Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fourchette Piercing!!!???oder Princess Albertina!!

Fourchette Piercing!!!???oder Princess Albertina!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fourchette Piercing!!!???oder Princess Albertina!!

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von haribogirl vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • panther00076
    Teilnehmer
    @panther00076

Hey, spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir ein Fourchette Piercing oder Princess Albertina stechen zu lassen.Kann mich da nicht recht entscheiden.Habt Ihr eins von den beiden Piercings?! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?Bei dem Fourchette Piercing soll sich öfter die weibliche Harnröhre entzünden, stimmt das?! Oder wächst das wieder raus? Habe ich auch schon mal gelesen, denn das wäre ja schade…

Vielen Dank für Eure Infos!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Das Fourchette hat mit der Harnröhre nichts zu tun, sondern das Princess Albertina. Da kann es durch die kürzere Harnröhre meines Wissens nach, ich hab sowas ja nicht..lol, eher als beim Mann zu Problemen mit der Blase kommen. Man korrigiere mich, wenn das falsch ist.

Anonym
    Gast
    @

nee ist richtig, die harnröhre bei ner frau ist nur 3cm. ist also wesentlich kürzer als bei einem mann. und wenn da ne wunde ist, die u.U. nicht zur ruhe kommt, kann es sehr schnell zu einer blasenentzündung kommen, welche auch aufsteigen kann bis in die Nieren…

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Beide Piercings neigen zum Rauswachsen.
    Mein Fourchette hat sich nach 3 Wochen verabschiedet und das kleine Häutchen dabei gespalten. Deshalb war ein zweiter Versuch nicht mehr möglich.
    Das Princess dagegen hält.
    Das ist aber natürlich von Frau zu Frau verschieden…

Das Princess kann zu Infektionen führen. Ich selbst hatte keine Probleme. Wer aber schon eine Blasenentzündung oder etwas änliches hatte, sollte es nicht versuchen.

Beide Piercings können beim Sex unangenehm sein.
    Wenn du näheres wissen möchtest, beantworte ich deine Fragen gerne per BM.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe Grü??e,
    Alex

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass das Fourchette nicht bei jeder Frau anatomisch möglich ist.
    Das Princess ist möglich, aber unter Umständen sehr schwierig zu stechen.

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

finde das fourchette sehr schön.. kann es mir aber bei mir persönlich extrem unangenehm vorstellen…

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Diese piercings neigen öfters zum rauswachsen und prinzess albertina kann sich als sehr störend erweisen denn manche frauen sind am harnröhren eingang sehr empfidlich und das piercing wird dann als sehr störend empfunden (fahradfahren, reiten usw.)

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Bei dem Princess, wie schon erwähnt, kann es bei geschlechtlichem Umgang unangenehm werden. Bei vielen Frauen ist es auch so, dass durch die extreme Reibung, die dieses Piercing mit sich zieht, zu Empfindungsverlust führen kann. Die meisten Piercer empfehlen es nicht!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Das Princess Albertina ist ein ziemlich risikoreiches Piercing was kaum ein seriöser Piercer sticht…
    Es kann sogar die Harnröhre spalten… :-((

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

*lol*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv