Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Farbe verlaufen????
-
6. September 2006 um 17:57 Uhr #2785099
hallo Ihr!
Habe folgendes Anliegen:
Habe mir vor 2 Wochen die Innenseite meine Handgelenkes tättoowieren lassen, dabei handelt es sich um Initialien, aber gut, also, mir is nu aufgefallen dass an den Stellen wo sich dort hautfalten befinden, das tattoo irgendwie „verläuft“ also die Konturen unscharf sind.An den faltenfreien Stellen ist das nicht der Fall.
Nun ja, muss sagen dass es das Gesamtbild schon etwas stört.
Ist das normal?
Kann man das durch Nachstechen beheben?Liebe Grü??e
Pia6. September 2006 um 18:02 Uhr #3007606das ist ja das problem mit tattoos am handgelenk.. da kann das leider schon mal vorkommen. ich hatte glück, bei mir ist es nicht passiert. aber ich hab ne freundin, der dasselbe passiert ist. zwar nicht am handgelenk, aber an der hüfte, wo die farbe leider auch schon mal verlaufen kann. nun ja ein bild wäre wohl mal ganz hilfreich um zu sehen ob man das durch nachstechen korrigieren kann. wär auch sinnvoll wenn du den inker das mal ansehen lassen würdest. der kann sicher auch mehr dazu sagen.
6. September 2006 um 18:08 Uhr #3123300Hast ja leider kein Bild davon in der Galerie. Die Frage is natürlich, ob durch „korrigieren“ das Verlaufen nicht trotzdem immer wieder kommt und das Tattoo irgendwann zu fett is. Hatte das Problem zum Glück auch nich, wobei mein Inker schon gesagt hat, dass er von der tiefen Falte direkt am übergang von Hand zu Arm aus dem Grund ein bisschen wegbleiben muss.
6. September 2006 um 18:15 Uhr #3009222ja das ist richtig, es kann sein dass es wieder verlaufen wird…..ich hab meine auch nicht direkt an der pulsader platziert, sondern ein stückchen weiter unten. bei manchen kommts ein bissl weiter unten vielleicht aber auch vor… kommt halt auch drauf an, wie stark verlaufen das ist. wenns extrem ist, weiß ich nicht, ob man da noch viel machen kann
6. September 2006 um 18:37 Uhr #3222452Is wirklich nur minimal,halt an der Schnittstelle von Linie und Falte.
Aber stimmt schon, das kann nachm Nachstechen natürlich wieder passieren….
Naja ich lass den Fachmann mal drüberschauen!6. September 2006 um 18:41 Uhr #3202503ich denk das wird wirklich das beste sein. immerhin hat er/sie es gemacht und wird das am besten beurteilen können. und ohne foto ist es natürlich auch schwierig, das genau zu beurteilen.
6. September 2006 um 19:53 Uhr #3130681Mein Tattoo ist auch an der Innenseite vom Handgelenk, ein Teil geht auch über diese Falten, dort ist es auch etwas verlaufen. Aber nur sehr minimal. Stört mich nicht weiter. Will mir demnächst noch eins obendrüber machen lassen, also auch wieder in den Falten, bin mal gespannt, wie es dort mit dem verlaufen ist…
6. September 2006 um 20:54 Uhr #2983905HI,
hab auch ein Tattoo am Handgelenk mein Herzel und bei mir ist es auch an den falten verlaufen da nützt auch kein nachstechen mehr hab ich auch schon gemacht aber sieh es so bist net de einzige bei der es so is.Bei mir sind sogar manche stellen noch etwas heller da die farbe nicht richtig von meiner haut aufgenommen wurde und noch mal nachstechen ist ja ni gut da vernarbt es ja.liebe Grü??e
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.