Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Flügel
-
3. Februar 2008 um 15:28 Uhr #2800430
Hey,
ich will mir in ein paar Monaten ein Tattoo stechen lassen. Es sollen Flügel auf dem Rücken werden. Ich schwanke noch zwischen einem Tribal und eienm Tattoo im Barockstil.Habe hier schon mal viel durchgeguckt, aber es gibt ja kaum Bilder. wer von euch hat auch ein Flügeltattoo welches ich mir hier angucken kann.
bengelchen
Anonym
Gast@3. Februar 2008 um 17:13 Uhr #3076063na da werden bestimmt hunderte schreiben um dann ggf ne kopie von sich bei dir zu finden…
triff ne entscheidung und red mit deinem inker
gruss vom bu!
Anonym
Gast@3. Februar 2008 um 17:14 Uhr #3124821abgesehen davon , als der thomas d sich seine hat stechen lassen fand ichs cool , mittlerwile echt n trendmotiv……
3. Februar 2008 um 21:10 Uhr #3065493Also ich persönlich finde ja schon, dass sich jemand (also in dem Fall DU) mal selber die Mühe des Suchens machen sollte – gerade wo es doch um etwas für die Ewigkeit geht! Ist auch ganz leicht!
Schau mal, was ich mit jeweils einem Suchbegriff gefunden habe:
http://www.shutterstock.de/cat.mhtml?searchterm=wing&anyorall=all&search_cat=&search_group=all&orient=all&photographer_name=&searchtermx=&color=Du musst natürlich hier auch stöbern oder einen anderen Suchbegriff eingeben.
Oder hier:
http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&q=engelsfl%C3%BCgel
oder:
http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&q=angel+wingsDich an bereits gestochenen Flügeln zu orientieren ist nicht fair und wird dein Inker hoffentlich auch nicht umsetzen.
5. Februar 2008 um 13:58 Uhr #3133362Soweit ich weis gibt es hier schon einige solche Tattoos auf Wildcat, ansonsten kannst du auch mit Google nach „wings“ oder „angelwings“ suchen, das sollte auch was bringen.
Bei Flügeln im Barockstil sollte der Tätowierer aber Ahnung haben, um den Ansatz so auf den Körper anpassen zu können, das es halbwegs realistisch aussieht. Im Tribalstil ist es einfacher.
6. Februar 2008 um 17:27 Uhr #3088859ich hab welche drin..aber im endeffekt ist das ja dein eigenes ding..sammel einfach beispiele und dann wird des =)
ich persönlich find die idee mit barock ned schlecht..weg von dem modischen zwang
lg und viel erfolg6. Februar 2008 um 17:53 Uhr #2911123hm…… ich will hier mal eben klarstellen, dass ich lediglich Anregungen suche. Ich will nicht die Kopie eines Tattoos tragen sondern möchte einfach nur mal wissen, wie das aussehen könnte. Abgesehen davon hab ich vor, in diesem Tattoo die Initialien von meinem Fast-Mann und mir zu verstecken….und die wird wohl keiner von euch im Rücken gestochen haben oder????
Barock ist eigentlich auch das, was ich bevorzuge…nur könnte es dort schwieriger werden die Buchstaben zu verstecken. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie viel ein Tattoowierer für eine Vorlage nimmt. Und selbst zeichnen kann ich leider nicht…das würde dann nie im Leben so werden, wie ich das haben wollte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.