Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage an Sira
-
Anonym
Gast@24. August 2000 um 11:40 Uhr #2790277Hallo Sira!
Ich habe vor,mir die nasenscheidewand Piercen zu lassen und wollte erstens fragen,ob man da besser einen geraden oder gebogenen Stab für nimmt(ich möchte nicht,da?? die Kugel an der Seite zu sehen ist)und wo genau in der Nase gestochen wird.Anonym
Gast@25. August 2000 um 9:25 Uhr #3127577Hallo, Anna
gerade oder gebogen, das ist egal. Wenn man es nicht sehen soll, dann ist wohl ein gerader Stecker am besten, mit ganz kleinen Kugeln.
Wenn Du mit den Fingern in die Nasenlöcher fasst, dann kannst Du die Nasenscheidewand fühlen, den vorderen Knorpel (das ist die Nasenspitze) und unten eine Art Steg aus festem Gewebe. In diesem Dreieck wird gestochen, so dass der Schmuck am vorderen Ende der Nasenlöcher rauskommt.
Hoffe, das beantwortet Deine Frage
SiraAnonym
Gast@25. August 2000 um 11:05 Uhr #2958592Hallo!
Danke für Deine schnelle Antwort.Jetzt habe ich aber doch noch mehr Fragen.Nämlich betreffend der Risiken.Ich bin schon in der Zunge gepierct und das war überhaupt nicht schlimm.Meine Zunge war so gut wie gar nicht geschwollen und ich konnte am zweiten Tag schon wieder essen.Sagt das was über die Wundheilung des ganzen Körpers etwas aus,oder ist das von Stelle zu Stelle unterschiedlich?Was ist das Schlimmste was passieren kann?Und wie pflege ich am besten?
Danke im Vorraus!
AnnaAnonym
Gast@28. August 2000 um 17:02 Uhr #3077437Hi, Anna
wenn Deine Zunge kaum geschwollen war, dann hast Du gute Chancen, dass die Nase auch nicht so dick wird. Ansonsten ist die Abheilung an jeder Stelle anders.
Die Nase wird ein paar Tage ziemlich empfindlich sein, so dass Niesen, Popeln u.ä. keinen Spass macht:-)Für die Pflege ist Sauberkeit das Wichtigste, wie bei allen Piercings. Im Idealfall bekommst Du von Deinem Piercer ein Pflegemittel mit, ansonsten besorgst Du es Dir in der Apotheke; da es viele wirksame Methoden gibt, um ein Piercing zum Abheilen zu bringen und Dein Piercer Dir seine Methode erklären wird, will ich Dich hier nicht verwirren, indem ich etwas anderes sage. (wenn er sich die Zeit nicht nimmt, dann geh besser woanders hin)
Das Schlimmste was passieren kann…
wenn an der falschen Stelle gepierct wurde, dann kannst Du evtl. ein dauergereiztes Piercing mit Dir rumtragen, das sich irgendwann entzünden kann.
Wenn Du mit der Pflege schlampst, dann kriegst Du die Entzündung ohne Umweg über die Reizung.
In beiden Fällen ist das sehr unangenehm und gefährlich und sollte von einem Piercer angeschaut werden, der Dich dann evtl. auch zum Arzt schickt.Viele Grü??e
Sira -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.