Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage an Wildcat!!

Frage an Wildcat!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Frage an Wildcat!!

verschlagwortet
3 Antworten, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2793033

    Hallo Leute,

    erstmal vielen Dank für die Zusendung eures Kataloges. Super Auswahl!!!
    Ich habe aber eine Frage. Ich habe mir vor 4 Wochen ein Piercing im Nasenflügel machen lassen. Es wurde einer dieser gebogenen Stecker eingesetzt. Schön und gut – soll ja angeblich am besten sein. Jetzt habe ich in Eurem Katalog Stecker für die Nase gesehen, die ich eigentlich besser finde. Solche Stecker, wie man sie auch für ein Labret nimmt – nur kleiner natürlich (ich habe jetzt leider nicht den Katalog hier, sonst würde ich noch die Nummer dazuschreiben, aber ihr wisst bestimmt was ich meine.)

    Wie ist das mit diesen Steckern, ab wann kann ich die einsetzen? Ich stelle mir vor, da?? die angenehmer zu tragen sind, denn der Stecker, den ich jetzt habe, der verrutscht immer – also „die Kurve innen“ rutscht immer runter und das sieht man dann von aussen und das schaut natürlich ziemlich sch*** aus. Ich muss also alle 5 Minuten wieder das Ding zurückschieben und das geht mir so derma??en auf die Nerven *grummel*…..

    Wie lange muss ich noch warten, bis ich einen anderen STecker einsetzen kann, von wegen Heilphase usw…?
    Ach, da gibt es noch ein Problem! Ich werde diesen blöden Stecker NIEMALS allein aus der Nase bekommen. Wenn ich mal bei Euch vorbeikomme und den Schmuck kaufe, würdet ihr mir den Stecker auch wechseln?

    Gru??,

    Nina

    Anonym
    Gast
    @
    #3013470

    Hallo Nina.
    Die Micro-Labrets die Du meinst sind auch für die Nase geeignet.Viele empfinden sie als angenehmer zu tragen und sie sind auch auf jeden Fall einfacher in der Handhabung.Außerdem bieten sie den Vorteil,dass man einzelne Juwele zum Schrauben nachkaufen und diese dann einfach austauschen kann.
    Und wenn Du bei uns vorbeikommst wird Dir der Nasenstecker natürlich kostenlos ausgewechselt.
    Bis dann,Stefanie.

    Anonym
    Gast
    @
    #3173902

    Hi Stefanie,

    dann werde ich deswegen mal bei Euch vorbeischauen. Aber wie lange muss ich denn noch den ersten Stecker drinlassen? Ich habe das Piercing ja erst seit 4 Wochen, kann ich da schon ein neues reinmachen??

    Gru??,

    Nina

    Anonym
    Gast
    @
    #2996833

    Hi Nina.
    4 Wochen ist okay.Es sei denn Du hast das Gefühl,dass es noch nicht in Ordnung ist.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv