are happy to provide shipping within the USA and Canada only.“

    Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico
    #3201159

    also ich find die sehen ganz geil aus. aber auch a****teuer die teile

    xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz
    #3130098

    mh, is gar nicht nur massenanfertigung, wer ein wenig englisch kann, kann lesen, dass man da auch mit denen kontakt aufnehmen kann und sich das design selbst bestimmen, bzw malen kann.

    Anonym
    Gast
    @
    #2928025

    Jetzt mü??te es das auch noch als Baby-Strampler geben… zum Omi schocken..

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3233898

    Najo also habs mir mal angeguckt. 60 Dollar für so nen shirt ist schon nen bischen happig.

    Naja ich weiß nicht, für mich ist es immer noch ein Shirt mit Tattoo Motiv drauf und nicht mehr. Weil wenn man es als tattoo ersatz nehmen würde, mü??te man davon soviel haben das es für jeden Tag reicht (also ein frischen am tag ;)).

    Und ich glaub auch nicht, dass es sehr authentisch auf der Haut aussieht, da diese ja von Person zu Person varriert.

    Ich stell mir das nur etwas lustig vor, wenn später mal in ner rock disco, 10 typen rum rennen – die alle komischerweise das selbe tattoo haben 1:1 ;> *g

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2999877

    wer interesse hat und ein wenig begabt ist bei der suche im internet kann ja mal nachlesen was shannon larrat davon hält, er hat vorgestern nen grossen und gut argumentierten bericht dazu verfasst…

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #3049859

    Dann dürfte ich mal alle hier bitten sämtliche „fakes“ abzulegen, als da wären
    Falsche Wimpern
    angeschweisste Haare
    aufgeklebte Fingernägel
    bunte Kontaktlinsen
    Push up BH’s
    aufsteckbare Vampire Fangs
    und was es für feine Sachen sonst noch so gibt……
    Na, erkennt ihr euch noch??????

    roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde
    #3033868

    Huhu!
    Ich erkenn mich noch… ja… Bin ich jetzt abnormal weil nicht in dieser Weise gefaked? *blubber* -;o))
    LG
    Rölli

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2956163

    oh gott… ich bin ein Kunstprodukt, ich hab Kunstfingernägel… dramatös… abr ich find solche shirts auch nicht wirklich schlecht, nur der Preis…

    Savian
    Teilnehmer
    @Savian
    #3211355

    Solang du dich nach deinem Tod übern Sondermüll entsorgen lässt, ist das nicht wirklich ein Problem ;o)

    Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore
    #2931796

    echte tattoo’s sind natürlich besser. die t-shirts finde ich allerdings auch gelungen

    caoticgirl
    Teilnehmer
    @caoticgirl
    #3031592

    so gut gemachte hab ich hier noch nicht gesehen, ich find das kann man nicht mit den normalen tribal shirts vergleichen die jeder zweite im schrank hat

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv