Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage an Männlein und Weiblein
-
18. November 2007 um 13:52 Uhr #3113026
ich find intimpiercings bei männern einfach optisch nicht schön, vorallem nicht wenns Große stärken sind oder mehre piercings – mit einem könnte ich vllt. noch leben aber sonst naja – gefällt mir einfach nicht
18. November 2007 um 20:25 Uhr #2952815Alsooooo, wenn dann schon gelegentlich die Thematik aufs männliche Wesen adaptiert wurde, antworte ich hier mal 🙂 Denn ich bin ein Exemplar der Männerwelt, bei dem arschlange stand, dass Frauen eines haben dürfen, ich aber keines will. Wie einem das Schicksal so spielt *G* letzten Mittwoch hab ich mit spontan nen Frenum stechen lassen. Und ich hatte im Vorfeld echt bammel. Ist halt mein kleiner Freund und ich war mir nicht sicher, wie schmerzhaft es werden würde. Somit spielte der Angstfaktor vorher ne Große Rolle es nicht zu machen. Am Tag-des-Frenums hab ich mir noch den ganzen Tag beinahe inne Hose gemacht weil ich so nervös war und bammel hatte *G* Im Endeffekt war mein ganzes Nervengeplänkel vollkommen umsonst, weil das Blutspenden am Tag zuvor mehr geschmerzt hat.
Ansonsten stimme ich mit manchen von oben überein. Das meiste sieht bei Frauen einfach ästhetischer aus. Und da spielt denke ich echt beim korpulieren die Angst mit, dass man dem anderen versehentlich Schmerzen zufügen könnte.
Ich weiss da noch ganz genau wie unbeholfen&planlos ich beim ersten KVH war 😀18. November 2007 um 22:01 Uhr #3112773Ich finde Intimpiercings können sowohl beim Mann als auch bei der Frau sehr schön anzusehen sein. Man sollte es meiner Meinung nach nur nicht übertreiben.Für mich selber wäre bei mir die Grenze bei drei Piercings da unten an meinem Körper erreicht, weil ich es sonst zu voll geballert finde. ein geschickt plaziertes Intimpiercing beim Mann kann aber auch sehr hübsch anzusehen sein und zu mehr einladen…
19. November 2007 um 19:51 Uhr #2902430hmm, ich finde ips bei frauen auch sehr schön. bei männern bin ich mir da noch nicht ganz schlüssig…das hängt wohl bei mir damit zusammen, dass ich von der optik her das weibliche geschlecht ästethischer finde als das männliche. ist wirklich einfach geschmacksache und wer weiß, vielleicht begegnet mir irgendwann ein mann mit einem ip (oder mehreren) und ich finde es einfach nur super.
bei sowas gibt es wahrscheinlich so viele verschiedene meinungen und sichtweisen, wie es unterschiedliche menschen gibt.21. November 2007 um 9:05 Uhr #2916309Ich selber hab auch ein Frenum und finde das der bestimmt nicht unestetisch ist, das einige einen PA nicht so pralle finden kann ich ja verstehen, ist ja auch schon ein sehr Großes Piercing. Deswegen würde ich sagen das man da doch unterascheiden sollte welches Piercing am Mann nicht gut aussieht (für einen selber!!!)
21. November 2007 um 20:20 Uhr #3014444Hallo zusammen,
ich persönlich finde IP bei einer Frau auch wesentlich schöner als bei einem Mann. Wobei dies natürlich nur meine subjektive Meinung ist. – Auch bei einer Frau sollten es nicht mehr wie zwei sein…Viele Grü??e, Benny
21. November 2007 um 23:41 Uhr #3215432Mich machen Intimpiercings unwahrscheinlich an und je außergewöhnlicher sie sind,
desto aufregender finde ich sie. Ich habe z.Zt vier Intimpiercings, u.a. einen Deep-
Shaft-Apadravya von ungewöhnlicher Grö??e. Den trage ich zwar selten, aber mit
viel Spa?und Freude. Beim Sex nehme ich ihn allerdings heraus, der ist mehr für
das Vorspiel geeignet. Ich habe meine Intimpiercings nie bereut und bin weiter am
Experimentieren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.