Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Flesh-Tunnel fakes???

Flesh-Tunnel fakes???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Flesh-Tunnel fakes???

verschlagwortet
14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx
    #2806289

    Gibt es eig auch Ohrstecker die so aussehn als hätte man nen Flesh Tunnel. Hoff ihr wisst was ich meine. Gibt doch die zum durchgucken und die geschlossenen mit Motiven. Ich mein die mit Motiven. Halt die so aussehn wie Stöpsel. 🙂 Hoff mir kann wer helfen. Thanx!

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3015580

    das sind Plugs 😉
    und sowas gibts mit sicherheit… nur ob die wirklich so aussehen? hmmm … evtl könnte ebay ne Fundgrube sein… oder halt wirklich aufdehnen ^^

    Anonym
    Gast
    @
    #3108802

    die gibts… und nich nur bei ebay…

    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2976918

    Da biste bei Wildcat leider falsch! Wir verkaufen werder Fake- oder Bio-Tattoos, noch Klebe- oder Magnet Fake-Piercingschmuck oder Fake-Plugs bei uns gibbet nur das reale Leben :o)

    cheers!

    shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx
    #2912240

    Plugs! Genau! Danke! Man komm ich mir jetz doof vor!

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2975749

    es gibt die dinger mit nem 1,6er stab in der mitte, sieht von au??en aus wie ein 8er oder 10er plug

    shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx
    #2925568

    Genau das such ich ja!

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2910035

    Aber bei den Dingern sieht man,dass das keine echten Plugs sind.Guck bei ebay

    Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake
    #3020358

    Hmm, naja, aber gibt hier doch auch Plugs die vorne ne bissl grö??ere Platte haben als der Plug an sich ist, Dann muss man wenigstens nicht so weit aufdehnen, bzw. kann während des Dehnprozesses schon schmuck tragen der da a bissl grö??er aussehen lässt.

    Anonym
    Gast
    @
    #3172489

    es geht… bei welchen nich so dolle…
    gibt halt leute die job technisch probleme damit bekommen würden… also wenn es nen echtes gedehntes wär…
    dann ist es ne alternative…

    Anonym
    Gast
    @
    #2999076

    fakes mag ich nich

    anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984
    #2918112

    Also ich hab eine Seite gedehnt und an der andern „noch“ nen fake drin. Bisher ist noch keinem aufgefallen, dass es sich auf der einen Seite um nen Fake handelt 😀

    Um auszuprobieren, ob einem so ein Plug steht und obs gefällt, sind die fakes echt klasse. 🙂

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3166164

    sowas gibts echt ? ich breche ab…lol. und dann noch nen ferrari-überzug für den fiat-punto ? 😉

    greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods
    #3022636

    hey,
    sicher gibt es die, aber bedenke auch, das man es sieht. das ohr verändert seine form mit der grö??e der tunnels. wenn du nur einen fake trägst passiert dies nicht. ein untrügliches zeichen.
    finde ich irgendwie ein bisschen peinlich, oder? lieber normale ohrringe tragen, als einen fake.
    wenn sie dir gefallen, dann trage sie. immerhin haben sie den vorteil, das es schnell geht und das man sie jederzeit heraus nehmen kann.

    Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe
    #2967350

    Hab auch so einen Fake Plug zuhause.

    Sieht nciht schlecht aus, aber kann ihn nie länger als nen Tag tragen weil er mein Ohrläppchen total zusammendrückt und das schmerzt

    Aber sieht nicht schlecht aus, für ab und zu

    Weil nen echten könnte ich ned tragen

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv