Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage an Männlein und Weiblein

Frage an Männlein und Weiblein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage an Männlein und Weiblein

31 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • auch-Michael
    Teilnehmer
    @auch-michael

Hallo,

mir ist aufgefallen, da?? bei der Intimpiercing-Frage in den Profilen weiblicher Wesen relativ oft „bei Frauen gerne, bei Männern lieber nicht“ zu lesen ist, und ich frage mich, woher das kommt.

Was meint Ihr?

auch-Michael

sang_ok
    Teilnehmer
    @sang_ok

An der ??sthetik kann es imo nicht liegen, sieht auch schön aus, finde ich….

Meine persönliche Erfahrung (ich hoffe ich darf das jetzt so explizit ausdrücken): Blowjob ist mit zb. einem Prinz Albert nicht so toll, da schleifst dir währenddessen die Backenzähne rund 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also ohne jetzt hier eine Alice Schwarzer markieren zu wollen. Ich denke, die finden das halt als Spielzeug oder Schmuck bei Frauen geil und haben selbst nicht den Mum sich eins machen zu lassen.
    So ähnlich wie: meine Freundin/Frau kann sich ihren Busen pimpen lassen, Botox spritzen lassen, ….. aber ich sehe doch als Mann gut aus, so oder so. Da kämen doch auch die wenigsten auf die Idee Hand an sich selbst legen zu lassen.

Mir sind diese Männer mit solchen Einträgen im Profil suspekt.

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Guten Morgen,
    ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde ein IP bei einem Mann einfach nicht so ästhetisch wie bei einer Frau. Wobei ich auch finde, das es bei Frauen Grenzen gibt und weniger finde ich grundsätzlich mehr.
    Liebe Grü??e und nen schönen Tag
    Kitty

Anonym
    Gast
    @

Sorry, erst lesen dann antworten. Allerdings steht es anders rum auch häufig in den Profilen.
    Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Ich finde sie sehr schön an Männern. Vielleicht liegt es daran, dass manche Menschen Frauen von Grund auf ästhetischer finden und dementsprechend dann auch die Beschmuckung auch nur bei Frauen schön finden. Vielleicht haben manche Frauen auch ein bischen Angst vor dem Schmuck. Gerade der PA ist ja oft nicht wirklich klein und zierlich (hat aber andere Gründe als das Aussehen).

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also ich hab keine ahnung woran das liegen könnte….
    ich für mich finde den pa meines freundes total super und der ring stört beim blasen auch nicht, aber das is ja meine persönliche meinung…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Fragt sich wie das ist wenns der richtige Mann ist und der dann intimgepierct ist. Auch sehr interessant: Oft in Profilen zu finden ist der Satz „Ist mir zu schmerzhaft“ von Leuten, die aber BWPs, Nostrils und Knorpelpiercings haben.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

ich könnte mir vorstellen das frauen die mit IP´s bei männern noch nicht all zu oft in berührung kahmen vieleicht etwas angst davor haben sich beim verkehr schmerzen zu zu fügen. vor allem habe ich festgestellt das unerfahrene frauen bei intim piercing oft dabei an piercings denken wie Frenum, Vorhaut-Piercing, Surface Piercins an der unter oder ober seite des gliedes oder sogar an Ampallang oder Apadravya. Dieses dann sofort gleichsetzten mit harter metallischer reibung im scheiden inneren und sich dahingehend äusern das sowas doch beim sex weh tun müsse.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich war auch mal gegen männliche IPs,fand sie einfach nicht schön,aber naja,Geschmächer können sich ändern.Mein Mann hat über 40 IPs 😉

Anonym
    Gast
    @

wie jetzt dein mann hat über 40 Stück ??? Wie kann man denn da noch sex ohne patzer haben ???

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Ich finde männliche IP´s durchaus ansprechend, muss halt zum Rest des Intimbereichs passen *g* Leider kenne ich IP´s nur von Bildern ich hätte nur auf Dauer Angst Zahnschäden durch männl. IP´s davonzutragen *fg*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

ich war auch nicht so der Fan davon aber wie Anna schon sagte, Geschmäcker ändern sich und ich jetzt fidne ich schon auhc wenn ich manchmal noch einige Koordinationsprobleme habe.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Geht anscheinend sehr gut wie man an dem Ergebnis sieht … nicht wahr Anna 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich habe es bisher auch nur so gelesen bei Männerprofilen: „bei Frauen schön zum Spielen, geil anzuschauen usw“…meist sind es Profile von Männern, die weder Piercings noch Tattoos und meist auch keine Fotos von sich haben und auch nicht haben wollen…

Bei mir erweckt es einen gewissen Eindruck der mit ästhetischen Gesichtspunkten nichts zu tun hat, vorallem, wenn man nur deswegen angeschrieben wird….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

jep night-whisper,das is mir auch schon aufgefallen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oh ja,das klappt dann doch noch recht gut,aber ja,es kann zu Zahnschäden führen (aber nein,das ist nicht der Grund weshalb ich so oft zum Zahnarzt muss*lol*).Und ich hab was vergessen,es sind ja nicht nur IPs sondern auch noch Beadings *gg*

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Night-whisper, solche wird´s hier immer geben..von der Optik her sieht´s bei Frauen find ich einfach schöner aus. Ich hab selber keins, aber wenn würde ich mir auch nur eins machen lassen, weil es einfach schön aussieht und nicht um irgendein supertolles Spielzeug zu haben..das sind für mich auch nur Piercings wie jedes andere und ich find´s unsinnig, das die oft so überbewertet werden.

Anonym
    Gast
    @

Kannst Du das beurteilen, wenn Du selbst keines hast?

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Es gibt sicher einige, die Intimpiercings bei Männern wirklich nicht schön finden. Ich glaube aber die meisten Kerle schieben das nur vor, weil sie zu viel Schiss vor den Schmerzen haben oder glauben „er“ könnte danach nicht mehr so funktionieren.
    (Zitat: „Sag mal, piss´ ich dann wie ´n Rasensprenkler?“ *gg)
    @ HelloKitty1976: Du hast vollkommen Recht. Ich fine auch, dass weniger durchaus mehr ist und das nicht nur bei Frauen.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

also ich finde dass glänzendes metall in verbindung mit wuchernder körperbehaarung einfach jenseits der grenzen des guten geschmacks ist – also kommts bei männern und bei frauen stark darauf an wie man sich denn so pflegt ob die piercings schön anzuschauen sind oder nicht…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also ich steh nicht so auf Intimpiercings beim Mann – ich hatte mehrere „Varianten“ als Partner in den letzten Jahren

keins
    eins
    viele

Meine bevorzugte Variante ist: keins. Optisch sind die zwar ganz hübsch, aber ich mag mir nicht die Zähne rausschlagen beim Blowjob! Alles in allem hat es sich als eher störend erwiesen.

jaspis23
    Teilnehmer
    @jaspis23

jo. also so direkt kann ich dir das auch nicht beantworten. meiner meinung nach finde ich ein intim piercing, egal ob bei mann oder frau sehr sexy! ich glaube aber das wir männer grosse angst haben das bei einen PA unserer kleiner mann nicht mehr funktionieren könnte! was bei frau ja ehr nicht der fall wäre!

liebe grüsse!

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Also ich find’s bei Mädels auch schöner, bei Kerlen ist es aber wirklich nur die Optik die mich stört, nur Ampallangs find ich noch ansprechend. So’n 6mm PA z.B. gefällt mir einfach nicht, aber das sieht ja eh jeder anders.
    Und vorallem: gerade der PA ist echt ein Zahn-Mörder.. ^^

Anonym
    Gast
    @

ich kann dazu nur sagen, dass mein freund außer einem helix (ok er hatte auch mal ein zungenpiercing aber dadurch dass ich ein kvh besitze, bin ich froh, dass er ers nicht mehr hat ^^) keine piercings hat und möchte. LEIDER. Meines findet er aber ganz toll. Würde aber nie anfangen und ihn überreden wollen

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke da ist es nicht die Angst vor Schmerzen an sich, sondern einfach Angst davor sich die Eichel piercen zu lassen. Würde ich übrigens an mir auch nicht machen lassen wollen.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv